Da halte ich die von vornherein "tailliierten" Surefires oder die Gladius für besser geignet...
Beiträge von bigbike182
-
-
OK Waltan, hab das wohl überlesen
Die Saalfelden hab ich auch schon lange im Auge und nur positives drüber gelesen, mal sehn wann ich mir die leiste. Ist auch so schön dienstlich tragbar wenn ich mal in die Verlegenheit komme
-
Geht mir genauso nur das es die L1 Lumamax ist, sieht nen bisschen kantiger aus, is eher mein Ding. Wobei der Schalter der Backup geiler ist weil er verriegelbar ist
-
Ich wollte schon die PM Flut losschicken... :knueppel:
Hab auch mal ne Frage zu der Solar Flare, ist das Ding nun wirklich winddicht oder nur als Unterjacke/bei Windstille zu gebrauchen?
Habe ne TNF (fragt mich nicht wie sie heißt, schwarz mit zwo RV taschen halt...) und da ziehts durch wie Hechtsuppe -
Es ging wohl primär darum das die meisten EDCs möglichst klein sind, damit man sie nicht doch zuhause lässt, was den EDC Faktor zunichte machen würde
-
Wow glibber, is das nen SmF? Kann grad die Größe schlecht abschätzen...wenn ja, wär genau das mit nen paar Stripes mein Traum :meinding:
Meine allerdings das es Ranger Green ist, Foliage hat diesen Gammelfarbton
-
Jägermeister?
Ich brauch auch ne Schrumpfautomatik für meine Tasche...
-
Unten rechts die S.O.L.A.G. sind neu, ist das Kevlar bei denen immer dunkelblau? :surprise:
Und nochmal kam der Postbote, es gibt Familienzuwachs: Opa SnG kommt zu seinem UrUrUrUrUr- Enkel :laola:
Danke seal!
-
Was beim SOE geil ist, ist das er wohl steifer ist als andere, also noch besser seine Form hält wenn man Gear dranhängt
-
Nunja, ich hab ihm ja ne Ablöseprämie gezahlt aber die war im vergleich zum Inhalt der "Wundertüte" eher zu vernachässigen
Lockern kann man ja jeden Gürtel aber der reißt garantiert nicht wenn man zu gut zulangt g*
-
Um hier mal nicht nur mit Text zu glänzen, hab nen Paket von nem Bekannten Ami bekommen, er brauchts nicht mehr
Ich pick mir jetzt die Rosinen raus und der Rest wird zu erwerben sein, die Studiengebühren machen mich sonst noch arm... -
Also bei deiner speziellen Beschreibung tippe ich auf nen Montagsmodel, sowas hatte ich noch nie. Bei keinem meiner SF Modelle und das waren inzwischen auch so 15-20.
-
So isses, steht bei den meisten Riggern mit dabei!
Wobei ich mich damit auch nicht einhaken möchte solange er in seiner ursprünglichen Position in der Hose ist.
Lieber rausnehmen und als "Rettungschlinge" nutzen.
Ansonsten taugen die Dinger noch um sich feuernd zurückzuziehen und dabei einen verletzten Buddy mitzuschleifen den ich am Gurt eingehakt habe. Wird meine ich bei einigen Kursen ausgebildet, bin aber nicht 100% sicher... -
Naja, er heißt genauso "Rigger Belt" wie all die anderen
Ich glaub ich hol mir nochmal einen, er hat hüpsche Farben im Sortiment (scheiße, ich klinge wie ne Frau) und die Eagle BDU Belts sind mir eh zu schwach auf der Brust...Danke das du "uns" drauf aufmerksam gemacht hast!
-
Klingt gut(wie bei anderen Riggers Belts), nur das der Belt rel. günstig ist und auch der Versand annehmbar.
Einziges Manko für mich pers. ist das die "Abseilöse" fest an der Schnalle ist, bei mir ist es ein seperates Bauteil und der Gürtel wird nach dem durchfädeln noch mit Klett fixiert.
Hersteller war STS und er wurde maßgeschneidert, da man ihn durch das Klett ja nicht einfach zuschneiden konnte. -
:worthless:
Sieht sehr interessant aus, wie ist dein persönlicher Eindruck?
€dith interessiert sich für die Versandkosten dann brauche ich den Shopbetreiber nicht löchern
-
Hast du den Ast gehackt oder versucht zu "schneiden/schnitzen"?
-
Ein Opinel ist im orignal aber auch hässlich
Binfroh das es wenigstens kein Orig. war
-
Soll ich ehrlich sein?
Ich mags 11er lieber klassisch mit ner Kordwicklung(nein, kein Paracord, das gibts an Bord nur wenn ich mitfahre )Und kürzen...ich hätts gelassen. Welcher Polizist nimmt schon an so einem Klassiker Anstoß. Also wenn man es nicht grad zur Baggy inne Disco trägt
-
Ich ziehe zwar den Flipper auch vor aber aus deiner Darstellung könnte man ja fast herauslesen das man nen Messer mit Wave garnicht anders aufbekommt und dem ist ja nun nicht so. Zumindest beim Spyderco ist ja auf jeden Fall auch das Spyderhole vorhanden...