Beiträge von chili77

    Daß der Generator den Kühlschrank bzw Tiefkühler schafft ist irrelevant wenn er den Backofen nicht schafft oder geht's euch nur und aufheben?


    Edit: Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus daher die Frage wie man das eigentlich ins Haus einspeist.

    Das Problem ist daß alle Möglichkeiten eine gute Wahl ergeben.
    Für mich persönlich wäre die D25C die letzte Option.
    Ich bevorzuge die D25A wegen der Batterien. AA hat man immer verfügbar.
    V10R hat den Vorteil beide Batterien zu vertragen.
    Haiku ist eine ganz andere Klasse und sollte in die Entscheidung daß du jetzt eine Lampe brauchst eventuell gar nicht aufgenommen werden.


    LG
    Peter

    Leider muss ich auch auf das böse Wort rational hören. Das geht wohl allen so.
    Ich war auch mal Student, ich verstehe dich also sehr gut.


    Ich gebe aber ehrlich zu daß ich solche Käufe anders angehe als die meisten. Wenn ich ein Traummesser (in meinem Fall eher Messer als Lampen) habe, dann spare ich drauf. Das heißt dass ich mir das Geld tatsächlich auf die Seite lege. Ein Euro hier, ein Zehner da... Dieses Geld wird für nichts anderes angerührt. Es geht zwar nicht von heute auf morgen aber schneller als man denkt.


    LG

    Ja die v10r sprengt das Budget leider etwas.
    Apropos Budget... Lass uns mal rechnen...
    Budget 100€
    Die Eagletac kostet glaube ich 80€.
    Die Traumlampe ist eine Haiku (was kostet die jetzt? 450€ bei 1$=1€)
    Wenn du eine 4sevens um 50€ nimmst hast du zwar keine Ti Lampe aber eine Notlösung für jetzt und schon 50€ im Haiku Sparschwein.
    Just my 2ct


    LG

    Und ihr wundert euch, warum hier ständig Threads geschlossen werden?


    Ich mich inzwischen nicht mehr.


    Ich stell mal eine neue Frage:
    Was machen die Armen Schw.... die Zuckerkrank sind wenn die Apotheken geschlossen bzw. geplündert worden sind?
    Hier gibt es sicher welche mit Typ 1 oder Typ2 Zucker. Habt ihr euch das schon mal durch den Kopf gehen lassen?
    Naja es gibt sicher auch andere Krankheiten die behandelt werden müssen .... z.B. bei mir muss es nicht immer Chemie sein-bei meinen Schmerzen würden im Notfall auch Pflanzliche Mittelchen gehen.


    Gruss conan1106


    Hi Conan
    Neues Thema ist gut. Vor allem ist das ein gutes.
    Es gibt einige wenige Substanzen und Hausmittel die man relativ einfach zur medizinischen Versorgung heranziehen kann.
    Leider aber viel mehr bei denen das nicht so einfach funktioniert. Viele würden also sehr leiden müssen und viele würden ihren Erkrankungen zum Opfer fallen.


    LG

    Die große Verschwörungstheorietrommel wird gerührt, Ebola ist raus, nehmen wir die Illuminatiimpfungenauserirdischentheorie, und Moderator wird Elvis Presley.


    Seht euch die nackten Zahlen an seid Einführung von Impfungen. Für mich handeln militante Impfgegner schlichtweg verantwortungslos. Aber man hat es ja selbst erlebt. Ergo muss das bei allen so sein. Wischen wir wissenschaftliche Studien doch mit Erich van Däniken Büchern vom Tisch. Im Internet allein steht die große Wahrheit!!!


    Ich geh jetzt wieder auf die Webcamseite von der Jasmin in Dessous. Die hat gesagt die liebt mich. Ist aus dem Internet....muss wahr sein! :cursing:


    Ich lach mich schief.
    :cool:

    @ mikio: unglückliche Wortwahl; ich glaube nicht das er dich und wie du aufgewachsen bist persönlich angreifen wollte. Ich hatte es jedenfalls nicht so aufgefasst.
    Da...

    ...Was soll man einem behinderten Kind denn erzählen, daß eine Masernenzephalitis durchgemacht hat?...


    ...hat er nicht unrecht.


    @ Frettchen: wie Politik und Medien damit umgehen ist ein Vollkorn anderes Thema und Politik ist nichts für dieses Forum.


    @all: LG

    Du hast die Virologie und Mikrobiologie vergessen!!!


    Richtig


    ...Deshalb sollte sich jeder genau Gedanken machen über die Risikoabwägung von jeder einzelnen Impfung und dem möglichen Impfschaden, gegenüber einem Möglichen Infekt und dem daraus zu erwartenden Risiko...


    Das ist der Stein der Weisen.


    Da könnte man dann halt auch argumentieren das du ja nicht alles was in den Büchern steht überprüft hast,...


    Soweit es mir möglich ist überprüfen ich immer innerhalb meiner Möglichkeiten alles auf seine Richtigkeit. Egal worum es geht.


    ...Aber irgendwo muss man sich halt auch auf "Grundlagen" verlassen können,


    Was allerdings nicht von der Hand zu weisen ist...wie viele Kinder landen heutzutage noch in der eisernen Lunge wegen einer Polio Epidemie ? Wie viel Leid wurde durch Masern und Rötelimpfungen verhindert ?...


    Vollkommen richtig.


    Wie ich es ja schon zitiert habe.
    Die Frage ist immer eine des Risikos. Wahrscheinlichkeit von unerwünschten Wirkungen gegen Wahrscheinlichkeit die Krankheit zu bekommen und deren Folgen.


    LG

    ...Ich wehre mich aus persönlichen Gründen gegen diese Impfungen...


    Was bitte sind "diese" Impfungen?


    Und die Aussage mit: Wir ungeipften profitieren von den geimpften ist absoluter quatsch. Wir ungeimpfte haben in der Mehrzahl eine bessere Immunabwehr und bekämpfen deswegen die Krankheitserreger besser, schneller und
    effektiver. Also ist die Schlussfolgerung folgende: Wir geben die Krankheit nicht weiter weil wir Sie schon im Keim ersticken. Wo bleibt also der Danke der Geimpften?


    Was? Das ist nicht dein Ernst oder?
    Wissenschaftlich ist das einfach nur falsch.


    LG

    Bin nicht an den Grippen erkrankt, weil ich nicht geimpft wurde.


    :scratch: das ist kein deduktiver Schluss.
    Du kannst doch auch nicht sagen man sollte beim Motorradfahren keinen Helm tragen nur weil du noch nicht gestürzt bist.
    Wie auch immer.


    Bitte glaub nicht alles was dir Google erzählt.
    Du musst auch nicht den Ärzten glauben.
    Aber wenn du schon sagst daß man sich seine eigene Meinung bilden soll dann zu es bitte richtig. Schnapp dir nicht nur das Material der Impfgegner und lies es sondern lies doch auch noch die andere Seite.
    Auf jeden Fall solltest du die objektiven Informationen verarbeiten.
    Im Zweifelsfall sind als erster Schritt Bücher der Themen Biochemie, Physiologie, Pathologie, funktionelle Pathologie, Immunologie und innere Medizin mindestens notwendig um zu verstehen worum es geht.
    Oder studiere Medizin. Dann weißt du von dir dass du selbst erlerntes Wissen hast das nicht von irgendjemanden beeinflusst wird oder Informationen geheimgehaltenen wurden.
    Die praktische Erfahrung die du mit geimpften und nicht geimpften, sowie derer beider Problemen, die du dann sammeln wirst ist unbezahlbar.


    LG