arrogant hin oder her ... folgendes ist gut gemeint!
Fragen zu beantworten heißt, zumindest für mich, manchmal auch den Fragesteller evtl über den Tellerrand blicken zu lassen und nicht nur strikt seine Frage zu beantworten, denn nicht alles ist schwarz/weiß.
BTT:
Ich hab leider auch keine Erfahrungswerte für Wasser im CB. Die Verkeimungswahrscheinlichkeit scheint durch Trinkschlauch, Luftzufuhr (wenn auch minimal) etc eher wahrscheinlich als in einer Flasche
Trinken, im Sinne von du wirst keinen gesundheiltichen Schaden nehmen, kannst du das Wasser sicher eine Woche lang, wahrscheinlich noch länger, denn täglich machst ja sowas nicht.
Aber wie schon gesagt wurde, garantieren kann/will/wird dir das hier sicher niemand. Das hängt halt alles sehr stark mit der Hygiene und der Verkeimung von CB und Wasser beim Befüllen zusammen.
IMHO: Ich weiß du hast nicht danach gefragt (ist wohlgemeint und nicht sarkastisch) nimm PET und fülle um, das kann man auch bei durchschnittlicher motorischer Eignung unterm Gehen machen. Und soviel Zeit (max 5 Minuten) sollte bei einer Gehdauer von 3-4 Stunden ja sein!?