Laut Spezifikation sollte der auch 9mm Beschuss "abkönnen". Allerdings nur wenn er unbeschädigt ist...
Beiträge von bigbike182
-
-
Was verstehst du unter "eingearbeitet"?
Nen groben Überblick habe ich weil es mich mal interessiert hat.
Der PASGT wurde in der US Armee durch MICH/ACH ersetzt ist somit also überholt und sollte dementsprechend wohl nicht mehr beschafft werden
Übrigens hält der MICH TC 200(2?) auch schon in einigen Einheiten der Bw einzug, so z.B. bei den Scharfschützen der DSO, zu sehen in der aktuellen K-ISOM und wohl auch beim KSK.Schubert Combat ist doch das Standard Model der Bundeswehr, den habe ich zumindest getragen
MfG
-
Ich glaube die Hälfte meiner Posts steht in diesem Thread
Einmal SOE Komplettset in alter Machart mit schwarzem Einfassband
und für den urban Jungle, Illumination vom RedLed, danke dafür! :clap:
-
Es ist nen SMF mit Recurve, du warst nah dran
-
Der Dank gebührt Desert Strom :clap:
-
Ist die BHI Battle Bag Sheeple freundlich genug?
Größentechnisch kommt das jedenfalls hin und rel. unauffällig ist sie eigentlich auch...
-
Lasst das, ich werd noch ganz rot :blush:
trotzdem danke fürs Lob!
-
Mmmmh Forc Fins :meinding:
-
Versand kann zwischen 5 Tagen und 2 Monaten dauern, je nachdem wie die (deutsche) Post grade lustig ist...
ZitatIch liebe es meinen Fahrkartenhalter beim Einsteigen in den Bus einfach nur hochhalten zu müssen :biggrin:
Hat was von "Lasst mich durch ich bin wichtig" :harhar:
-
Und der Pfundkurs läd geradezu dazu ein aus UK zu ordern
Hab mir grade mal die Preise des Shops angesehen, da ist es aber auch nicht teurer aus den USA zu ordern und den höheren Versand + Zoll zu zahlen :surprise:
-
Ich warte auf die entgültigen Zahlen (auch wenn ein Opfer schlimmm genug wäre/ist) seht interessant auf nTV oben zu hören das es 11 bestätigte Opfer gibt, unten aber zu lesen das es mind. 13 sind
-
Klar dann wird doch alles besserund auch die bösen Buben halen sich an Gesetze :laber:
-
Ja aber es gibt einen dienstlich gelieferten "Basissatz" ob der nun (ganz oder in Teilen) benutzt wird sei dahingestellt
-
Ich hatte schon beide (MFS verloren, DB grade auf dem Weg zum Wüstensturm) und ich würde das MFS als Utility vorziehen
-
Ich finde die aktuellen nichtmal sooo hüpsch, da würde es mir nicht schwerfallen das gegen Aufpreis wieder rauszurücken, im Gegensatz zu dem DB...
-
20% fürs Abholen vom Zoll? Geht finde ich
-
Ich sollte Geld beiseite legen um in "Strideranlagen" zu investieren... 530€ selbst abzüglich Gebühren is das nen Haufen :geld:
-
Eben, zumal man das Zeug trotzdem irgendwo bekommt...(grade die "Polizeistöcke" :tellem: )
-
Wieso HK stellt doch noch garkeine AK Mags her? Wobei das ne echte Marktlücke wäre...
Aber notfalls besorgst dir nen IR Drop in für ne Surefire G2/6P und gut, China isses egal wohin die das verschicken -
Kann ich mir nicht vorstellen, Nachsichtgeräte und Kameras mit IR Strahler sind ja auch freiverkäuflich, habe das Gefühl das das teilweise recht irrationale Gründe hat mit den Verkaufsbeschränkungen die Händler angeben. :laber: