Beiträge von service_wastl

    Da schon die erste Kaufanfrage da war (die ich gelöscht habe, da sie nicht hier hin gehört), wollte ich es nur gesagt haben.
    Und wenn du sie nur für dich verwendest - kein Problem... aber wenn du sie tauschst/verkaufst usw mit Tritium dann schon.

    Zur Kenntnis genommen und vermerkt! :)

    Huhi da haben wir aber einige Punkte auf die ich kurz aufmerksam machen muß ;)


    1) service-wastl ist kein Forenpartner und hier ist auch kein Marktplatz, also kein Handel außerhalb der Markplatzes


    2) du darfst gerne Behältnisse für Tritium-Element basteln, aber nicht mit den selben bestücken oder hier im Forum anbieten

    1) mach ich ja nicht! Ich zeige es ja nur.


    2) die Behältnisse sind sind mit meinen Trits gefüllt welche ich privat nutze.


    Sollte also kein Problem darstellen, oder?! ?(

    Verschraubt ist da nichts. Der Trit wird einfach oben reingeschoben. Dadurch das sie sehr genau gefertigt wurden (Durchmesser Trit=2,5mm ; Durchmesser Aluteil=2,6mm) bleiben sie auch in Position und können nicht raus, man kann sie auch zusätzlich mit einem Tropfen Kleber innen fixieren. Rausfallen kann nichts da auch der Schlüsselring noch da ist! ;)


    Das mit dem kaufen ist so eine Sache. Erstmal mach ich alle fertig und wenn die Zeit reif ist können wir gern drüber sprechen. Noch musst du dich gedulden. :waiting: ;)

    Ungefähr 40x6mm im Aussenmaß.
    Ich habe 5 Stück in poliert, 5 sind noch unbehandelt. Werd kommende Woche mal testen mit Sandstrahlen und zwei will ich eloxieren lassen.


    Wie gesagt, plane das ich noch welche aus Ti fertige, dan freu ich mich am meisten drauf. Muss jetzt erstmal auf die neuen Trits warten wie die von den Maßen her sind.