Ja Möbelfilz habe ich auch noch was rumliegen (und könnte auch weiteres günstig bekommen),war es ein probl. den Filz reinzubekommen? wegen der klebefläche?,wie groß ist der unterschied in der dicke zwischen beiden? macht es viel aus.Denke doch das etwas dicker beser ist vorallem bei beschichteten Messern.
Beiträge von Mildotmaster
-
-
Bis jetzt haben mir alle deine Messer sehr gut gefallen,aber ich muß sagen dieses hier ist für mich das BESTE sieht wirklich SUPER aus,meinen RESPEKT dafür.Ach ja wenn der "Herrgott, mehr Zeit vom Himmel gefallen lassen hat" würde ich gerne eines der nächsten(No6-......) in meine kleine Sammlung einfügen aber mehr dann per PN.
-
Sieht ja "geil" aus das Teil,machst du da auch noch ein Kleidchen dazu?.
-
Schöne Arbeit,mir gefällt das erste sehr gut das andere ist auch gut nur gefällt mir persönlich der Carbonlook nicht.Hast du zum auskleiden einfach "normal Filz" genommen?.
-
Ganz klar " FERTIG MACHEN" und dann in meine TONNE damit(sorry konnte nicht anders) ich denke auch die kanten nicht so stark abrunden dann sieht es bestimmt besser aus.Vielleicht würde auch eine Kombi mit G10 gut aussehn?????.
Mir gefällt es aber auch so ganz gut.
-
Klasse Shots,super Arbeit hier kann man sehr gut vergleichen,auch von mir ein GROßES DANKSCHÖN an Basti
-
Also bis zu einem 10er bin ich auch dabei,ob nun nur Nick oder Nick und Vorname ich schließe mich der mehrheit an.
Gruß Mil
-
Jo ich finde die Abmessungen gar nicht so schlecht,passen super auf meine Cap´s.
-
Also das Teil gefällt mir sehr gut,meinen Respekt für das selber gemachte Micarta sieht super aus,auch wenn es dunkel geworden ist.Vielleicht sieht es mit Groove´s besser aus?.Auf alle fälle eine super arbeit
-
[@wolfgang
wie haben die eigentlich den o-ring in der kappe befestigt, damit der nicht rausrutscht?
das ist doch sicher so ein kleiner schwarzer ring, wie er auch als dichtung verwendet wird?viele grüße,
jörg[/quote]Also so wie es aussieht ist in der Kappe eine Rille,in der der O-Ring(kleiner schwarzer Gummiring)hält.
Gruß Wolfgang
-
Ich muss beim Benchmade Pen leider sagen, mir gefällt die Lösung mit der Kappe gar nicht, hätte sie gern geschraubt.
Bei meinem Alu Exemplar geht die Kappe vorn nur extrem schwer drauf, man braucht sehr viel Druck und muss etwas drehen damit man sie komplett draufbekommt, eben so aufstecken ist nicht möglich. Erschwert wird das weil man hinten nicht gegendrücken kann wegen der Spitze.
Und hinten aufgesteckt wackelt die Kappe bei mir, zum Schreiben reichts, aber wenn ich ihn fester ablege oder er nur gar runterfallen sollte wäre sie definitiv ab.Also wie gesagt bei mir geht die Kappe auf beiden seiten mit einem Plopp rauf und runter,hab´s gerade mal probiert und das gute teil mal aus 1 Meter (auf den Teppich) fallen gelassen und die Kappe hebt (beide seiten) .Möglich das es Toleranzen gibt,oder wechsle mal den O-Ring in der kappe,meine hab ich fetten müßen damit ich ihn überhaupt rauf und runter bekam.
Gruß Wolfgang
-
Hallo Jörg
Seit einiger zeit besitzte ich einen Benchmade 1100-1 in Edelstahl ausführung,(gibt´s auch aus Alu) bei diesem Pen sitzt ein O-Ring in der Kappe.Dieser hält die Kappe auf beiden seiten sehr fest,trage ihn nun seit etwa 2 Monaten täglich am Klipp in der Beintasche bis jetzt hält er.
Gruß Wolfgang
-
Sieht gut aus,gefällt mir besser als das Original
-
Gefällt mir sehr gut,das kleine sowas würde mir auch gefallen.
-
Bei FastMag kann er eigentlich nur die hier meinen,oder
http://www.youtube.com/watch?v=nWxgCl-w-w8
Sind aber meiner Meinung nach nicht so einfach zu machen
-
Sieht sehr gut aus,wie im anderen Fred schon geschrieben hoffe meine Teile sehn auch mal so gut aus.
Und Kanji danke für die schnelle Lieferung ein fach TOP. -
Also ich finde es sieht super aus,aufgefallen wären mir die "Störungen" auch nicht.
Hoffe mein erstes mal sieht auch so gut aus. -
Hallo zusammen
14 Tage sind nun ja vorbei gibt es irgend was neues am Horizont??
-
Hallo zusammen
Wie die Überschrift schon sagt,würde ich gerne wissen wo man dieses Pulver bekommen kann und mit welchem Kleber die besten ergebnisse erreicht werden.Wenn es geht sollte der Lieferant in Deutschland sitzen.
Sollte der fred hier nicht rein passen bitte ich um entschuldigung und bitte um eine verschiebung.
Besten Dank schon mal
-
Besten Dank
Dann werd ich mal aol anschreiben