Beiträge von bigbike182

    Der Griff ist wirklich super, der saugt sich gradezu fest :thumbup:


    Definitv nen geiles Ding, ich hatte auch mal eins, bis ich es verliehen habe...
    "Ich habs dir aufn Kopierer gelegt" So macht man das natürlich auch in nem frei zugänglichen Raum an Bord eines Schiffes mit 180 Mann :cursing:

    Es gibt Leute die verpacken ihre Waren wirklich TOP. Ich habe mein neues Surefire Helmet Light bekommen und als ich es dann ausgepackt hatte sah mein Wohnzimmerboden wie folgt aus:




    Deshalb werden die IR Lampen bei uns nur an Behörden verkauft und können aus den USA (eigentlich) nicht importiert werden:



    Und so sieht das gute Stück letztendlich aus:




    Es ist die rot/weiß Ausführung und wird meine grün/IR AUsführung ersetzen da ich noch sooo häufig Nachtsichtgeräte zur verfügung habe und dann Notfall noch das VIP herhalten kann.


    Mein altes landet dann gleich im Verkaufsbereich :biggrin:

    Neues von Kary, scheint als wär ich hier die Newsschlampe was ihn angeht :D




    Ich glaub ich brauch noch einen :hmmm:



    Grüße


    Felix

    Ich werd das Thema mal wieder auf SCHÖNE AUSRÜSTUNG lenken, bevor sich das Niveau unterm Bett verkriecht und anfängt zu heulen :P


    Meine Spinnenzucht hat aufgrund guter Gelegenheiten schonwieder Zuwachs bekommen:



    - Tasman Salt PE (als der See zugetaner wollte ich schon immer nen H1 Stahl Messer haben, SE wär mir fast noch lieber gewesen aber was solls)
    - Caly III (gefällt mir noch besser als das UKPK dem es ja quasi entspricht mit dem Unterschied des Backlocks und eines sehr viel sanfteren Klingenganges)
    - UKPK (müsste das "Urmodel" sein, mein erster Leagal Reason freies Einhandmesser, für unter 35€ kann mans ja mal mitnehmen :biggrin: , die Riffelung auf der Schneidseite der Klinge die das Caly aufweist hätte dem UKPK auch gutgetan...)



    Alle aus zwoter Hand aber in gutem bis Neuwertigem Zustand :thumbup:

    Laut Berichten ist MR mit Kifaru auf einer Höhe was Know How und Qualität angeht, da ich aber mit letzterem bis jetzt gut klar kam fehlen noch die persönlichen Erfahrungen :D

    Zitat

    Da ich nicht in den Krieg will kann ich über die MILs nix sagen


    DIESEN Kommentar hätte ich in nem Tacticalforum nicht erwartet :surprise:


    Wie so oft sind die MIL/LE Varianten einfach robuster und teilweise umfangreicher ausgestattet, das kann auch Leuten gefallen/helfen die nicht in den Krieg wollen...

    welche firma??


    wilderness, ealge,.... ?(


    Link ist doch direkt da drunter Ben :P


    Kary is nen klasse Kerl, schneller Versand, netter Kontakt und die Belts sind Preis/Leistungstechnisch auch gut. Lediglich ne steifere Version würd ich mir noch wünschen :)


    magdazeini: Ich glaube du bist die erste Frau die ich mit nem Riggers Belt sehe, macht sich aber gut :thumbup:
    Ich bervorzuge allerdings den braunen zu Blue Jeans :biggrin:

    Egal welchen du nimmst, achte auf eine große Öffnung das erleichtert die Reinigung ungemein.
    Ich pers. hab nur Erfahrungen mit Camelbak (Thermobak Omega) und Platypus, beide haben die genannten großen Üffnungen, man kann mit der Hand durchfassen und innen mit nem Schwamm durchgehen.


    Wie groß ist das Fach im Missionbag? Evt. kannst du da sogar nen kompletten Thermobag reinpacken (die Schultergurte sind super dünn und lassen sich verstauen) dann hättest du gleich noch Isolierung dabei.



    Grüße


    Felix

    Ich würde, weil sie in die Kategorie passen, noch die Oakley SI Boots mit ins Rennen werfen, mit denen hab ich bislang gute Erfahrungen gemacht.
    Tragen sich wie Turnschuhe mit etwas mehr Grip, ich hab meine seit 3-4 Jahren und sie halten noch (ich habe sie ziemlich regelmäßig getragen, besonders im Winter)...