Sportschuh, auffällig, gut?
Meine Meinung ist klar Puma.
Beiträge von chili77
-
-
Da sollte der Markt einiges hergeben.
In der Reihenfolge der Verfügbarkeit.
Southard Tolk (derzeit fix bestellbar bei Brad)
Southard Avo (hoffentlich bald der nächste Batch)
Hoback Kwaiback (2nd Run jetzt mit Lockinsert und made directly by Jake, sollten gerade gebaut werden, einige sicher verfügbar sobald ausgeliefert wird)
Emmanuel Lebrun Fox oder Rhino
Curtiss F3 (Wartezeit bei direktbestellung unklar, da die Bücher geschlossen sind, gebraucht jedoch recht gut zu bekommen)
Hinderer Eklipse
...
Sag mal Bescheid in welche Richtung wir eingrenzen können.LG
Peter
Edit:
Sofort verfügbar
Eklipse
Jarosz Pulsar
Marfione Matrix Handground -
Das Messer darf ruhig auch etwas mehr kosten...
Ah, das Limit ist gefallen. Was darf es denn kosten und eie schnell muß es gehen? Production, Custom, Midtech, Klingenlänge, Material,was weiß ich noch...
Wenn Dir das 0392 gefällt, warum dann nicht gleich das Original Eklipse? Wann Rick den nächsten Bunch macht steht allerdings in den Sternen.
Je nach finanzieller Grenze ist die Liste aber lange. -
Gratuliere. Da muß ich meinen mal fragen.
-
Eine Lumi auf einer Radi. Sehr lässig. Woher ist die denn?
-
So langsam kann man das Thema, das eigentlich interessant gewesen wäre, irgendwo zwischen kurios und absurd ablegen.
Was geht das irgendwen hier an ob sich der Threadstarter dieses jenes leisten kann, oder noch merkwürdiger, wie Leute, die gar nichts hiermit zu tun haben mit ihrem Eigentum umgehen? Das ist doch bitte jedem selbst zu überlassen.
Ich persönlich finde ein 50€ Messer das ungenutzt in der Vitrine liegt ist viel verschwenderischer als ein 500€ Messer das verwendet wird. Aber das ist nur meine Meinung. Die muß niemand teilen und vor allem versuche ich nicht sie jemandem aufzuzwingen. Jeder wie er mag.
In einem Forum ist es auch vollkommen in Ordnung, wenn man seine Meinung äußert, aber hin und wieder sollte man sich sein Posting und den Kontext in dem es steht vielleicht nochmal durchlesen.LG
-
Gut, daß es doch noch produktive Antworten gibt.
Ich wünsche viel Erfolg, da ich den Gedanken sehr gut nachvollziehen kann.
LG -
Wenn es nur darum geht herauszufinden ob ein Folder grundsätzlich etwas für Dich ist, würde ich an Deiner Stelle nicht so viel Geld ausgeben.
Kauf Dir ein Sanremu 710. Ich hoffe das ist das richtige. Das sieht gaaaanz zufällig wir ein small Sebenza aus. Wenn Du nach ein paar Tagen oder Wochen draufkommst, daß Du Folder magst kaufst Du Dir was ordentliches. Wenn Du nicht mit Foldern klarkommst hast Du 15€ veloren. Sonst verlierst Du 150. das Problem mit Foldern um dieses Geld ist nämlich meist, daß der Wiederverkaufswert nicht hesonders hoch ist.LG
-
Hi Leon,
bitte entschuldige, aber ich kapiere Deine Logik nicht.
Du hast Dein Traummesser gefunden, willst Dir aber erstmal ein schlechteres kaufen um ein Gefühl dafür zu bekommen? Wenn Du geschrieben hättest, daß Du es Dir nicht leisten kannst hätte ich Dich verstanden. Das ist schon viel Geld. Aber einfach so unter seinen Möglichkeiten zu bleiben finde ich nicht nachvollziehbar.
Kauf Dir ein Sanremu. Das kostet ein paar €. Da ist nichts verhaut. Sobald es dann da ist hast Du das Gefühl, daß Du was ordentliches willst und bestellst Dir was Du von Anfang an am liebsten gehabt hättest -
Bei Gürteln, die etwas eleganter sein sollen würde ich zu klassischeren Designern raten. Das paßt zum Anzug, aber auch zu Jeans, wenn man was "ordentliches" anziehen möchte. Je nach Budget machst Du bei Boss, Hilfiger,... ab 50? nichts falsch. Nach oben ist der Markt aber offen
-
Ach Du sch...
Du armer. Ich hoffe, daß wenigstens die Versicherung alles abdeckt.LG
Peter -
-
Ö hat schon ein paar nette Ecken :austria:
-
Heute das hier
-
Also von der Hardware her kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber zu den wichtigsten Dingen, die Du beachten solltest gehört, daß Du in meine unmittelbare Nachbarchaft umziehen solltest Ich will auch basteln
Spaß beiseite und viel Erfolg bei Deinem Projekt.
LG -
Danke Dir. Ich freu mich wie ein kleiner Bub mit einem neuen Spielzeugauto.
LG
Peter -
-
Glückwunsch zu dem schönen Wecker!
Zu dem ist die Technik sehr cool!
Vielen Dank. Ich hab eine riesen Freude. JLC ist für Technikfreaks wie mich (bzw. wohl uns )wohl der Gipfel des erstrebenswerten. Ein mechanischer Armbandwecker mußte einfach in meine Sammlung.LG
-
Heute habe ich mir einen Wunsch erfüllt, der schon sehr lange in meinem Kopf herumspukte.
-
Gerne geschehen
Meiner Frau hab ich eine in Gold geschenkt. Wirkt etwas femininerBeim Wildduck würde ich mir keine Sorgen machen. Da erkennt doch eh keiner was es ist.
LG