Yep auch dabei
Beiträge von Mildotmaster
-
-
Seid etwa 3 Wochen besitze ich beides,hier bei TACWRK bestellt,und kann nichts negatives Berichten.Da mein Magpul leider etwas schlapprig geworden ist und mir immer die lautlostaste verschoben hat(beim 4er iphone)mußte was neues her.Am anfang geht die Hülle etwas schwer in den Halter,läuft sich aber ein,und die Hülle ist eigentlich mehr für das 4S gedacht da die Aussparung für die Lautlostaste auch nicht zu 100 % paßt.Aber bis jetzt hast sich die taste bei gebrauch oder wegstecken in den Halter nicht bewegt liegt aber auch mit daran das der Kunststoff etwas fester als beim Magpul ist.Ach noch was bei Helikon UTP Hosen (bedingt doch einen Gürtelschlaufe mehr an der Seite) lässt sich der Halter nur in einer Unbequemen Stellung anbringen,bei 5.11 Hosen ist das kein Problem.
Hoffe das dir das die Entscheidung erleichtert.
-
-
Als PDF glaube ich nicht,es läuft über Zinio Reader4 zum lesen oder mit der Möglichkeit zum ausdrucken.
-
yep Zinio,funzt auch bei mir ganz gut
-
Servus
Die gibt es hier:
http://www.recoilweb.com/
Habe auch ein digital Abo.
Gruß Wolfgang -
Schon etwas länger bei mir,aber erst letzte woche dazu gekommen es zu verschönern und zu montieren.
Jetzt sieht meine Sako so aus:
Insgesamt schießt sich sich jetzt noch angenehmer -
Servus
Benutze die M-Pact und habe damit keine Probleme,Platz für den finger ist genug da. -
Meine sind auch angekommen,sehen einfach genial aus .
-
Dito,nur wegen der Schrittlänge aufpassen gibt es in 23cm und 28 cm.
-
Wie wäre es hiermit:
http://www.vikingtactics.de/TY…6584c06f50e66a35ed885f424 Die kombi Mojo/RipShears sollte für die meisten fälle ausreichen. -
Auch meine sind angekommen,dank an euch beide ihr seid die Besten :buds:
-
So Betrag ist unterwegs :kroesus:
-
Sehen ja wieder spitzen mässig aus, für mich je einen.
-
-
Meine sind auch eingetroffen,wieder mal einfach geile Teile auch von mir nochmal besten Dank für die Action
-
Für mich bitte 2x SG und 2x RG.
Dankö. -
Wäre je nach Preis auch mit 2-3 Stück dabei.
-
Besitze auch den selben Lader inkl. Loops läuft bei mir nun ca. 2 Jahre ohne beanstandung.
Kleiner Tip bei Saturn(jedenfalls bei dem in meiner Nähe gibts das gleiche angebot für 17,00 Euro)
-
Zitat
AICS?
Ja,sorry vor lauter freude vergessen.Morgen wird dann erstmal umgeschäftet.