Ich habe zB eine Kopie eines MICROTECH. Auf der Klinge ist M390 Stahl gedruckt. In der Artikel Beschreibung wurde jedoch angegeben, dass es sich lediglich um 8CR15mov handelt.
Beiträge von RockShox
-
-
Ich habe eine Helikon-tex Blizzard. Die sollte alle Deine Anforderungen erfüllen. Sie ist ähnlich der Gunfighter (habe ich auch), jedoch mehr Stretch und ohne Innenfutter.
-
TSF
Ist das nicht rutschig in den Händen?
-
-
Was ist das für ein Dolch, Micha M. ?
-
Kann ich ebenfalls bestätigen...
Ich hatte mir etwa um 2005 in einem Military & Clothing Store einer US Basis ein Leatherman Wave gekauft. Etwa 5 Jahre später brach mir der große Schraubendreher ab. Ich schrieb Leatherman in Deutschland an, schilderte den Vorfall und fragte, woher ich einen Ersatzdreher beziehen könne; eine Rechnung habe ich keine. Leatherman schrieb mir zurück, ich solle das Tool einschicken, sie würden es kostenlos reparieren.
Ich schickte es ein und etwa eine Woche später habe ich ein nagelneues Wave in OVP zurück erhalten.
Ich hatte in den vielen Jahren nie wieder ein defektes Leatherman.
-
Das ist leider nichts für mich
Aber das Muninn ist bestellt 👍🏻
-
Vielen Dank
Die Form trifft jedenfalls meinen Geschmack.
-
Roland was ist Dein erster Eindruck zum Muninn; Empfehlung?
-
-
Die Hose ist der Hammer 😂👍🏻
-
Danke für die Rückmeldung! Jetzt frage ich mich ja, was RockShox Erfahrung da ist, wie lange hat er bei dir gehalten?
Ich habe meinen Stift bestimmt schon 3-4 Jahre.
Etliche Male die Patrone gewechselt, wobei ich lange nicht soviel schreibe, als ein Büroarbeiter.
Mittlerweile nutze ich noname Patronen; bisher kein Unterschied zu Parker Minen.
Abrieb habe ich noch keinen, bis auf eine kleine Macke am hinteren Ende.
-
Ich nutze einen Nitecore NTP31 :
Nitecore Tactical Pen NTP31Der Nitecore NTP31 ist ein schlichter und eleganter taktischer Stift mit einer Schneider Gelion + Mine, gerfertigt aus Aluminium. HAIII anodisiert. Das…www.nitecore.deHat mich noch nie im Stich gelassen; bin bei Wind und Wetter draußen. Allerdings steckt der Stift auch geschützt in der Schutzweste.
Der Glasbrecher ist versenkt und somit auch nicht sichtbar.
-
Ich habe schön öfters im Einsatz "RITE in the Rain" Stifte gesehen; selber jedoch noch keine Erfahrung damit gemacht.
Mein Stift würde nicht für Dich passen, weil Glasbrecher...
Hier mal ein Link:
https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/m2243_Rite-in-the-Rain-All-Wetter-Stift.html
Die Beschreibung sollte alle Deine Kriterien erfüllen:
Der Kugelschreiber für die dauerhafte Notiz. Der All-Weather Pen schreibt auf nassem Papier sowie natürlich auf trockenem. Die Drucktintenpatrone arbeitet bei Temperaturen von -35 ° C bis 120 ° C. Die Tinte kann weder auslaufen noch verdampfen. Kopfüber funktioniert der Stift ebenfalls.
-
-
Hallo Khayman,
Meiner Meinung nach, sollte man den Deal im Forum auch bewerten. Ich habe hier in 95 % der Fälle eine Bewertung zurück erhalten.
Ich finde, das gehört zur guten TF Manier dazu; schließlich sind wir "etwas anders".
Zur Höflichkeit gehört es übrigens auch dazu
RockShox
-
-
Ein Extrema Ratio Resolza. Gibt's mit 3 verschiedenen Klingenlängen, 7.7, 10 oder 12cm.
Evtl. geht es noch als Sozialverträglich durch.
Es ist so leicht und schmal, man merkt es in der Hosentasche gar nicht. Gibt's mit schwarzer oder silberner Klinge.
Extrema Ratio Resolza S Stonewashed TaschenmesserGriffmaterial/Klingenstahl: Anticorodal/N690 Klingenlänge: 7,7 cm Gewicht: 35 gwww.knivesandtools.de -
Bist Du zufrieden mit dem Berserk Blades RAK, Roland ?
-
Zweitwagen der 12-16l auf 100km verbraucht
Den Grünen zum Trotz; genial 😂👍🏻