Zehenkomfort pur: Jaga gibt's auch gefüttert und als Halbschuh etc.
Beiträge von BullsEye
-
-
Ich danke euch für die Bezugsquellenangaben!
-
Oder ein Paar mit Face Shield in den bekannten Schlüsselanhängern
Eine sehr gute Lösung, verwende ich auch.
Nur wo kommt man wieder an solche Anhänger? Ich hab' meinen vor Jahren bei einem San-Kurs erschnorrt. -
... sie hat leider keinen Schutz! Gefällt mir auch nicht, ist aber bis dato kein Problem gewesen.
Zusätzliches Plus/Trostpflaster, sie verdaut auch Akkus und man kann sich 2 an den Mann packen, ohne gleich Privatkonkurs anmelden zu müssen. -
Ich empfehle die Trustfire Z1 mit einem nahezu unschlagbaren Preis-/Leisungsverhältnis.
Der Reflektor ist abschraubbar für Flood-Betrieb. -
Für alle (Jäger) die sowas auch suchen - ich habe eine App gefunden, die meine Anforderungen ganz gut erfüllt "CircleMap"
LG
Toni -
... über einem beliebigen Punkt einer Karte (Google Maps reicht) siehe Beispiel mit GPSVisualizer
GPSVisualizer.jpgDanke & LG
-
Guten Morgen,
angsteinflößend schön!!
Wenn du sowas Taschenmesser nennst, wie sehen bei dir Jause (= Brotzeit) und erst recht deine Schneid- und Hiebwerkzeuge, die wir Schwerter nennen, aus??
Liebe Grüße
Toni -
Hallo,
ich suche nach Ersatz für die unbrauchbar gewordene Einlegesohle meiner guten Stiefel.
Könnt ihr mir bitte dämpfendes Material empfehlen, oder soll ich einfach zum Original greifen?
Textilbeschichtung ist mir lieber als Leder.Danke & LG
Toni -
Nehmen wir an der Schnee taugt prinzipiell zum Bau der Höhle du bringst die nötigen Skills und Tools (Schaufel, Taschenlampe etc.) mit.
Bitte eines nicht bei der Kalkulation vergessen: Schneehöhle für 4 Personen ist schon ein mächtig Ding mit ordentlichem Volumen; zum Graben brauchst zumindest gute Kleidung sonst bist klatschnaß und frierst dir so den Arsch ab.
Also im Smoking mit Halbschuhen evtl. ohne Handschuhe etc. => "risky business", meiner Meinung nach eher "never ever", also im Auto bleibenIch habe so eine Höhle allerdings erst einmal beim Heer gegraben und damit repräsentiert Meinung nicht zwingend den aktuellen Stand der Wissenschaft
-
... einenhab ich auch noch
-
Bei uns wird wenn (falls der Einsatz der Feuerwaffe nicht indiziert ist) auch der Blattfang (von hinten, bei der Saufeder von der Seite, an das Stück angenähert und Saufeder/ Hirschfänger zwischen die Rippen in die Kammer getrieben, am Stahl gerührt bis das Leben aus dem Stück weicht) angewendet.
-
Wenn Farbe keine Roll spielt, könnte der Anti Rutschlack Anstrich eine mögliche Lösung für dich darstellen!
-
Trustfire Z1 +1
-
Du hast zwar nicht direkt danach gefragt, aber wenn hier schon so teure Basteloptionen geboten werden, dann erlaube ich mir "Bushwacker" zu empfehlen, den Shop kenne ich allerdings nicht, meine habe ich damals für eine Olight M20 aus USA bezogen.
Vorteile:
sitzt gut
einhändig zu bedienen
schnell aktiviert/deaktiviertNachteil:
durch die Filterkonstruktion steht ein Teil der Filterlinse als Griff über welcher im harten Gebrauch relativ leicht brechen kann. -
Ein schönes flaches Exemplar stellt der Bilsom Impact Sport dar. Mit 3.5 mm Buchse zum Anschluss von Musik/Telefon etc.
Ich hab den seit einigen Jahren zum Flinten- und Pistolen- und Langwaffenschießen und bin sehr zufrieden. -
Vieleicht taugt dir diese Variante die Smartphone App ist gratis und die Pulsuhr muss man kaufen. Ich nutze die App ohne Pulsuhr und bin begeistert.
-
Nur ein Gedanke ... Linoleumfliesen
-
Nur ein Gedanke ... Linoleumfliesen
-
Eine sehr gute Idee und super umgesetzt