Beiträge von chili77

    Daß der Generator den Kühlschrank bzw Tiefkühler schafft ist irrelevant wenn er den Backofen nicht schafft oder geht's euch nur und aufheben?


    Edit: Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus daher die Frage wie man das eigentlich ins Haus einspeist.

    Das Problem ist daß alle Möglichkeiten eine gute Wahl ergeben.
    Für mich persönlich wäre die D25C die letzte Option.
    Ich bevorzuge die D25A wegen der Batterien. AA hat man immer verfügbar.
    V10R hat den Vorteil beide Batterien zu vertragen.
    Haiku ist eine ganz andere Klasse und sollte in die Entscheidung daß du jetzt eine Lampe brauchst eventuell gar nicht aufgenommen werden.


    LG
    Peter

    Leider muss ich auch auf das böse Wort rational hören. Das geht wohl allen so.
    Ich war auch mal Student, ich verstehe dich also sehr gut.


    Ich gebe aber ehrlich zu daß ich solche Käufe anders angehe als die meisten. Wenn ich ein Traummesser (in meinem Fall eher Messer als Lampen) habe, dann spare ich drauf. Das heißt dass ich mir das Geld tatsächlich auf die Seite lege. Ein Euro hier, ein Zehner da... Dieses Geld wird für nichts anderes angerührt. Es geht zwar nicht von heute auf morgen aber schneller als man denkt.


    LG

    Ja die v10r sprengt das Budget leider etwas.
    Apropos Budget... Lass uns mal rechnen...
    Budget 100€
    Die Eagletac kostet glaube ich 80€.
    Die Traumlampe ist eine Haiku (was kostet die jetzt? 450€ bei 1$=1€)
    Wenn du eine 4sevens um 50€ nimmst hast du zwar keine Ti Lampe aber eine Notlösung für jetzt und schon 50€ im Haiku Sparschwein.
    Just my 2ct


    LG

    Und ihr wundert euch, warum hier ständig Threads geschlossen werden?


    Ich mich inzwischen nicht mehr.


    Ich stell mal eine neue Frage:
    Was machen die Armen Schw.... die Zuckerkrank sind wenn die Apotheken geschlossen bzw. geplündert worden sind?