Die 10 und nochmal 10, verschicken wohl alles einzeln. Ich pack immer an sämtliche Ausrüstungsteile (Schlafsackkordel, Rucksack innen, in jede Jacke...) eine ran oder verschenke die an Freunde wenn sie mal "erleuchtet werden müssen"...
Der Rest als Ersatz, Batterien kaufen lohnt ja bei den Dingern nicht :kroesus:
Beiträge von bigbike182
-
-
Deshalb paare ich ja auch jede Surefire mit nem Strider, muss mal Pärchenfotos machen
-
Ich bastel ja recht viel am Bike aber DIE Übereinstimmung mitm Strider Folder ist mir noch nie aufgefallen :surprise:
Anyway, gotta new Spyderco Temperance FB 05 and some LED Key Lights from XD.com
-
Bring mich nicht auf Ideen, mein Gerber kann täglich eintreffen... :biggrin:
-
Tun wir aber betitle das Leatherman dann doch bitte nicht mit "Schrott" das wirkt so ....intolerant
-
Geiles Kit hast du da, sone M2 muss mir glaub ich auch nochmal ins Haus, wo ich doch noch nen KL5 Head "rumfliegen" habe...
Weiß jemand ob es Unterschiede zwischen Body & Schalter von M2 und L5 gibt?
-
Danke Revvie, hatte es ihm schonmal in einer schnellen Frontal Bewegung :bananalama: angeboten, aber er mags wohl wenn nur mit Wave.
Ich könnte höchstens mit dem Ghettowave (Kabelbinder) dienen :biggrin:
-
Wenn das so fix geht muss ich doch glatt mal nach nem Clip für mein Ur-Delica fragen und anch Schrauben fürs Military
-
Selbst Schuld kann man da nur sagen, gibt hier genug Leute die dir das Zeug gegen nen Kleines Entgeld nach Ma gefertigt haetten
-
Also ich bleibe stark, die Sling Dinger sind einfach nix für mich. Das höchste der Gefühle für mich ist da noch die SO TECH Go Bag...
-
Ich bin eigentlich auch recht überzeugter Surefireanhänger, zumal sie nichtmal gefragt haben warum der LED Kopf meiner L4 kaputt ist, es hieß nur "send it in, we'll repair it or you'll get a new one..." sinngemäß...
Und ich habe noch nie einen einzigen Brenner zerstört, was mich bei meiner alten g2 schon etwas verwundert hat :surprise: -
Freut mich das es nun nach der harten Zeit in seinem Leben ein schönes neues Heim gefunden hat
Ich tät mich über nen SmF mit Ranger Green G10 und Drop Point oder Recurve Klinge fürn Wald freuen, alles andere ist mehr als abgedeckt :blush:
-
M3 LED?! Will jemand ne Krypton M3 in Top Zustand erstehen?
Hoffe 2010 gibts dann die M6 als LED :meinding:
-
Weils mir grad mal wieder einfällt...
Hast du was rausgefunden Ajax? :nailbite:
Mir reicht auch standard Titan, flame ich halt selbst
-
Ich streue lieber breit: SOE, Kifaru, SO Tech, BHI, TAD, Eagle...
-
Ich nutze auch noch Karte und Kompass, aber wenn mal Geld über ist wird es ein neues Garmin
-
Mal eine an Frevel grenzende Frage...wofür?! :surprise: 3-4 davon scheinen eine ähnliche Größe zu haben, braucht man sie da wirklich alle? Ich versuche immer mich auf ein Exemplar pro Größe zu beschränken, auch wenn mir das verdammt schwer fällt :nailbite:
-
Gegen das klappern kann man ja was machen, einfach die die Blechstücke am Reißverschluß abknipsen und durch Paracord ersetzen (für den Style mit Glow-In-the-Dark Elementen )
Das Problem hat man auch bei manchen SO TECH, LBT und vielen zivilen Rucksäcken und Taschen, also nix Maxp. spezifisches...
-
Ich hab auch beide.. Das Leatherman Supertool und das Victorinox.
Mit dem Leatherman bin ich auch net zufrieden... Hab es zwar immernoch aber nur noch in der Schublade liegen
Mit dem Victorinox bin ich voll zufrieden. Werd es auch net mehr hergeben...
Sorry das ich das so sagen muss, aber DAS ist nen schlechter Vergleich!
Seit dem Super Tool gab es jetzt schon haufenweise Verbesserungen (alleine was die Grifflage und die Unterbringung der Werkzeuge angeht...) -
Das ebaybanned Zeugs ist definitv nicht das selbe, sieht so aus und fürn Look reichts aber die Funktion soll wohl nicht so gegeben sein. In welchem Maße kann ich nicht sagen, weiß es nur von nem Bekannten der die hat. Ich nutze das Original...