Success
Die hab ich früher, vor dem elektrischen Zeitalter, vewendet.
Die Planer haben sehr gute Einlagen, die Umschläge gab/gibt es aber glaub ich nur in Leder.
Beiträge von BullsEye
-
-
Eigentlich gestern schon bekommen, Luminox 3051 Blackout von MaxEmanuel
Au hier sei erwähnt, was der Mann für ein Spitzen-Handelspartner ist Danke!
-
Hallo Peter,
bezüglich der Olight M20 ist dir und meinen Vorrednern nichts hinzuzufügen, da hast du eine gute Wahl getroffen!
-
Ich verwende die hier zum alpenländischen Dschungelpfad bewandern, Hochsitz, Fütterungen, was auch immer ausschneiden
Ist billig, leicht und mit einem Bandschleifer auf scharf getrimmt, ein bisschen den billigen Griff mit Schleifpapier auf Vordermann gebracht, für meine Zwecke mehr als ausreichend (Erfahrungs-/Nutzungsdauer nie länger als 20 min am Stück). -
Jepp, die Schnur muss ich aufbinden.
Vielleicht helfen dir hier elastische Haarzopfbänder weiter.
-
Wirklich sehr kleidsam das Teil, passt dir echt gut!
Jetzt noch statt der Haube einen Helm und das Bild ist perfekt. -
Ich kann auch nicht klagen, bis auf die weichen Bits :gaehn: , bei mir ist alles spielfrei und sonst robust am Charge TTi.
-
Ferndiagnosen sind immer so eine Sache, ich versuch's trotzdem mit einer Vermutung zu Punkt 2.
ZitatIch würde die drei Stufen subjektiv eher auf 5 - 275 - 340 schätzen.
Ich glaub eher, dass du den Mid-Modus "normal" geliefert bekommst und den High-Modus eher "schwach", d.h. wohl eher 115 und 180 oder so ähnlich. Um das auszutesten solltest du nagelneue CR123 einlegen.
Aber wie gesagt, alles Spekulation.
-
variiert von Hersteller zu Hersteller
Ich weiß, aber bei denen haut das ganz gut hin zumindest bei dem Rundhalssweater hat's gepaßt; meine Konfektionsgröße 54/56 => XL.
-
versuch's mal da
-
-
Darf ich an dieser Stelle mal die Frage nach dem Vorteil einer Wicklung versus Griffschalen stellen?
-
Ich bin für die M20 auch wenn ich die anderen nicht kenne, aber mit der bin ich sehr zufrieden!
Jetzt auch in der neuen Version -
Habt Ihr zufällig Erfahrungswerte für die Perry Größenangaben für 1,80m große Personen?
-
Zitat
Habe mich vorhin angemeldet, war ich die 300 ??? Ugorr42 ist der youtube Nick
bist du tatsächlich der 300ste!
... und ich hab schon spekuliert aber leider. Na vlt. ist mir das Glück beim Spiel hold.
-
Glückwunsch zu dem perfekt wirkenden Messer!
:laola: :cool:Zur Scheide allerdings kann ich mich zu keinen Begeisterungsstürmen hinreißen lassen, die ist von der Formgebung nicht mein Geschmack. Und der Sitz des Messers wäre mir persönlich zu hoch.
Verarbeitet scheint sie aber, wie das Messer, sehr hochwertig zu sein. -
-
Vielleicht hilft ein pragmatischer Vorschlag?
Per Verordnung sollten Anzeigen ohne Originalfoto bzw. Link bei neuwertigen Waren in einen eigenen Unterodner des Forums gezwungen werden.
So könnte man zwar auch weiterhin ohne Foto (Studenten, Schüler und was auch immer für arme, am eigentlichen Verkauf desinteressierte, respektlose, ignorante, ... Leute) inserieren, der (weniger)geneigte Interessent/Käufer könnte aber die Anzeigen schnell aussortieren/wegklicken.:austria: TU FELIX AUSTRIA ...
-
Ich würd's mit Gebissreiniger probieren.
:danke:
Vielen Dank für den Tipp, der hat ganz hervorragend funktioniert!
-
Sehr schön!
Aber in Mamas Küchenkastl gleich ein paar Nägel hineinzutreiben