Hallo oder Ahoi
Schlicht aber qualitativ gut verarbeitet.
Ich mag diese Gürtel.
Gruss
suomi70
Hallo oder Ahoi
Schlicht aber qualitativ gut verarbeitet.
Ich mag diese Gürtel.
Gruss
suomi70
Hallo Omer
Danke für deine Erfahrungen. :buds:
Dann weiss ich, wenn meine 2er aussteigt, was es als Nachfolge gibt.
Ich schätze auch, die Vibration ohne Ton , zum aufwecken.
LG
suomi70
Hallo Micha und Emilio
Sehr schöne EDC‘s.
Mein heutiges EDC.
LG
Sacha
Hallo @ dischu
Ja, super von Benz gemacht. Aber das Twool, ist einfach genial. Du kannst es immer rausnehmen und vergisst es dadurch nicht.
LG
suomi70
Hallo Micha
Ist und West vereint.
Heute zu einkaufen dabei.
LG
Sacha
Guten Morgen Brumbaer
Ja das 57er ist eine feine Waffe. Schöner Druckpunkt, Ladestandknopf und sehr präzise.
Schade das beim Nachfolger vom Alpensmock, keine Sachen, wie die Tascheneinteilung übernommen wurden.
Dunhast wirklich eine schöne Sammlung.
LG
suomi70
Hallo Brumbaer
Da kommen Erinnerungen auf. Da der Karusa direkt am Rücken getragen wurde, müsste man die Ersatzwäsche, in einem Plastiksack stopfen. Sonst wurde durch den Schweiss, nicht nur der Rucksack nass.
Die Jacke war fast wie ein Smock aufgebaut. Was ich super fand. Für die Nacht und zur Tarnung, konnte man die Kapuze, wie ein Kopftuch zusammen nehemen und in der Kapuze, war ein Netztuch eingebaut, wo man über das Gesicht ziehen konnte.
Gruss
suomi70
Guten Abend Mc Bain
Vielen Dank für deine Erfahrungen. :buds:
Den ÖBH Segeltuch hatte ich, leider hatte ich hinten nur Blasen. Kaufte dann den Dschungelstiefel von Wellco. Mit dem gab es keine Blasen und ich war doch erstaunt. Da man sonst, von den USA-Stiefeln abrät.
Da ich mi meinem Vierbeiner viel unterwegs bin, möchte ich wieder einen anderen Schuh. Momentan verwende ich einen ASICS Laufschuh, leider landen immer kleine Steinchen in den Schuh und das stört mich sehr.
LG
suomi70
Hallo
Ja der Fox wäre auch noch interessant. Was trägt ihr im Sommer. Möchte weder ein halbhohen oder hohen Stiefel benutzen. Farbe Sand, also kein Schwarz. Hatte vorher einen Merrell Moab, danach ein Salamon Quest.
Gruss
suomi70
Hallo optimal
Staatliche Sammlung, da habe ich mich doch nicht getäuscht.
Aber dass sie das auf ihrer Seite einstellen.
LG
suomi70
Guten Morgen Micha
Gute Rüstzeug heute dabei.
LG
Sacha
Noch etwas zu Gusseisen gesehen, vielleicht passt das?
https://m.youtube.com/watch?eb…_continue=1&v=7kCbTVF3u6w
LG
Sacha
Hallo optimal und@ Hernandez
Danke das stimmt.
Ja wenn ich eins trage, dann darf Er auch eins mitnehmen.
LG
Sacha
Guten Tag
Sehr schön Micha, vor allem das Stöffchen.
Mein heutiges EDC.
Lg
Sacha
Guten Morgen Micha
Ja, die meine ich.
Das hat was Micha, dieses Muster gefällt mir.
LG
Sacha