Hmm....von gefälschten TAD sachen hab ich noch nichts gehört, aber vielleicht kann dir TAD selbst weiteehelfen.
Schreib denen doch einfach mal ne mail.
Beiträge von JoMe
-
-
Ich hab genau eins, ein TFDE 19. Noch....
-
Ein Semmelfighter...hmmm.....also bei der Klingenstärke/Länge und ohne Wellenschliff....ich weiß nicht...scheint mir eher suboptimal zum Brötchen schneiden....
-
Zu lang ist besser als zu Kurz
-
Hallo Zusammen!
Nachdem ich die letzten Winter jeweils mit halbwegs bis garnicht brauchbaren Stiefeln unterwegs war, soll jetzt mal was Langanhaltendes und Brauchbares her.
Nun kenn ich mich Stiefeln und deren mehr oder weniger kompetenten Herstellern überhaupt nicht aus, aber ich bin mir Sicher dass hier der ein oder andere da ein bisschen Ahnung hat.
Zu den Stiefeln selber, solange sie nicht komplett schwarz sind, ist mir alles recht, allerdings wäre sowas wie coyote oder sandfarben meine bevorzugte Farbwahl.
Der Preis bleibt erstmal außen vor, hauptsache die Leistung stimmt.
Hilfreich wär auch auf jeden Fall schon mal zu wissen was ihr denn so verwendet.Gruß
Johannes -
Für die Scheidenintressierten:
Warum nicht einfach die hier?: http://www.outdoormesser.de/ep…20kurz%22/SubProducts/741
-
Ich will auch lustig Kaliber raten!
Ich werf mal .50 AE in den Raum xD
-
Gestern gab es:
Mit mehr TAD Gear! Praetorian Hoodie....
-
Ich glaub der braucht ne Intervention.... wer macht mit und hilft seine Messer von ihm fernzuhalten?
Ich kümmer mich in dem Fall dann um den Poppelfolder :biggrin:
-
-
...ich lass mich gern eines besseren belehren...
I said it, I meant it!
Wir scheinen hier ja schon zufriedene Besitzer zu haben und insofern bin ich gespannt wie das weitere Feedback zu dem Messer sein wird.
-
Ich auch. Ich brauch nämlich noch einen gescheiten Rucksack und der Rush 24 macht mich schon sehr an.
-
Naja, nicht dass ich nicht schon mehr als 179€ für ein Messer ausgegeben hätte, aber 179€ für ein Messer von einer Firma die sonst für Schusswaffen bekannt ist...ich lass mich gern eines besseren belehren,
aber ich hab das Gefühl dass ist ein ähnlicher Fall wie Taschenlampen von Walther. Die machen Licht und auch recht ordentlich, aber 60€ zahlt keiner (der sich damit auskennt) für eine Walther Taschenlampe. -
Das war die etwas indirekte Art zu sagen dass es nicht unbedingt notwendig ist die Hose bei höheren Temperaturen als 30°C zu waschen.
Wo ich grundsätzlich zustimme. Meine Stryke Pant wird auch bei 30°C sauber. Ich kann es allerdings ebenso gut nachvollziehen wenn jemand seine Wäsche der Hygiene zu liebe bei
mehr als 30°C bzw 40°C waschen möchte. -
Mir gefallen sie nicht wirklich...
Hauptsächlich wegen des Preises....179€ finde ich doch arg viel. -
Die Amis haben das nicht so genau mit den Temperaturangaben, "cold" ist bei denen eher ein Temperaturbereich als ei Punkt.
40ºC sollten eigentlich noch kein Problem für die Hose sein. Der Beschichtung zuliebe wasche ich meine aber auch nur bei 30ºC. -
Ich bin ja sonst kein Freund von Leder, aber das hier gefällt mir auch. Find ich immer schick wenn die Kontur vom enthaltenem Gegenstand am Holster sichtbar ist.
-
Und die Moral von der Geschicht, Unwissenheit schützt vor Spott auch nicht.
Erwähnenswert finde ich noch die Klarus P1C.
Ich vermute aber mal dass du AAA Batterien und keine CR123 nutzen möchtest, in dem Fall ist die Fenix LD01 sicherlich eine gute Wahl.
-
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man einen Ranger Hoodie haben kann und dann jemals wieder etwas anderes haben wollen würde...
+1 für den Ranger hoodie.
-
Ich würde dir ja eigentlich die EagleTac T20C2 MKII empfehlen, habe selbst eine seit über einem Jahr als EDC, aber es ist schon meine 2. Bei der ersten hats nach einem ca. 1,80m Sturz auf Fliesen das Glas zersplittert.
Die solltest du also vielleicht von der Liste streichen. Ansonsten ist die aber so als Otto-Normal Funzel (Otto-Normal im Tacticoolen Bereich) mit ihrem Bedienkonzept recht überzeugend.Wenns sehr Robust sein soll, wäre vielleicht Elzetta noch was, die liegen allerding auch so bei 170€.