Tacticaltrim -Gürtel demnächst auch bei uns Deutsche Qualität aus Berlin natürlich bei uns
Beiträge von BLOODRAMBO
-
-
Wenn man Crye probiert hat, merkt man das Crye eine Berechtigung hat.
-
Hab die Combatpant von Crye. Bin zu frieden und mute ihr viel zu. Hab sie mir in Multicam geholt, bin leider Multicamsüchtig. MC kann man nicht überall tragen :).
-
ich habe und find die 5.11 Battery Case super und sie müsste wasserdicht sein
Gruß Frank
-
Danke für die Antworten.
S&RT hat mich auch auf TACWRK hingewiesen (an dieser Stelle Kompliment an die netten Herren aus Berlin und an Robert).
Der Stratagem Instructor kommt meinen Wünschen schon sehr nahe. Allerdings kenne ich Stratagem nicht. Daher meine Frage hier im Forum.Danke
Stratagem und der CobraBelt ist der Hammer. Preis- Leistungsverhältnis ist extrem gut im Vergleich mit dem Cobra von Eagle.
Ich bin auch froh das nächste Woche endlich wieder welche verfügbar sein sollen. Wir haben sehr viele Anfragen für den CobraBelt. Danke für euer Vertrauen an uns.
Gruß Frank
-
TAD gibt es auch ohne Patch
-
Da würd sich ja der Thomas freuen.
-
http://www.tacwrk.com/tasmania…c-assault-pack-khaki-2097
haben jetzt auch die Detailbilder ergänzt
LG Frank
-
-
fotos vom innenleben folgen heute ...liegt schon bei unseren fotografen und werden dann auch im onlineshop gestellt
bin euch dankbar für solche infomation...da die innenaufteilung schon wichtig ist
lg frank
-
kümmer ich mich morgen nachmittag drum und stell dann sie dann hier online
in liebe TACWRK
-
Schade das du keine Zeit hattest, aber du kannst die Drac bei uns bestellen. Anprobieren sollte sie nicht passen schickst du sie halt Retour zurück und du bekommst dein Geld auch zurück überwiesen. Ab 89€ keine Versandkosten und Retour funktioniert auch kostenlos bei uns. Null Risiko
LG Frank
-
hab auch gleich an den TT Warrior Belt gedacht
-
tja mighty-bob ..... bis auf Plat-a-Tac bekommst du bei uns alle genannten Firmen
schade das du kein Berliner bist oder ......sonst könntest du alles ausprobieren
LG Frank
-
In Berlin kann man die neue Drac-Jacket anprobieren.
Bei uns im TACWRK ist sie online und im Showroom.
LG Frank
-
Leo Köhler stellt nach TL her. Also ich war mit meiner BW- Bekleidung immer zu frieden was der Belastbarkeit angeht.
LG Frank
-
Wir könnten da vielleicht helfen.
Haben ne Fabrik für sowas im extrem engen Umfeld.Meld dich einfach mal.
LG Frank
-
Bitte im Sammelbestellungs- Thread schauen wer den Kilt dann über TACWRK bestellen möchte.
LG Frank
-
Je nach dem wieviele wir bekommen legen wir uns welche ins Lager . Ich werd am Dienstag mal nach harken wann und wieviele möglich sind. Fotos machen wir wie immer vor Ort sobald sie geliefert werden.
Ich werd mir Multicam zulegen.
Wünsch euch ein schönes Osterfest.
LG Frank
-