Hallo Uli
ruf doch einfach mal bei uns an und erkundige Dich, ob noch ein 5.11 Push Bag auf Lager ist. 07251 -
9651-0
lG
Jürgen
Hallo Uli
ruf doch einfach mal bei uns an und erkundige Dich, ob noch ein 5.11 Push Bag auf Lager ist. 07251 -
9651-0
lG
Jürgen
Nimm doch das von 5.11. Beidseitig unter der Brusttasche befindet sich noch eine weitere Tasche, mit Eingriff neben der Knopfleiste, durch klett geschlossen und verdeckt. Nimm einfach den Stoff innen raus und Du musst nicht mal Dein Hemd aufreissen, sondern kommst durch den Eingriff direkt an die Waffe. Gibts auch beim Enforcer. Hoffe auf den Bildern kann man erkennen was ich meine.
Hier sind die Bilder besser
Hallo
würde Dir dies Tasche zusagen? Gibt es als Kleines Kit-Bag: 14 x 24 x 24 cm und Großes Kit-Bag: 20,5 x 25,5 x 33 cm - Farbe: schwarz
meiner Meinung sind sie sehr praktisch, ich selber benutze die große für meine Fotoausrüstung.
Kleines Kit Bag / Großes Kit Bag
Gruß
Jürgen
Ich könnte Dir da auch den 5.11 Rush 24 bzw. 72 empfehlen.
Alternativ wäre diese Aauch etwas
TT Mission Bag - Mission Impossible - Frontladerrucksack mit 2 großen Hauptfächern
oder
TT Patrol Pack Vent - Khaki - 32 L Rucksack
viele Grüße
Jürgen
Es ist schwer Dir da einen Rat zu geben, ich kann nur sagen welche Uhr gefällt und welche ich auch trage
Traser H3 Professional Einsatzuhr - P6600 Shade
ansonsten schau einfach mal diese Uhren an
Traser Professional Uhren
dies sind die idealen Uhren nicht nur für Militärangehörige, sondern
Berufstätige
viele Grüße
Jürgen
Hallo Volker
vielleicht sagt dir diser Rucksack zu
Rucksack Great Escape 60
er ist sehr leicht tragbar, mit neuen versteiften Hüftflügeln für noch bessere Gewichtsübertragung
oder diser
Einsatzrucksack Groß - Farbe Coyote-Braun - 50 Liter
viele Grüße
Jürgen
@ Stofftier und Enforcer:
Ist das Waffenabteil irgendwie abschließbar?
@ Stofftier und Enforcer:
Ist das Waffenabteil irgendwie abschließbar?
Nein leider nicht
wir haben eine Kurzwaffen-Tasche "Mittel" - die könnte ich empfehlen!
Kurzwaffen-Tasche "Mittel"
sehr geeignet für Handfeuerwaffen, mit herausnehmbarem Innenfach, 2 Außentaschen, Trageriemen.
40 cm x 28 cm x 25 cm (B x T x H)
Material: 100% strapazierfähiges Nylongewebe
ich möchte mich hiermit herzlich für die wirklich ausgezeichnete Hilfe aller Beteiligten bedanken.
Ihr wart mir eine große Hilfe.
vielen Dank
Jürgen
Ob das Teil WWII-Teilnehmer war, gar im Afrika-Korps...wenn ja, fällt Bushnell raus, Kowa nur bedingt...und am Ende war's dann was von Carl Z-J! Schwere Kost, hast du es mal im WWII Forum versucht?
Nein noch nicht, aber danke für den Tip
Wohl ein Spektiv. Entweder was echt altes der Firma Kowa (Japan) oder aber ein altes Bushnell. Hast du ein besseres Bild, bzw. ein größeres?
Hallo Andy
vielen Dank für die Antwort. Ja ich hab ein größeres Bild.
Also gesagt wurde mir dies wäre ein Original-Beobachtungs-Fernrohr, 2. WK - 10x45 für deutsches MG 42, 34 Lafette. Aber das ist unwahrscheinlich. 2. WK kommt hin, sehr wahrscheinlich sogar vom deutschen Afrika-Korps. Aber sonst???
viele Grüße
Jürgen
Kann mir jemand sagen, was das für ein Fernglas ist?
vielen Dank im voraus
Jürgen