Ah cool danke - sehr nettes Messer aber leider noch außerhalb meiner Preisklasse :bibber:
Beiträge von Hellboy
-
-
Achja vergessen - ich denke einer unser anno Normalmensch im Stadtleben braucht eig weniger entkeimungstabletten und so zeugs. Deshalb hab ich auch mehr wert auf erste hilfe gelegt , wie kleine Mullbinden und andren Kleinkram wie Pflaster.
Weil eig ist ja ein Survivalkit dass was man immer dabei haben soll und ich zumindest bin mehr in der City unterwegs als draussen von demher brauch ich glaub kaum entkeimungstabletten, wenn allerdings dann die Tour ansteht und es ins Gebirge oder so geht dann wird natürlich umgerüstet;) -
diese motorrad-sets finde ich sehr gut
. handlich und das wichtigste drin. und machmal gibt es sie bei lidl oder aldi für kleines geld (2,99 €). wobei 7-8 euro im baumarkt auch zu verschmerzen sind.
Jop hab mir auch eins zugelegt und mid paar Kleinigkeiten wie ersatzbatterien für die funsel oder aspirin erweitert.
eigentlich immer dabei wenns rausgeht in Wald oda sonstwohingeht mit freunden und ich ne Tasche dabei hab ( bei der Größe fällts ja nicht auf in der tasche;) ) -
Heute angekommen:
5.11 Tac lite Pro Pant in schwarz -
Wasn des fürn Folder der da in deiner vorderen Tasche steckt?:)
-
Coole Sache muss man sagen, sieht super aus mit dem Carbon
-
also zum thema Abfall wurde ja schon genügend gesagt ansonsten kann ichs auch nur loben -super geworden!!!
-
Auch wenn "Anfangsproblem" gelöst ...:
Mein Angebot steht natürlich immer noch, wenn also irgendjemand gerade einen Clip für Charge oder neues Wave sucht : 1te Anfrage würde ich mit Gratis-Clip bedienen können.
Grüsse,
SergeIch glaub BullsEye wär interressiert:D
-
Alternative zu Knifekits.com innerhalb Deutschlands/EU?
-
Danke an alle - Clip is schon unterwegs:D
Tiddy hatte einen abzugeben müsste heute raus sein -
Genau der Thread der noch gefehlt hat^^
-
is hald wie imma - was spass macht is verboten:D
-
weiss keiner was passendes?
-
hellboy,
frag mal bei markus schwiedergoll/die klinge in dortmund nach.
hp bzw mailaddy hab ich gerade nicht zur hand.Danke euch zwei -werd gleich ma nachschaun:D
-
Kenn zwar keinen Händler der deine Wünsche erfüllen kann - hab aber auch ne 5.11 Jacke seit ner weile und kann sie nur loben.
Hab mir die 5 in 1 Jacke zugelegt da ich Parkas nich so mag weil die Hosentaschen wo viel Krümpel (alles wichtig au wenn mans daheim lassn könnte:D) drin is und man die sonst schlechter erreicht. Ansonsten is se echt superwarm obwohl ich eig nie dicke Pullis trage und dieser Winter ja wohl ma echt n super Testwinter ist für warme Kleidung(bei uns hats gerade imma so -15°C wohlbemerkt). Außerdem kann man viel reinstopfen ohne dass irgendwo was rausdrückt was mir wichtig war.
Gruß Jan -
Kennt jemand nen Deutschen Händler der das Al Mar anbietet . Ich weiss das Globetrotter es mal angeboten hat aber derzeit nicht mehr soweit ich weiss.
Achja mein erstes war n CRKT M21 große Ausführung mit glatter Klinge. - is immer noch einer meiner Lieblinge^^
-
Die neue Generation scheint ja recht interressant zu sein. Aber bei der alten hat sich meine Meinung wohl verstärkt - taugt ned so richtig^^
-
Welche? H30, H50, H60?
Sry hatte ich ganz vergessn ich meinte die H30.
Ich weiss der Vergleich ist nicht gerade passend, mich hätte es halt mal ob doch jemand einen Vergleich bringen könnte - ansonsten sagt die Lumenzahl ja auch schon soweit alles ( hab auch gerade noch auf der website bilder gefunden wo gezeigt wird wie die Lampe räumlich ausleuchtet).
Also vielen dank an eure schnellen antworten:) -
wie schon oben genannt suche ich ein Clip für mein Wave und wollte mal fragen ob hier jemand einen Shop/ Versand/ Händler oder was auch immer in Deutschland kennt, weil außer in e*** bin ich noch nirgends fündig geworden und dort kann man auch nur von us-Anbietern bestellen.
schonmal danke im vorrausHellboy
-
Schönen abend an alle. Wie schon oben genannt will ich wissn wie hell die Zebra Light ist. Dabei würde mich interressieren mit welcher Mag-lite man sie beispielsweise vergleichen könnte was die Helligkeit betrifft.
Die weiträumige Ausleuchtung interressiert mich dabei weniger da ich Lampen eigentlich mehr für den Nahbereich einsetzte und dann eh ne größere Lampe dabei hab wenn ich was für die Entfernung brauche.Gruß Hellboy