Ich finde die Ripstop Ponchos eigentlich nicht schlecht, wenn man sich die mühe macht ein original aufzutreiben sind die auch recht stabil
Beiträge von bigbike182
-
-
Klasse auch die alte Scheide
Hatte auch vor kurzem eins im Auge aber mein Budget lies es nicht zu...
-
Pass auf das du das DB nicht vernachlässigt, sonst beißt es dich noch
-
Der gefällt mir besser als der S&W, noch besser wäre er komplett ohne Schriftzug auf dem Clip :hmmm:
-
Ich melde mich freiwillig für Strider vs. Multitool
Edit: das sind zwar recht unterschiedliche Messer aber beides Werkzeuge und ich wette das Strider kann fast alles was das Multitool kann
-
Man schicke mir ein PT und ich vergleiche es mit nem Delica, ich präferiere Pink :biggrin:
Allternativ könnte ich nen Foto vom Delica mit Maßstäben machen und jemand mit nem PT tut selbiges mit seinem...
-
Ich wusste ja schon immer das du nen Dachschaden hast aber das du das Loch mit Striders abdecken kannst....
-
Also es gibt natürlich die BDU Belts, die sind ähnlich breit wie der Smokejumper aber dünner und mit ner leichteren Schnalle aus Plastik der Metal(im Grund eien breiter Triglide).
Ob die viel besser halten als dein Schwiumwestengurt weiß ich allerdings nicht, es fehlt der Vergleich. Hosen halten sie Zuverlässig, besonders wenn man das Gurtende nocheinmal in den Triglide einschlauft.
Weißt du wie ich das meine oder soll ich versuchen das nochmal anders zu erklären? -
Hoffentlich sind es Gutscheine für Tac Pens und Messergeschäfte
-
Das Gerber war mir immer suspekt, aber nach deiner Ausage muss ich wohl doch mal eins... :nailbite:
-
Du bist ein Vogel...die SI ist die Ballistic, es gibt lediglich einen Unterschied in der Rahmenform zwischen SI und SI 2.0
Du kannst immer Zusatzgläser bestellen, das Set mit den 3 hab ich so aber noch nie gesehen. Meist sind klar und getönt dabei.
Notfalls nimmst du halt das VR28 Glas nicht als ballistisch, solange keiner auf die Brille schießt oder du neben nem Granateneinschlag stehst ist das völlig egal, auch die normalen haben einen Schutzstandart (gegen Steinschlag etc. mehr als ausreichend)Bez. Schutzwirkung, was sind "KLs" ?
Polarisiert müssten die mWn alle sein.
Wenn du Art und Bauweise der MFrame willst und es eine Oakley sein soll wirst du an der M Frame nicht vorbeikommen...
Wenn du es nicht eilig hast besorge ich dir die M Frame SI 2.0 unter dem Preis von Recon, der is nämlich unverschämt hoch, hab ich dir doch schon gesagt.
-
Wenn ich in D bestellen will, würde ich die 5€ für den originalen SF Defender Kopf bei flashlightshop drauflegen bevor ich den G&P kaufe...
-
Moin,
also zunächst für 7€ CR123er zu kaufen ist wahnsinn, sieh bei ebay nach da liegen die zwischen 1,10 und 2€ je nach Menge und Anbieter.
Zum Defender Kopf, es gibt den einzeln nicht von Surefire aber auch da hilft ebay mit originalen und Nachbauten des Kopfes mit Bezel. Wenn das nicht klappt gib Bescheid dann besorg ich dir einen (original liegt allerdings bei ca 40€, die sind beliebt. Nachbau kann ich dir für 15 besorgen...).
EDIT: nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil: Defender Kopf zu 25€ bei flashlightshop.de -
Trion wenn das bei deinem Schmied klappt hätte ich unter Umständen noch nen Interessenten...
-
Kommentar zu 5.11 aus einem anderen Forum (von jemand der genug Rucksäcke hatte um es bewerten zu können):
Zitat...Schrott! Trägt sich wie ein Grundschulturnbeutel!
In der Größe hätte ich noch nen schwarzen Camelbak H.A.W.G. über, wäre sogar minimal günstiger
Der verlinkte hat übrigens was von "1 Day Pack" drüber stehen, nciht 3 Day, war das ABsicht?
-
6P LED ist einfach nen klassisches Design mit "neuer Technik". Ich hab mir grad nen "paar" G2 LEDs günstig besorgt, die landen dann im Fahrzeug Notfallpack, Wohnung etc...
Ich mag die Dinger
-
Dat geht da wohl nach Laune des Verpackers :tellem:
-
Du SACK
Bei mir kamen heute "Nur" zwo an.
-
Ich habs dank meiner Siebenschläferseele nicht geschafft, würd mich auch über nen Mitschnitt freuen :gaehn:
-
Was stellst du dir denn vor womit du 3 Tage lang autark überleben kannst? Davon hängt es ab wie groß dein Rucksack sein muss und ob du ihn überhaupt immer dabeihaben "kannst"/willst