Beiträge von suomi70
-
-
-
Früher musste man mit Füller schreiben, heute mag Mann Fuller leiden.
Hallo Hernandez
Du kannst mit dem Fuller auch schreiben, wenn man möchte.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
suomi70
-
-
Heute bin ich mal wieder mit dem Al Mar-Klassiker von Tops unterwegs. Zusammen mit der Cloud Defensive MCH, einem Vic Spirit und dem obligatorischen Bic Slim.
Guete Morge Jan
👍💪Sehr schön, den Pick-Up hast Du vergessen. 😉😜
LG
Sacha
-
Guten Morgen
Mein heutiges Schutzkonditor-EDC. 🤪
07E37F97-33AF-44B5-B4E4-5774CA24E2BC.jpg
Gruss
suomi70
-
-
-
-
-
-
Guten Abend
Danke Ramelius
Das stimmt, deins sieht aber auch super aus. 🤗
Heute leichtes Gepäck.
Gruss
suomi70
-
-
Hallo
085BD761-4FDB-4845-A99B-53D01BF50A07.jpg
Diese Woche ist, ein Eickhorn GEK-EDC, Essbesteck von OCYS, von Thyrm ein Switchback Ring und ein Cell Vault XL gekommen.
Gruss
suomi70
-
-
-
Guten Abend DWH
Sehr schöne Sachen. 👍
Korrekt Zäutblache
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Militärblache
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
suomi70
Neuzugänge Juni 2022
Meine Neuzugänge im Juni waren wieder meist nostalgischer Natur.
So konnte ich eine schweizerische Zeltbahn M31 erstehen (die eidgenössischen Kameraden nennen das glaube ich "Zeltblache").
Dazu kam eine Gamelle M1935 aus Frankreich.
Etwas jünger - von 1959 - ist das deutsche Eßbesteck.
Weiterhin gab es eine SAS-Tasse.
Krönender Abschluss ein Patch der GIGN-Einsatzfallschirmspringer, letzteres aus der Hand eines französischen Kameraden der GIGN. Eine große Ehre!
DWH
2022-06_CH-Zeltbahn M31.jpg2022-06_Gamelle M35-01.jpg2022-06_Gamelle M35-02.jpg2022-06_Gamelle M35-03.jpg2022-06_GIGN-Einsatzfallschirmspringer-Patch.jpg2022-06_SAS-Tasse.jpg
-
Guten Abend
Gleiches Hunderunde-EDC wie Gestern.
Gruss
suomi70
-
Hallo Troll
Aber nicht rein beissen. 🤣🤪
LG
Sacha
-
Hallo
Leise klingelt ein Glöcklein.👍🔥😎 Gefällt mir sehr.
LG
Sacha
Zwar schon im Gruppenbild zu sehen, aber dennoch hier mal solo. Das 110 für den Munitionshersteller Hornady. Besonderheit: 50th anniversary Klingenstempel.