...und du hast schon wieder nur ein aufgemascheltes, geschminktes Serienmesser. :nocomment:
Dann lies mal den Kommentar nach dir oder etwa 80% aller Beiträge;) Die schreiben alle von Busse etc. Letztendlich ist ja alles irgendwo dann wieder Serie bzw die Frage wo fängt Serie bei an und wo hört Custom auf? Meiner Meinung nach ist alles über ne handvoll ne Serienproduktion, wenn auch nur Kleinserie. Und die wichtigste Frage meiner Meinung nach: Warum nicht? Ich mein sowas wie das F1 zum Beispiel ist schon zig mal hergestellt worden und hat sich weltweit bewährt (hatte bis jetzt noch nie was schlechtes darüber gehört). Also warum nimmt man nicht etwas aus der Serie und modifiziert es passend? Zum Beispiel ne Gescheite Daumenriffelung vorne ran, Griff mit Löchern versehen zur Gewichtsersparnis, schöne Micartaschalen, die Scheide evt. noch mit ner Rille zum Paracord oder so zu schneiden ohne das Messer jedes mal heraus holen zu müssen..... Ich denke da gibt es genug Möglichkeiten um ne bewährte Basis nochmals zu verbessern.