Bei mir zwängt sich gerade die Frage auf ob das Pik eine tiefere Bedeutung hat oder ein reines Designelement ist.
Beiträge von Gearaffe
-
-
Ja, hat Klappen. Ich tippe aber eher auf die Kreativität des chinesischen Nachbauschneiders als Anwesenheitsgrund für selbige.
Leider habe ich von dem Muster kein Original in meiner Größe erwischt, gab wohl nur ~80 Sätze insgesamt. Aber bei Preisen von um die 500 $ nur für Hose ODER Jacke auch nicht sooo schlimm
Ganzer Satz als Nachbau liegt um 150€. XL könnte ich noch orgen falls Interesse besteht.
Gruß
Adrian
-
Das sieht aus, wie eine BDU Jacke in US Urban Camouflage (T-Pattern).
Gearaffe
Btw, sehr schönes Stück Geschichte der TarnmusterGenau, das MOUT Muster aus dem Trageversuch der Marines. Hat sich leider nicht durchgesetzt.
http://www.specialoperations.c…/Regional/Urban/urban.jpg
https://projectusmc.files.word…m/2012/04/mout_bdu_02.jpg
Habe gerdae noch ein paar der Garnituren als Replikation bestellen können.
Gruß
Adrian
-
Letzte Woche schon ein Riesen Karton mit feinstem HSGI Gear, diesmal in OD von Stefan Roth, hauptsächlich Tacos. Ein Teil davon mit auf dem Foto.
Und heute dann das IOR 4-14x50i zum Aktionspreis.
Wie viele schon vorhergesagt haben, ein echter Panzer das Teil.....
Nur noch nachmessen welche die mir passende ERA-TAC Montage fürs ACR sein könnte und mir dann ständig anhören werden, ob das nicht doch etwas oversized für ein .223er ist
Gruß
Adrian
-
Wollte mir das Teil schon zum Testen direkt bestellen.... Bevor Du hier als potentieller Händler eingesprungen bist.
Falls wir zum Ederseetreffen eins da hätten, würde ich mir das gerne genauer anschauen und ausprobieren.
Gruß
Adrian
-
Auch wenn ich erst auf dem Treffen im Mai das Vergnügen haben werde, ich nehm auch schon mal einen Patch bitte.
Gruß
Adrian
-
Hehe, Cudeman nun doch mit weißen Griffschalen?
Das Fab gabs ja leider nicht so....
Sind die denn wirklich weiß? Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass die meisten Messer mit weißen Grips auf Bildern toll aussehen, aber in echt dann eher gelblich sind....
Bei einem Fab in echtweiss könnte ich nochmal schwach werden...
Gruß
Adrian
-
Ja, diese Richtung sollte es haben. Letzten Edersee hatte ich bei den Verkaufstischen gar eine Surefire Hellfighter gesehen, leider konnte im Dunkeln nicht mehr geklärt werden, wem die gehörte, so dass ich sie nicht sehen konnte.
Aber sowas, ein paar Lupines, und auch eine Polarion PH50 würd ich schon gerne mal sehen.
Ich wär wohl sogar verrückt genug sowas auch zu kaufen wenn ich mich darin verliebt habe
Gruß
Adrian
-
Auch falls der Eröffner nicht weiter mitliest, interessiert es mich auch sehr.
Ich suche noch was oberhalb meiner Fenix TK35, was auch etwas schwerer/größer sein darf. Muss dann aber ein reiner und fieser thrower sein.
Vieleicht können wir ja am Edersee wieder einen Vergleichstest machen, also jungs, wer kommt, bitte Eure Thrower mitbringen!
Gruß
Adrian
-
Das BMF war für mich mit 16 auch ein Traum aus den Messerkatalogen...
Irgendwann mit 18 habe ich dann die 480 DM hart zusammengespart. Das Messer hat mir während meiner BW Zeit ganz gute dienste fürs Grobe geleistet, und immer für neidische Blicke anderer Messerkundigen gesorgt....
Zur Zeit ist meins bei MR zum "Umbau" (oberer Teil des Parierelementes kommt weg, Kydex dazu) und Überholung. Fotos kommen wenn ichs wieder zurück habe.
Bis heute neben dem Esee Junglas mein Lieblingsmesser.
Gruß
Adrian
-
Hi,
gibt es auch die polierte Klinge mit den rot-schwarzen Griffschalen?
Gruß
Adrian
-
Da ich mittlerweile auch mehrere UC M48 Hawks habe, in 5 verschiedenen Stielfarben, wäre ich ebenfalls erfreut, wenn es Ersatzstiele geben würde zu kleinen Preisen, wie bei anderen Herstellern....
Gruß
Adrian
-
Wow, Geil!
Wo hast Du bestellt?
Ich habe noch ein Esee4 und Junglas in orange/grün auf meiner Liste, die ich mangels lokaler Bezugsquellen bei knifecenter.com bestellen wollte...
Gruß
Adrian
-
-
Hi,
ich nutze die TK35 seit knapp 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Für die Größe macht sie ordentlich Licht, mit einem guten Verhältniss von Throw und Spill. Weiter kommt man wohl wirklich nur mit einem größeren Reflektordurchmesser.
Klasse finde ich den extra Knopf zum Umschalten der Modi, ich hasse Lampen mit 1000 Stufen die alle über den einzigen Clicky geschaltet werden müssen.
Dabei ist sie relativ kompakt und auch noch am Gürtel tragbar, da die Batterien ja nebeneinander angeordnet sind. Die beiliegende Gürteltasche ist Schrott, aber da gibt es was perfektes von Maxpedition (hatte ich hier schon mal irgendwo Fotos gepostet, bei Bedarf suche ich mal).
Gruß
Adrian
-
The Torch hab ich hier liegen, mal in einem Anfall geistiger Umnachtung bestellt
Als EDC eher ungeeignet, aber Licht und Hitze kommt ganz gut raus.
Gruß
Adrian
-
Hi,
weiß jemand um welches Model es sich handelt, falls nicht eh nur für den Film angefertigt?
Hier ein Link zu einem Bild:
http://fozmeadows.files.wordpr…theus-noomi-rapace-21.jpg
Gruß
Adrian
-
Also im Grunde ein Upgrade der TK21 von 468 auf 650 Lumen. Sonst nichts großartig Neues...
Mit der TK21 bin ich sehr zufrieden, gerade das Umschalten der Modi durch extra Knopf ist sehr angenehm, aber nur wegen etwas mehr Licht werd ich wohl nicht tauschen.... Obwohl.... Hmmmm..... Neeee.....
Gruß
Adrian
-
Lieber Adrian, ich hab noch einen fast neuen Gürtel für Deinen Umfang liegen.. den kannst Du für schmales haben, wenn Du möchtest!
Hersteller unbekannt, Verarbeitung Super! Die Schnalle läßt sich nur mit zwei Händen öffnen. Kein billiger Schrott.Hi,
kannst Du den bitte am Samstag mal mit zum Schiessen bringen, denn schau ich mir den mal an.
Die anderen werde ich mir mal anschauen, gerade den Blackhawk mit Verstärkung, und den COP.
Gruß
Adrian
-