Beiträge von ozeanblau

@micha M
    ein sehr schönes messer
    neueste anschaffungen, ein extrem starker grüner laser(ich weiss damit umzugehen und bin kein idiot, mein erster laserstift gegen 1995 kostete 120 euro) um 7 euro und 3 kleine messer

...Darf ich fragen wo du den Laser gekauft hast, und ob er wirklich so gut ist wie in diversen Videos beschrieben wird?

Danke - Gruß
    ozeanblau

Also ich besitze einen dieser Gürtel und bin der Meinung dass sie sehr wertig verarbeitet sind. Irgendwelche extreme Bedingungen habe ich ihn allerdings noch nie abverlangt, und werde das wohl auch nie.
    Ansonsten kann ich nichts negatives über den Shop sagen - Bestellung , Lieferung, ect. alles einwandfrei!

Gruß
    ozeanblau

[quote='ozeanblau','index.php?page=Thread&postID=477637#post477637']@ Brinky
    "-Die mit Abstand beste Custom Kydex Scheide (die ich je gesehen habe) für mein Team Gemini. Sitzt bombenfest und ruckelt nicht mal das kleinste bisschen"

Nachdem mein Team Gemini jeden Tag ankommen müsste - darf ich fragen woher du die Kydex Scheide hast?

Gruß ozeanblau

Hey,
    die habe ich (leider) aus den Vereinigten Staaten, heißt schon wieder laaange Wartezeit. :S
    Der Typ heißt Azwelke und hat auch eine Internetseite. Ich bin mir nicht sicher ob ich sowas posten darf, falls nicht, bitte löschen :rolleyes:
    Klick mich HART!

Ok - vielen Dank für den Tip!
    Auch wenn es wieder eine Ewigkeit dauern wird, aber das Teil muss ich haben. Sieht echt Top aus, und wenn die Scheide wirklich so gut passt soll es mir das Wert sein...

@ Brinky
    "-Die mit Abstand beste Custom Kydex Scheide (die ich je gesehen habe) für mein Team Gemini. Sitzt bombenfest und ruckelt nicht mal das kleinste bisschen"

Nachdem mein Team Gemini jeden Tag ankommen müsste - darf ich fragen woher du die Kydex Scheide hast?

Gruß ozeanblau

blackhawk
    Das Buch soll echt gut sein. Werd ich mir wohl auch noch holen. Tragischerweise wurde der Sniper Chris Kyle letzte Woche auf einem Schiesstand in Texas von einem 25 jährigen erschossen ;( . Da kommst du aus dem Krieg heim und dann sowas....
    Gruss Patrick

Ich hab das Buch schon ein dreiviertel Jahr vor dem Verkaufsstart vorbestellt weil ich so gespannt drauf war, bin aber nach dem lesen ein klein wenig enttäuscht davon.
    Chris Kyle "beweihräuchert" sich darin schon ein bissl, und irgendwie ist für mich nicht genug vom Vorgehen eines Scharfschützen enthalten - aber bitte, das ist mein ganz subjektiver Eindruck.
    Keineswegs möchte ich damit die Leistungen des Chris Kyle abwerten (was mir sowieso nicht zustünde), ganz im Gegenteil. Hochachtung vor soviel Mut und Kaltblütigkeit, und mein aufrichtiges Bedauern über seinen jetzt so sinnlosen und tragischen Tod!

@ ironeagle

meine aufrichtige Hochachtung für diesen absolut genialen "Tacticalpanzer", das schönste und coolste was ich seit langem gesehen habe!! :thumbup:

Vielen Dank für´s zeigen - "auchhabenmag" :nailbite: :nailbite: :nailbite:

Ach neiiiin, nicht schon wieder so ein Review - sowas löst bei mir sofort einen unbändigen "willhabenreflex" aus, und der wird mich noch ruinieren... :nailbite:

Aber im Ernst, vielen Dank für diesen Beitrag, der ist allererste Klasse!!!

Gruß - ozeanblau

was gefällt dir denn am mongo besser?

Also ich kann jetzt nur das aussagen was mir beim betrachten der vielen Videos und Bilder des Mongo aufzufallen scheint.

Dieser dürfte im Gegensatz zum Colossus nicht so "steif" sein, und formt sich besser an den Körper an (kommt natürlich auf die Beladung an...). Der Colossus scheint durch die Polsterung da etwas unflexibler zu sein. Zudem bietet er viele Taschen/Fächer die ich in dieser Vielfalt nicht unbedingt brauchen würde, und die für meine Bedürfnisse auch wohl etwas zu klein geraten sind. Der Mongo (so mein Eindruck) bietet da ein wenig mehr Platz, und scheint mir von den Proportionen her etwas "stimmiger" zu sein.

Wie gesagt, sind nur meine subjektiven Eindrücke welche ich aus Bildern und Videos gewonnen habe.

So, habe nun den Colossus das erste mal bepackt und ausgeführt, und bin zu folgendem Schluß gekommen.
    Tolles Versipack, bekannt tadellose Verarbeituung, jede Menge Fächer... (aber das ist ja alles hinlänglich bekannt), allerdings für mich ganz persönlich doch nicht ganz das was ich mir erhofft hätte.
    Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich jetzt mit Sicherheit zum Mongo greifen (...also falls jemand einen neuen hat und tauschen möchte... ;) )

Vielen Dank für diese kurze aber dennoch sehr informative Zusammenfassung!
    Ich habe den Colossus ja nun schon bestellt, und fühle mich jetzt noch mehr in meiner Entscheidung bestätigt.

Hoffe die Tasche bald in Händen zu haben und "befüllen" zu können :thumbup:

Teufel eins - ihr habt ja recht!

Warum so ein feines Täschchen wieder verkaufen wo es doch schon mal so gute Dienste geleistet hat. Und man bekommt ja ohnehin nicht wirklich genug Geld dafür wenn man bedenkt was die neu gekostet haben...

Nun neben Messerchen und Waffen also auch noch Taschen sammeln :pray: