Beiträge von Mildotmaster

    Ah wieder was dazu gelernt,das heist also GunKote ist gebrauchsfertig also ich fand das beim DuraCote das mischen von Farbe und Härter eigentlich das schwierigste war.Da bei DuraCote der Härter auch eine einfluß auf das Finish hat(von wirklich staubmatt bis fast hoch glänzend)hier mußte ich eine zeit probieren bis ich das richtige ergebnis hatte.Bin auf alle fälle sehr auf deine Ergebnisse gespannt.



    Gruß Wolfgang

    Das GunKote und das DuraCoat sind 2Kompo Lacke die erst vor gebrauch gemischt werden,Brownells biete etwas ähnliches an(in Spraydosen)soll aber kein vergleich sein zum Original.


    Ich kenne nur einen Deutschen Anbieter(für DuraCoat,sehr teuer),meines hatte(habe) ich von e-gun (sorry dafür,soll keine Werbung sein)daher auch meine Frage zum GunKote bezüglich der Bezugsmöglichkeit in Deutschland.



    Gruß Wolfgang

    Eigentlich wollte ich mir den RH Extreme Duty Pen in Alu Ausführung holen,da aber hier jemand den schon hergeben/verschenken will macht mich das etwas unsicher.Was ist so schlecht an dem Teil?,und der Tuff würde mir auch gefallen aber wo bekomm man den her?.