Dann danke schon mal!
Frisch BeadBlasted...
Die Spy ist aber auch der Hammer!
Dann danke schon mal!
Frisch BeadBlasted...
Die Spy ist aber auch der Hammer!
XPG2 würde schon reichen. Hab hier mal ein Bild vom Board--kannst du damit mehr anfangen? Ist halt eine der ersten 007 die es gab.
Hast du vielleicht spontan einen Link mit einer Empfehlung?
Meine alte Lampe... War schon schön!
--
Mal was anderes an die Spezialisten: welches Upgrade der LED kann ich durchführen? ich habe noch die Standard Soul LED drin. Ist eine der ersten 007 gewesen! Um genau zu sein-die 11te!
Und danke für die rasend schnelle Antwort!
Nein wird auch erstmal nicht kommen , dabei sind der FAST Pack EDC und Litespeed in Coyote, Black, Foliage Green und Multicam.
LG
Schade, Lirespeed und FP EDC in Foliage habe ich schon. Wobei der FP EDC weg soll. Hätte da eben lieber ein Dispatcher gehabt. Habt ihr die OP1 in Foliage da?
Sind Dispatch Bags auch dabei????
Meine Raw2012--bestellt im Nov ´11--ist jetzt ENDLICH auf dem Weg zu mir, angeblich wohl auch meine vor 6 oder 8 Monaten bestellten H3 Beads...
Der Review ist Top! Trotz der schlechten Lieferzeiten und Aussagen von Rob finde ich die Qualität trotzdem überragend!
....
Und was noch viel wichtiger ist, bevor dann bald der Glowworm kommt, ist diese
Titansucht ansteckend? SO eine sucht kann ich mir jetzt nicht leisten...
JA Ist ansteckend! Leider!
Sehr geiles Teil, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Murat Messers! Absolute Top Verarbeitung! Da gibts nichts auszusetzen dran!!!
Toby, solltest du wieder einen machen:denk an mich!!! Der schaut einfach HAMMER aus!!!
Ende letzter Woche eine CF SPY007 Atwood OOAK, gestern ein Murat Klein Titan Rhino, heute eine CF SPY007 'classic'.
Spy007 Atwood OOAK
Da ich leider "unangenehm" auffalle wurde mein Beitrag gelöscht. Ich wollte lediglich mitteilen das ich polierte und gestrahlte für mich gebastelt habe und mir beide Gefallen(für meine ganz persönliche, eigene Verwendung.
Sorry Mods, aber kann ja nicht wissen das Zahlenangaben nicht gewünscht sind. Wird nicht wieder vorkommen!
Der oberste Bead gefällt mir am besten, da hätt ich gern welche!
Dankö.
Wastl
Dann denk doch mal an mich!!!
Leichenschänder
Das kann man jetzt so nicht sagen, ich find sie wirklich schön und vielleicht hat er ja noch welche gemacht zwischenzeitlich bzw macht vielleicht wieder welche... Dann würd ich auch gern welche nehmen!
Sehen Top aus! Solltest mal wieder welche machen und vor allem hergeben--ich nehm gern welche! Sehen stark aus!