Ich hab früher mal nen Compound blank geschossen. Macht schon Laune, speziell beim Parcours. Ist natürlich vom Einsatz der Technologie her Unsinn, aber witzig allemal.
Allerdings würde ich aus Gründen der Waidgerechtigkeit niemals ohne Visierung auf einem Compound jagen.
Beiträge von tati
-
-
-
Hejhej,
ich benutzt Snoseal, das ist ein Wachs, welches ins Leder eindringt und nicht nur an der Oberfläche bleibt und dadurch die Atmungsaktivität bei Goretex Membranen erhält.
Funktioniert bei all unseren Stiefeln sehr gut.
Cheers
tati
-
Moin, meine Rio Grande kam heute auch. Ich war dann doch sehr überrascht wie körperbetont bei der das XXL ausfällt. Hätte ich da mal besser ne XXXL statt ner XL nachbestellt.
Ich schliess mich da PzGrenOffz an, was die technischen Angaben angeht.
Cheers.
tati
-
Hi,
ich hab mir mal von Ma-Rei nen Handschuh gekauft, der ist top. Immer noch super Gefühl an der Sehen.
Der Mann zimmert eigentlich alles was der Schütze so an Leder brauchen könnte. Musste einfach mal googlen.
Cheers
-
Cool! Ein Fleischhumidor.... na sieht von aussen so aus.
Nee, ganz ehrlich. - sehr schönes Projekt.
-
Hallo,
auch gerne meine Erfahrung dazu. Meine Frau und ich haben beide auf einem Samick Recurve angefangen zu schiessen. Super Bögen. Sehr gutmütig für den Anfang ohne zugleich aber zu langsam zu sein. Haben echt Spass gemacht, bzw. machen ab und zu immer noch Spass. Mittlerweile schiessen wir ( wenn denn mal Zeit ist) Langbogen, schnell und mit mehr wumms . Ab und an aber auch mal gerne den Samick zur Abwechslung.
Die Bögen sind gut verarbeitet und machen Laune.
Und wie oben geschrieben bei einem Bogen wird es eh nicht bleiben....ähnlich wie mit Messern!
In diesem Sinne.
Cheers
Tim
-
Hej. Cool. Danke.
Alles angekommen.
cheers
-
Asche auf mein Haupt.
Ebenfalls verpennt. - Aber jetzt angewiesen.Danke
-
Bitte
1x Arid
1x SandDanke
-
-
Als weiteren Vorschlag kann ich noch Pinewood ins Rennen schicken. Die sind Qualitativ an den von-der-Stange Fjällräven dran, preislich attraktiv UND die führen ein Bouquet von Grössen ( normal, lang, kurz.....)
Cheers
-
Hi,
ich selbst habe ein Silky BigBoy.
Die gefaltet ungefähr so gross wie ein Meterstab und passt exakt in die selbigen Taschen an Arbeitshosen.
Die schneidet fast alles extrem schnell und sauber.
Cheers
-
Abend,
den TransAlpin fahren meine Frau (SL in 26l;grün-gelb und ich ( 30l; schwarz) beide . Exzellenter Rucksack vom Tragekomfort. Allerdings ist er nur mit ner Regenhülle in gummibärenneongelb "wasserdicht". Also ich fahr den bei Wind und Wetter. Mir ist noch nichts nass geworden. Allerdings zum Paddeln wird er unter Umständen nicht taugen.
Sonst wirklich ein Hammer-Rucksack.
Wenns wirklich dicht sein soll kann man auch nen dünnen Ortliebsack rein machen. Da ziehen meine Klamotten kein bisschen Feuchtigkeit.
Cheers
Tim
-
Meine Erfahrung mit powerstretch und anderen eher dünnen Fleete- Arten hat gezeigt, dass die als Midlayer wunderbar funktionieren, aber z.B. beim Bogenschiessen und im Wald sich als äussere Schicht immer noch was robustes á la Mammut Ultimate Pro anbietet.
-
Hej,
habe auch eine Fleecejacke und ne Gore-Tex Jacke von denen. Bin super zufrieden mit der Qualität. Den Preis ist es auf jeden Fall wert. Ziehe die Sachen auf dem Rad, so in Wald und Wiese und auch zur Arbeit an. Also fast jeden Tag.
Cheers
Tim
-
Ein Cudeman FAB Micarta -> und morgen in den Wald damit
-
Servus,
könnte einer von Euch mal ein Bild ohne Beschichtung und ohne Griffschalen zeigen bitte?
Gruss und Danke
Tim
-
Hej,
ich habe den Schuh auch seit mehreren Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Die Membran hält immer noch. Keine Probleme an den Knickstellen. Ich trage in den Schuhen Socken von Falke (TK2), da geht der Schweiß gut durch und die Füsse bleiben weitestgehend trocken.
Ich kann den Schuh uneingeschränkt empfehlen.
tati
-
kann ich nur empfehlen. Hab selbst eine Tikka XP und meine Lütte ne Tikina laufen.
Die sind für den täglichen Gebrauch sehr gut und dabei noch sehr energiefreundlich.
Viel Spass
tati