aber das wonach ich suchte, war nicht lagernd.
ich habe immer ca 160 Stück UTP/UTL hier - das kommt und geht täglich und ist nicht mit dem Status übereinstimmend, da lohnt sich fragen per email
aber das wonach ich suchte, war nicht lagernd.
ich habe immer ca 160 Stück UTP/UTL hier - das kommt und geht täglich und ist nicht mit dem Status übereinstimmend, da lohnt sich fragen per email
das ist wesentlich besser und war nur bezogen auf wenige Ausnahmen, ich habe zur zeit ca 120 UTL/UTP hier liegen
Klasse geschrieben - und ich kann nur zustimmen
Ich habe die Stalker hier und trage die derzeit täglich (Atacs-AU) und bin schwer begeistert - von den Raider hab ich auch noch ein paar hier liegen in unterschiedlichen Größen, das einzige was ich ad hoc geändert hätte wäre Klett statt Knopf am Bund aber das kommt evtl dies jahr noch
Freut mich das es dir gefällt, leider gab es nur 10 Stück bisher von denen ich die Hälfte bekommen hab und nun warte ich dringend auf neue hast du schon probiert die alte klinge in den neuen Griff zu bekommen? Das wär so mein Zaubertraum, dann kann ich mir das Pretorian sparen
Habs grad gelesen - wenn die neuen kommen bastel ich mal ein wenig
Ja aber als Händler kann ich das nicht - nur als Privatperson wie du
kann ich dir noch nicht sagen ich hatte vergessen danach zu fragen nein nur bei ihm auf der Website gelistete Händler können bestellen, und vermutlich werde ich damit eine Woche in der Küche unheil stiften und es dann anbieten, aber erstmal muss ich es haben
diese Bilder erreichten mich soeben aus dem nahen Ausland die Sendung sollte also bald hier sein..... ick freu mir.... (wir hatten da grad drüber gesprochen vor kurzem)
ach komm nun nimm einfach beide..
EDIT: ich finde die Idee von ER ein günstiges Einsteiger Modell zu haben auch Klasse, das bringt mehr Leute zur Marke und erlaubt in Zukunft hoffentlich Innovative Produkte (oder sie nehmen einfach TF Modelle :))
wird noch weniger - für TFler sind das dann ca 95 und 105 - also schon ein Must Have
RECOMMENDED MINIMUM
N.K. 1 BLACK 144,50 115,50
N.K.1 STONE WASHED 131,50 105,50
PS und verzeiht mir die Kryptische Darstellung im Startpost nur mit Zahlen ohne Währung, wird mir nicht nochmal passieren wer welche brauch, ich habe erstmal 10 Vorbestellt je
Kommen Ende nächster Woche, ca 105 €/EUR Stoned und 115€/EUR Black***
***(inkl MwsT - Versand zumindest bei mir frei - exkl TF Rabatt)
Ich hab ca 3 mal die Woche Personal Trainer hier seit Juli und kann es Dir nur empfehlen, zumindest mal ein paar Stunden Basics üben bevor du mit Hilfe von Büchern oder Videos Dir irgendwas abreist, ein TRX kann ich dir auch empfehlen. Lass eine Bioimpendanz Analye machen die sagt dir wo du stehst, und richtig je mehr Energie der Körper benötigt desto eher bist du deine Pfunde weg, da bringt Dir Muskelaufbau mit Eigengewicht mehr als 5h auf dem Crosser
die ersten 2 Monate habe ich 7 kg Fett verloren und dabei nur 2 Masse verloren, TBW also der Anteil des Wassers in den Zellen ist gestiegen, Zellstoffaktive masse ist rauf...usw bla... Ernehärung habe ich umgestellt, mehr Gemüse und Vegi, Sojaschnetzel statt Mett und diverses anderes... die beste Entscheidung meines Lebens
Grad mit ER telefoniert - Preise sind die gleichen wie beim RAO und erhältlich ab Mitte Dezember ich habe dann für Weihnachten gleich mal 3 bestellt falls noch wer Geschenke sucht
Eben kam ein Newsletter
Preise in Kürze
Heute
#hazard4 #wallet #raidops #talon #brousblade #ranger #zerotolerance #zt0300bw #paracord and #glowindark #tacopsgear armband #fenix E15 #petzl #karabiner #tuff uhr#helikontex #utl urban tactical line Hose mit 6mm neoprene knee pad und #SRTactical #riggerbelt (danke Stefan)
Mittelgroßes Neckknife? wie den Brous Silent Soldier Ranger
der wird nicht reagieren, er reagiert auch nicht auf Post vom Anwalt, es wird nun Einstweilige Verfügung gegen die erwirkt und dann sehen wir mal weiter
Fenix PD20 klein und stark, habe meine seit nun 4-5 Jahren und bin nie enttäuscht worden
keine Idee, warum bestellst du sie nicht bei Aliexpress?
schon erledigt...ist ja sogar gewerblich tätig das macht es einfacher
leider kommen die meist unter anderem Namen wieder aber früher oder später findet man die