Meine Arme brechen gleich ab!
Beiträge von Chucky84
-
-
es ist jedenfalls schon näher dran wie ich dachte!
-
Hallo,
heute mal die erste Seite angefangen zu schleifen!
Gruß
Tim -
Jawollo, wird gemacht!
Leider liegen die meisten schon ewig dort!
-
Hallo
hab auchnoch ne Menge auf der Werkbank liegen!
Nur Buchsis Tauschkochmesser is nich dabei!
Gruß
Tim -
Also die Fotos werden dem Messer nicht gerecht! Viel zu klein!
Aber das was man sieht schaut gut aus!
Gruß
Tim -
Tu ich nicht!
-
Is jetzt ne weile her, aber Liner waren abgesprochen glaube ich!
-
Nabend,
Also dieser Tausch war mir wirklich eine Ehre! Dieses Messer ist erstklassig verarbeitet und trifft genau meinen Geschmack!
Freue mich schon auf unser Tausch-Kochmesser!Danke!
Gruß
TimEdit: Hab gestern schon die Gläser im netz gefunden!
-
Guten Abend zusammen.
dann will ich auch mal mein Tauschmesser für unseren Buchsi vorstellen.
Nachdem die groben Maße in unserem Gespräch abgeklärt waren, dachte ich mir schon.......das wird nicht einfach! Wer Buchsis Messer kennt weiß, dass die sind schon handwerklich echt gut gemacht sind! Vllt nicht scharf, aber echt gut gemacht! Also musste ich natürlich was gescheites abliefern!
Da ihm damals mein Beast gut gefallen hat, sollte es ein Chopper werden. Beim Griff gabs schwarzes Leinenmicarta mit neongrünen Linern.Maße:
Länge: 350mm
Klinge: 195mm
Stahl: 5mm SB1 @ca. 60hrcDanke für diesen Tausch! Ich bin mit deinem Fighter echt zufrieden! Und es ist Sauscharf!
Danke auch an deine Verlobte für die vorteilhaften fotos!Hier gehts zum Messer vom Buchs! Klick
MFG
Tim -
Ach Holger!
Ich sag nix mehr......
-
Hallo zusammen,
Sehr schöne Arbeit Bubu, klasse gemacht!
....... und jetzt hör auf dich im Ruhm zu sonnen und mach mein Tauschmesser fertig, kann es kaum erwarten wenn ich dieses hier sehe!
Viel Spaß damit, Holger!
Gruß
Tim -
Love it!
Gruß Tim
-
-
Das ist doch mal echt nen geiler Jahreabschluss geworden! Sehr schön umgesetzt!
Gruß
Tim -
Hallo,
also Holger, was soll man bei dir noch groß schreiben.......alles von dir ist einfach perfekt verarbeitet!!! Man sehe sich nur mal die Verbindungsstellen der backen und dem Holz an, Perfektion pur!
Die lederscheide ist auch der hit!
Gruß
Tim -
Hallo,
jenzo: hab dich übersehen, Sry! Die Schrauben besorge ich bei screwsandmore.de gibt es in blank und schwarz!
Hab auch gesehen das es dort nun Titanschrauben gibt, mal guggn ob senkkopf dabei istGruß
Tim -
Hallo
schön das es euch gefällt!RT1969: Nein das Junglas ist net mehr in verwendung, es musste für meine Waldcombo weichen, , es war beim ESEE halt nur dieser Mollerücken dabei und den hab ich einfach nur wiederverwendet
Gruß
Tim -
Guten Morgen,
hab den hier ganz vergessen zu zeigen ...... das war eines meiner ersten Messer vom Bandschleifer, hat es nur irgendwie nie ins Forum geschafft!
das will ich nun nachholen!
Die Kydex hatte ich extra passend für den Mollerücken des ESEE Junglas gebaut, passt echt superStahl: 5,5mm SB1 ->61HRC ballig geschliffen
Klingenlänge: ca180mm
Gesamtlänge: ca300mm
Klingenbreite: 45mm
Griff: Olives Micarta mit V2A VerschraubungGruß
Tim -
HAHA schusch, das war mein plan