ich wär für die 3 Variante - jetzt bist auch nicht schlauer oder
Beiträge von BullsEye
-
-
In den letzten Tagen ist folgendes Zeugs bei mir gelandet:
1 x RSR Roto Holster for Glock
1 x RSR Roto Double Mag Pouchmeine Glock ist immer noch nicht da :waiting:
1 x Ultrafire BJ-08B
1 x Treiber für die Ultrafire
1 x Wilderness Survival Fire Sparkle and Blade Cutter Tool
1 x Copper Combination Pad-lock
1 x Black Flashlight Keychain 22000mcd 10-pack -
@kickback
Ich finde, dass du nicht so schnell aufgeben solltest. Zumindest kann man den Vorschlag noch ein Weilchen diskutieren. Und es spricht doch nix dagegen, dass man weiterhin auch nebst Fragebogen individuell und kompetet Auskunft erteilt. Man muss sich ja nicht immer an anderen Foren orientieren.
Ich denke man kann ruhig auch den Mut haben zu sagen: Wir bekommen das auf die Reihe! Das ist, nach meiner bescheidenen Meinung, der Spirit in diesem Forum. Einer hilft dem Anderen, und wenn man nicht zimperlich ist - und dazu sollte jeder angehalten sein - dann bekommt man hier stets und immer konkrete und kompetente Auskünfte.Also ich fühl mich hier sehr wohl - mit und ohne Fragebogen, aber eine offene Diskussion ist die Idee allemal wert!
LG
BullsEye -
Das klingt vernünftig und sollte eine solide Basis für eine weitergehende Beratung darstellen!
-
Bei mir sind heute 2 Filter für meine Olight M20 eingetrudelt.
1 x rot und 1 x blau (hätte eigentlich grün sein sollen)Die Qualität schaut für's Erste nicht so schlecht aus, der Gummi sitzt recht stramm (es empfiehlt sich den M20 Bezel zu entfernen), das Filterglas/plastik wirkt allerdings nicht sehr kratzfest.
Die Filterklappe rastet mit solidem Klick ein und hält auch recht gut. Trotzdem ist Einhandbedienung leicht möglich - theoretisch auch geräuschlos, sofern das wen interessiert.Gruß
BullsEye -
Ich versteh deine Sorgen nicht - ist doch super geworden dein Erstlingswerk!
-
Merci für Bericht und Fotos beide 1A. :clap:
-
Eine wahre Schönheit hast Du da geschaffen - großes Kompliment! :pray:
-
Ich denke es geht doch darum die Sicht auf die eigenen "Fehler" und "Unzulänglichkeiten" rund um das Thema Tier-/Arten- und Umweltschutz bei solchen "Schock-Geschichten" (Robbenjagd) nicht zu vergessen bevor man pauschal urteilt. Ich meine nicht, dass das jemand hier gemacht hätte, aber vergessen sollte man's halt nicht.
Ohne jemand nahetreten zu wollen, aber ob wir das hier diskutieren oder nicht, wird der einen oder anderen Robbe nicht direkt helfen.
Wenn wir aber in unserem Umfeld beginnen umzudenken, ist das zumindest ein Anfang der langfristig hoffentlich auch gegen solche Art des "Schlachtens" wirkt. -
Sehr schön - Birnbaum rockt! :clap:
-
Ich (bin weder Jurist noch Arzt) sag: Nimm mit was du dir anzuwenden zumutest - lieber mehr als zu wenig. Diskutieren kannst du nachher immer noch.
Gar nicht zu helfen ist weit schlimmer als evtl. falsch zu helfen. Mir ist zumindest noch kein Fall für eine belangte Fehlleistung im EH-Bereich bekannt.
Also mach ruhig den Luftröhrenschnitt mit deinem Taschenmesser und dem BIC-Kuli wenn du die Situation dafür als gegeben erachtest.
Ich wäre froh, hätte ich Männer/Frauen mit dem nötigen Urteilsvermögen und Mumm an meiner Seite, sofern ich in eine solche Situation kommen sollte.Alles unter der Voraussetzung, dass du weder Arzt noch Sanitäter bist, ich glaube da gelten dann andere Kriterien.
-
Schaut schon sehr fein aus! :clap:
Bin schon auf deine Nähkünste gespannt - ist sicher nicht ganz einfach, aber wir glauben fest an dich!
-
:hmmm: ... ich hab zwar gemeint, die ganze Ecke zu Gunsten der Rundung zu opfern und nur eine Öse am Klingenspitz zu setzen.
Bei deinem 2ten Entwurf würde ich allerdings auf die runde Steppnaht verzichten.Edit: Ja das hab ich gemeint.
-
Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf:
Mit dem Guckloch wäre dann evtl die linke Ecke auch noch als der Klinge folgende Rundung ausführbar. Wäre meiner Meinung nach harmonischer im Gesamtkunstwerk. -
es lebe die Vernunft, besonders in Verbindung mit Toleranz.
Ganz genau! Im Übrigen sind nicht alle bedürftigen Jäger böse Menschen oder gar Idioten! -
Danke für deine Bemühungen, hat mir sehr geholfen!
OÖ ist genau am anderen Ende - also recht weit, aber Wien ist gut.
Den Conrad Link (siehe oben) hab ich nochmal überarbeitet, :sorry: hab ich falsch gemacht.Merci und Gruß
BullsEye -
Die billigste Variante wird wohl ein NiMH-Akku aus dem Modellbau sein.
Du meinst die Racingpacks, wie etwa diesen !?
-
Also ich bin bei aol was ist ein ISP?
Internet Service Provider = jene Typen die dir den Internetanschluss ermöglichen -
Thema Mac Book
Kostet obendrein noch nen Hocker mehr Kröten
aber mit eingebauter Oberschenkel-/Knieheizung :biggrin:
-
:helpme: Einen Versuch starte ich noch :harhar:
:danke: für eure Geduld!