Beiträge von TacOpsGear

Falls wir zum Ederseetreffen

@Gearaffe Ich denke mal ein Treffen dient in erster Linie dem Zweck an sich und ein Training mit dem IPC ist da nicht unbedingt ideal, es sei denn du willst deinen Buddy mit dir rumschleppen :)

@Trigonaut wenn du kurzfristig Zeit hast kann ich dich noch zwischen schieben, da gibt es keine Voraussetzungen - ich bevorzuge unverblümte klare Aussagen - Bilder wären toll - Video ein Traum - ich kann das auch selber machen lassen aber dann heißt es wieder das ist ja eh nur Werbung. also missbrauche ich hilfsbereite TFler :)

Ich hatte schon überlegt da zur IWA welche mitzunehmen und dann können Sportstudies die Leute vor Ort rumtragen - ideal für Fotografen - quasi wie ne Rikscha ohne Räder lol

in stillem Gedenken meine Fenix TK15 die ich Sonntag zum Fasching in einem Bierglas hab stecken lassen (leuchtend natürlich)

und die habe ich schon seit mind 5 Jahren

Pentagon Light mit UV Kopf und Coolwhite zum Wechseln (mit dem UV mach ich Markierungen sichtbar die meine Ware hin und wieder bekommt)

Ich denke mal das werden dann die Leute vor Ort gewissenhaft entscheiden, die Frage ist ob für alle anderen Fälle es ein geeignetes Ausrüstungsmittel sein kann wenn grad kein RTW oder Heli bereit steht, damit meine ich nicht das jemand beim Spring Break seinen besoffenen Kumpel oder Flirt abschleppen soll.

wie gesagt ich habe zwei zum KOSTENLOSEN Testen liegen, wer also regelmäßig trainiert und sich Szenarien vorstellen kann in denen sowas gebraucht werden kann sagt Bescheid - ich erwarte lediglich Rückmeldung - sorgfältigen Umgang setze ich voraus - ich hätte halt gerne Meinungen von Fachkundigen bevor ich mir davon 100 Stück hinlege

PS und es soll ja Methoden ersetzen in denen der/die Träger sonst beide Hände nutzen muss und diese nun für Aktion/Kampf frei hat

ich kann ER fragen das wäre das einfachste und erspart uns raten und rätseln :)

Classic Tanto (CT)
    Classic Drop (CD)
    Belt Cutter (BC)
    Black (BLK )
    Desert Warfare (DW)
    Tanto (T)
    (Drop)
    GREEN SHEATH (GR)
    BLACK (TES)

der Rest ergibt sich eigentlich nur aus dem Namen und Ausstattung IMHO

Hallo zusammen

IPC INJURED PERSONNEL CARRIER - Hat den schon jemand getestet?

http://www.agilitegear.com/ipc

ich habe einige hier liegen und suche Teams die dienstlich den Transport von Verwundeten usw trainieren für Tests und Reviews, nach dem Testen geht das weiter an die nächsten zwei Gruppen. Bei Interesse Reply hier oder PM an mich - K-ISOM hat schon eines bekommen für eine der nächsten Ausgaben aber ich möchte bis dahin nicht rumsitzen und warten

Videos auf meiner Seite dazu

http://tacopsgear.de/de/12325-…ersonnel-carrier-ipc.html

in letzter Zeit kommen auch auf anderen Social Networks wie z.b. Instagram Leute auf einen zu die einem alles mögliche anbieten, so z.B. der Eigentümer dieser

also lasst gesunde Skepsis walten bei allem was es da so gibt... das ist nur einer von vielen aber die haben in der Regel ja alle immer Zugriff auf den gleichen Pool... ER und ein paar andere habe ich da schon angemailt aber man kommt an die Leute ja nur mit ner Haftmine

Und du meinst das hilft bei der Aufklärung der Member?? Wie das?

im Zweifelsfall im März zur IWA mitnehmen da hat Herr Pohl wie immer einen Stand "da werden Sie geholfen" :) oder wem mitgeben der hinfährt, sonst einfach an Pohlforce senden die regeln das sicherlich nach vorheriger Absprache

Ja und total simpel, also Velcro bestell ich im März sowieso wieder paar 100 Meter in verschiedenen Farben und Plaste gibt's in jedem Baumarkt. (Farbwünsche schreib ich gern auf) na und Peli hab ich eh meist hier. Ich werd die Tage mal einen bearbeiten und zeig dann mal das Ergebnis :)

Ein MF0 das ich selber nutze - der Rest hier ist ja irgendwie nicht meins sondern wartet auf neue Eigentümer - ist also quasi noch nicht Seelengebunden :)

EDIT vor ner Stunde kam auch eine Mail aus Prato "We would like to remind you that in March we will issue the
    new 2013 price list with a sensible increase in prices" nun klingt sensible nicht nach viel aber wer weiß das schon - wer sich also sowieso mit dem Gedanken trägt in Kürze eines zu besorgen sollte das dann im Februar machen...

da ich meines vor 7 Wochen bekomme habe und es die Seriennummer 003 hat wird es wohl eines der ERSTEn gewesen sein die rausgingen, falls noch wer kurzfristig eines möchte, das ist noch zu haben :)

ich habe noch ein paar REBAR und würde mir dafür gerne Kydexholster fertigen lassen ähnlich wie bei denen von lcggear
    hat wer eine Ahnung wer sowas macht bzw erste Tips wenn ich mich selber damit mal beschäftigen möchte?