Beiträge von conan1106

Hmm, jetzt ist zwar meine ausgefüllte Vollmacht vom hermes Boten mitgenommen worden, aber dafür keine neue Info, wo das Paket abgegeben wurde. Denn im von mir gewünschten Paketshop wurde weder gestern noch heute ein Paket für mich abgeliefert...

Muss ich also mal wieder dem Paket hinterherlaufen. Beim letzten Mal ist es nach einer Woche in einem anderen Paketshop aufgetaucht und hat nur durch Zufall den Weg zu mir gefunden, weil die mich im Paketshop von meinen täglichen Nachfrage-Anrufen schon kannten.

Von daher hab ich mir geschworen: Nie wieder hermes! Aber in diesem Fall wusste ich nicht, dass Pakete aus Ö hier mit hermes ausgeliefert werden. Muss ich mir für´s nächste Wichteln merken, dass mir bitte keine Pakete aus Ö geschickt werden.

das tut mir leid das es nicht klappt-ich schicke immer alles mit der post den der dhl ist von mir echt ein mega stückchen entfernt und die post gleich um dich ecke...hoffe du bekommst es bald...gruss

Gestern bekam ich mein drittes von fünf.

1CRKT M16 Folder
    1 kleine Maglite
    1 noch kleiner Maglite (glaub ich mal - steht nichts drauf) und die Batterie ist so gut wie leer.
    1 Paracord Schlüsselanhänger
    1 Glow Stick

ich danke meinem Wichtel - eigentlich danke ich allen meinen drei Wichteln - leider war für mich nichts dabei :( aber so ist es eben beim Wichteln.
    Irgendwann bekomm ich das eine Wichtel Paket auf das ich immer gewartet habe.

Gruss und Dank für die Aktion
    conan1106

Freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe---macht mir selber grosse freude wenn ich jemanden damit Glücklich machen kann.
    Gruss conan1106

Heute kam mein zweites Wichtel Paket an
    DANKE
    IMG_1057.jpg

Ein Rucksack Kombat UK Medium Assault Pack
    ein kleines Kalashnikov Messer, eine Paracord Armband und ein Messer das mir völlig unbekannt ist (vielleicht kann mir ja jemand sagen was das für eines ist).
    Gruss conan1106

Ob das für jeden vernünftig ist muss jeder für sich selber entscheiden...ich weiss nur das es für mich SINN macht.
    Hatte auch schon Konserven die alles andere als Lecker waren-naja diese haben den Weg kein zweites mal in meinen Keller gefunden :)

Hatte gestern Besuch von Freunden-diesen hab ich erklärt warum es geht-zuerst waren sie skeptisch aber nach ein paar Argumenten fanden sie die Idee eigentlich gut...denke auch das min. einer von denen anfängt ein wenig Essen zu horten. FÜR MICH IST DIES EIN KLEINER ERFOLG-Helfe nämlich gerne!
    Gruss aus dem schönsten Bundesland
    conan1106

Hallo und guten Morgen Aries,
    wie in einigen vorhergehenden Post zu lesen ist gibt es eine Rotation, man lagert nicht nur sondern man rotiert mit den Lebensmitteln.
    Gerade gestern hab ich eine Dose geöffnet mit Reis und Cevapcici, hab diese mit einer anderen Dose Mais und ein Glas Frankfurtern zusammen in einem Topf gekocht--ein wenig Salz, Pfeffer und Chili Gewürze dazu.
    DAS WAR VERDAMMT LECKER-meine Frau ist in dieser Hinsicht sehr heikel aber sie musste mich Loben :) das tut gut und man weiss das man es Essen kann und das dies auch noch sehr gut schmecken kann.

ZU dem Thema das man nicht viel Auswahl hat bei Dosen-ich habe mindestens 15 verschiedene Dosensorten!
    Hab alles schon gegessen-die einen schmecken bzw. sind Essbar---- die anderen schmecken besser.

schönes Wochenende an alle
    Gruss conan1106

Hallo
    kenne diese Art Feuerzumachen aber ich hab es selber noch nie probiert.
    Frage: woher hast du das "Schlageisen"?

Btw. super Sache und Danke fürs Zeigen
    Gruss conan1106

Wow hier geht's aber ab!
    Schickt mir Messer Lampen Taschen ...alles was ihr habt - ich nehm alles! ;-
    Außer :)
    Scheiß drauf - wenn in einem paket was dabei ist das ich nicht brauchen kann dann ist es eben so ...evtl find ich jemand dem ich damit dann aber eine Freude machen kann!
    Freunde zeigt Freude an der Sache!
    Hab auch schon Zeugs bekommen wo ich dachte Mann o Mann aber ich mach wieder mit den irgendwann bekomm ich genau das was ich immer schon wollte und das wäre ....ne sag ich nicht sonst wäre es keine Überraschung mehr und ich würde die Spannung rausnehmen ...ich freu mich einfach mal auf die Pakete die ich bekomme!
    Gruß und gute Nacht
    conan1106

Schleppst Du auch alles andere doppelt mit? 2 Knarren, 2 Rucksäcke, 2 Tarps, 2 Schlafsäcke? Ich meine, Reserve ist ja gut, aber 2 vollwertige Messer sind mMn übertrieben. Das Backup darf etwas kleiner sein oder ein Folder.

ist ein Backup Messer das kleiner ist oder ein Folder (btw. sind diese keine vollwertigen Messer) kein Zweites Messer?
    Ein Messer ist leicher verloren als ein Rucksack wenn man es nicht richtig anbringt.

Nimmst du auf deine Reisen auch nur eine Unterhose mit? IRONIE :)

So hab nun lang mitgelesen und gib jetzt auch meinen Senf dazu.

Ich sag nur: Eins ist KEINS...was macht ihr mit dem besten Messer
    wenn Ihr es verliert?
    Zwei sind eins usw....

Jetzt kommt sicher gleich "und wenn du das zweite verlierst?"
    ja dann hab ich wirklich Pech gehabt!

Gruss conan1106