Habe diese Jacke:
http://www.wellensteyn.de/wwn_…N,6HZCo,rvepeKtuc&afk=419.
Wie die beschreibung schon sagt Tieftemperatur Jacke die kommt erst ab -25°C aus dem Schrank.Die verarbeitung ist super,habe die Jacke nun seid ca.3 Jahren und nichts zu bemängeln.
Meine Freundin besitzt 4 Jacken (Soft, und Fleecejacken) und ist auch zufrieden.
Hoffe geholfen zu haben
Beiträge von Mildotmaster
-
-
Gestern angekommen
Der Patch und das Armband von Kopfgeist/JTG meine besten Dank nochmal. -
Die SMILE-Patches von Revierler! Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank für deine ganze Mühe
-
Danke euch,na dann brauche ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
Meine Presse besteht aus zwei Brettern 18mm mehrfach verleimt und darauf habe ich ca.20/25mm Moosgummi/Armaflex mit doppelseitigen Klebeband geklebt.
Das Kydex habe ich in einem kleinen Ofen auf den Rost erhitzt kann es sein das es durch den Rost zu den Wellen gekommen ist?.
Na das nächste Kydex erhitze ich mal auf einem Backblech vielleicht wird es dann besser. -
Wie man schon an der überschrift sehen kann,habe ich mich an meine erste Kydexscheide gewagt.Es ist mehr schief gegangen als ich mir zu anfang gedacht hätte.
Na ja ich habe noch gerettet was zu retten war,was mir völlig unverständlich ist (man sieht es auf den Bildern schlecht) das Kydex hat ein Wellenmuster,woher,oder wodurch dieses entstanden ist kann ich leider nichts sagen(vielleicht weiß es hier jemand?).
Der gröbste fehler wo mir unterlaufen ist,beim zuschneiden ist mir das Sägeblatt doch sehr verlaufen,daher die etwas komische Form,so ist auch der zu knappe abstand zustande gekommen der die Ösen doch überstehen läßt.
Aber genug der Worte hier die Bilder: -
Sieht sehr gut aus,hoffe meine erste wird auch so gut.
-
Hallo Werner
Danke für die schnelle Antwort,dann kann ich ja jetzt loslegen.
Besten Dank noch mal.Gruß Wolfgang
-
Nabend zusammen
Da ich nun alles zusammen habe,um entlich auch ein Kydexkleidchen herzustellen habe ich doch eine Frage in bezug auf Molle Locks.
Ist der Lochabstand bei den kleinen/großen Locks gleich?.
Besten Dank schon mal. -
Mildotmaster: 2xCoyote
-
Also so eine Patch nehme ich auch(egal welcher von den zwei es wird),wenn es erlaubt ist
-
Wenn es umbeding Krylon sein muß mal hier probieren:
-
Kann leider auch nicht öffnen,
aber ich gehe mal davon aus das es ok ist und werde 10,90 Euro für die 2 Patches überweisen.
-
Klar gibt´s dazu einen Link:
Startseite Oberlandarms
http://www.oberlandarms.com/index.phpHabe nur nicht gewust ob es erlaubt ist
Lg.Wolfgang
-
Hallo zusammen
Weiß jemand(na einer ja bestimmt)etwas über das Neue Messer???,ein paar Daten(Abmessungen,Material) würden mich Intresieren.
Besten Dank schon mal.
Lg.Wolfgang
-
Und 2x für mich.
Lg.Wolfgang
:check: by ChriBo
-
Also zu US BDU kann ich nur folgendes sagen habe eine M65 von Alpha Inc.die ,die größe XL-Regular hat wenn ich sie ohne Futter tragen würde könnte ich drin schwimmen.Vorallem um die Hüfte rum.
Von Helikon weiß ich jetzt das die Jacken doch unterschiedlich ausfallen die Soft Shell soll wirklich einen Nummer größer ausfallen. -
Heute bei mir aufgeschlagen
Helikon Heavy Fleece Patriot Jacke in XL
Da ich mir nicht sicher war wegen der größe habe ich mal ins blaue bestellt,und was soll ich sagen das Teil paßt wie angegossen,ist super verarbeitet für den Preis wirklich ein schnäpchen(für mich jedenfalls)
Hier mal ein paar Bilder,Jacke ist dunkler als auf den Bildern.
Schitt wie bekomme ich die Bilder hier rein???.
In der Galarie sind sie zu sehen warum hier nicht???
-
Moin zusammen
Hätte da noch eine kurze Frage im bezug auf die größen,fallen diese nun größer oder kleiner aus?.
Da ich auch gerne ein Fleece jacke bestellen würde mir aber nicht ganz sicher bin ob ich nun L oder XL bestellen soll.
Trage normal XL,da aber die Tabelle im anderen Fred bis auf die Ärmellänge ab Schulter gemessen (größe L)passen würden bin ich mir etwas unsicher welche größe ich bestellen soll.Besten Dank schon mal
-
Servus
Vielleicht hilft dir dieser link:
http://www.britishblades.com/forums/showthread.php?t=63961
Gruß Wolfgang
-
Moin zusammen
Bin auf der Suche nach einem Schuh,und zwar diesem hier "KARRIMOR KSB JAVA MID EVENT" .Hat hier jemand einen Tip wo ich diese hier bekomme?(Deutschland)in der Bucht war ich schon aber alle aus GB.Besten Dank schon mal.
Gruß Wolfgang