Beiträge von bigbike182

Mit schlichten Gebrauchsuhren kann ich auch dienen:

- G-Shock laut Gravur wurde sie wohl im Jahre 2000 verschenkt und gehört einem Felix S. :thumbup: An dieser Stelle, danke an Oma die ihrem Enkel die "für sein Handgelenk viel zu große" Uhr am Ende doch noch geschenkt hat, sie hielt dank Textilarmband super und inzwischen passt sie auch größentechnisch :D
    Habe dieses spezielle Modell (dunkles Display mit hellen Zahlen, das blaue "G" aus einem Drachen geformt, schlicht schwarzes Armband) seit dem Tag an dem ich es gekauft habe nie wieder gesehen.
    Blöd daran ist das nun da nach 8 vollen Jahren Extremnutzung das Armband verschlissen ist und obwohl ich schon vor 2 Jahren angefangen habe zu suchen es keinen Ersatz gibt (jedenfalls nicht in schlicht schwarz)

- (Traser?) H3 letzte Woche günstig bekommen und als "Low Profile" Allternative eingeführt, Zulu Strap einer Australischen Firma günstig aus UK bekommen. Irgendwie gefällt mir die schwarz-weiß-blau Kombi, noch schöner wäre schwarze Metallhardware gewesen :meinding:

Moin, ich hab das review schonmal im 313 Board gepostet, denke aber das es auch für die hiesigen User interessant sein könnte
    (grade wo ich meine verkaufe :D )

Die zugehörigen Bilder:

Gesamtansicht

schon mit den GID ZipperPulls

Innenraum

weil man es besser erkennen kann nochmal meine neue in MC mit ner 1L Nalgene

Fassungvermögen der 3 aufgesetzten RV Taschen

eines der 4 Einschubfächer mit einem G36 Mag zu Verdeutlichung

eine Seite mit 2 der 4 MOLLE Flächen

Die GID ZipperPulls bei Tag...

und Nacht...

MfG

Felix

Dat ganz links isser! :thumbup:

Den hab ich seit Jahren in schwarz in Benutzung, war mal nen Werbegeschenk "150 Jahre Nassauische Sparkasse" schön schwarz auf schwarz aufgedruckt, sieht man nur wenn man es sucht :)

€dith: verdammt seit ihr schnell, ich meinte das Bild von Vigabrand ;)

Also eine der besten Gelegenheiten die ich bisher finden konnte ist hier im Forum, hab noch nirgends in Deutschland soviele Strider gesehen die zum Verkauf stehen, bin allerdings auch der Typ der fast nichts in irgendwlechen Shops kauft, bei Strider besonders da die Garantie ja eh auf den jeweiligen Besitzer übertragen wird. ;)

Bilder hab ich auch nicht, aber mitm SnG nen Karton geöffnet und mich geärgert das statt einer angepriesenen G2Z LED eine mit ohne LED drin war... :hot:
    Und mitm ZT 0400 zwo Patches vom Klett getrennt damit die fest auf den Smock genäht werden können :)