Also irgendwie ist das jetzt komisch....
Das Ding ist folgendes,
ich hab mir vor kurzem den Aggressor brand-neu gekauft.....
Musste jedoch nach kurzer Zeit das Ding Waschen... Das hab ich dann auch nach Herstellerangaben gemacht... Mit anschließender "Schon" Trocknung im Wäschetrockner (steht ja so auch im Etikett)... Hatte jedoch das Gefühl, als ob der Parka vorne im Bereich der Nähte etwas eingelaufen ist.
Insbesondere, da halt der Längenunterschied 20 cm ist... Wenn man die Länge inkl. Kragen von hinten und dann von vorn mist.
Nun ist es so, das ein Kollege den 3in1 Parka hat, dieser halt nur diese ca. 8cm Unterschied hat. Aus diesem Grund die Frage!
Und jetzt das komische, ein anderer Bekannter berichtet ebenfalls von diesen 20cm Unterschied du jedoch jetzt wieder von diesen gut 10cm... Dabei ist mir aufgefallen, das dein Parka ein anderes Etikett im Parka hat und auch vorn die Handmikrofon-Schlafen hat... und dies ja auch die Merkmale des 3in1 Parkas sind.... Jetzt also meine Verunsicherung...... Kann es etwa sein, das 5.11 den Schnitt mal geändert hat und sich vom 3in1 Parka weg zu einem etwas anderen Schnitt exklusiv für den Aggressor??????
MfG