I like...
Cheers
Felix
I like...
Cheers
Felix
Die ganze Zeit während des Review Wettbewerbs hat sie sich verkrochen nu is Becks anscheinend wieder gut drauf...gleich ma bischen rumposen
Molon Labe!
WTF rewrapp it!
Just hanging out with a cool Knife...
Small nd' Evil...
Cheers
Felix
PS: Wenn die Bilder zu groß sind kurze PM, ich lad sie dann nochmal kleiner hoch...
Sorry, aber endlich?! :scratch:
Es gibt zig Modelle von Strider mit Droppointklingen, guck doch mal in die anderen Strider Threads...
Sehr schönes Stück, wenn auch leider weit über meinem Limit für eine Uhr...
Meine pers. Meinung zum SnG ist ja (zugegeben ohne das AR mal in Hand gehabt zu haben):
- Kantig is halt STRIDER!
- das MUSS laut verriegeln! Es is einfach nen saugeiler Sound
- und bei dem Clip muss ich wenigstens keine Angst haben es zu verlieren, hab da sone phobie...
MEHR Bilder! GRÖßERE Bilder! :bounce:
Sicherung is immer gut, ich hab schon nen MFS im Wald gelassen....scheiß Tip Up tragen
Und was ich erst gefiebert habe :nailbite:
Ich werde mich nachher mal an ein paar Fotos in der "Wüste" versuchen, was allerdings das Arbeiten mit der Spitze angeht...dafür muss ich die erstmal wieder komplett herstellen lassen.
Da ich es der Größe nach eher als EDC einsetzen werde wird es nicht übermäßig leiden müssen, vorausgesetzt das kein Extremfall eintritt umfasst das bei mir eher Dinge wie Pakete öffnen (sehr oft ) , Paracord schneiden, Brotzeit, Obst usw. also alles Dinge die es überleben sollte.
Ausserdem ist es ja schon gebraucht, da fällt es mir pers. immer leichter es auch weiter zu "usen"...
Super, das is ja ma ne gute Nachricht! Man gut das ich den guten Mann noch nich gestaucht habe
Ich hatte den Internetposten Nr.1 jetzt als Mitarbeiter gesehen...aber warten wirs ab. Muss mich wohl selber ma drüben registrieren
Wenn Strider quasi selbst sagt das es eins ihrer Stücke ist nehm ich das mal für Bares.
Wäre auch enorm viel Aufwand fürn Nachbau die Nr. reinzuklöppeln die eh vom Paracord verdeckt ist.
Bez. Maßen und Gewicht, dem gehe ich nochmal genauer nach. Werde Strider wohl nochmal mit genauen Angaben kontaktieren, wobei das wenn es wirklich ein "Reststück" war wohl zu nichts führen wird
Wie war das ...Felix der Glückliche :biggrin:
Unterbodenbeleutung? Das hat gesessen, es kommt wieder OD drauf... :nailbite:
Ich versuch mich mal an ner Sheat (Erstlingwerk olé) und wenns nich klappt komme ich gerne drauf zurück Revvie. Tormekbehandlung wär natürlich super...
Gekostet hat es (nun musses ja nciht mehr peinlich sein ) 150 Dollares.
Am Ende muss ichs doch behalten ein schönes Kleidchen für machen und entweder ne scheene Griffwicklung oder mich mal an nem G10 Griff versuchen sobald meine Werkbank steht...
Ich beneide ja immernoch den Finder des "StriderMülls" bei Extrema Ratio
edith: ich bedanke mich jedenfalls fürs erste für die Hilfe, besonders bei dir AJAX und nu geh ich ma schlafen...die BHI (Mensa) Battle Bag will morgen früh im Feld getestet werden :biggrin:
Top! Interessant wäre halt noch die Stahlsorte... :worship:
Das wäre dann ja ne angenehme Überraschung auch wenn es nicht in die EDC Riege käme...
Was meint "early SKI stuff"? Is das die erste Serie oder wie?
Ich such mal nach der Schieblehre, wenn ich se nciht finde muss halt erstmal nen Linieal herhalten...
ich editier die das gleich hier rein.
Also Lineal + Stechzirkel sagen es sind 4mm (am Griffstück als bevor es schmaler wird) evt. etwas mehr
So mal nen update von meiner Seite, ich hab gleich nahc meinem Post oben angefangen es zu "unwrappen" hat nur etwas gedauert....scheiße saß das fest :surprise:
Das kam darunter zum Vorschein:
andere Seite:
Zur Scheide hab ich das Gefühl das die jemand unbedingt (und dilletantisch) kürzen wollte und dabei zuviel Material weggenommen hat. Wenn man die Klinge richtig reindrückt sitzt es halbwegs baer guckt dafür unten ca 2 mm raus...
€dith setzt hinzu das ich mit der Nr. nix anfangen kann aber ich hab auch nicht so die Ahnung von den Stahlkennziffern (oder wie man das nennt).
War ich auch schon am überlegen aber ich dachte ich Frag erstma hier nach
Mhhh, das kommt dem zumindest recht nahe, bleibt die "Nagelfeile" auf dem Rücken... :scratch: