Beiträge von RockShox
-
-
Ein CRKT Hex Bit Driver Tool
Sehr schön anzuschauen; hat definitiv nicht jeder. Aufgrund der Vielfältigkeit hatte ich mich für das Wiha Micro Set entschieden, welches ich nur empfehlen kann.
-
eine praktische Fondue-Gabel aus Italien:
tacticalforum.de/attachment/268723/Ein Traum... Leider in der C Version kaum zu bekommen.
-
Erste Klasse... hätte mich erstmal umschauen müssen, bevor ich mein "normales" TOPS C.U.T gekauft hatte.
So sieht es um Welten besser aus -
Im Laufe der Woche kam dieses Col Moschin bei mir an; blieb innerhalb dieses Forums.
Das Holster habe ich bereits nach meinen Bedürfnissen angepasst; natürlich mit originalem Extrema Ratio Tek LoK. -
Heute für den Stadtbummel...
-
Meistens habe ich dieses Set dabei. BF2 im Hosenbund, der Stift in der Hosentasche und die Lampe spürt fällt in der Gürteltasche nicht mehr ins Gewicht.
-
Hab ich ihr aber alles aufgeschwatzt
Besser man hat es, wenn es drauf ankommt.
Leider ist der schöne Stoßdolch hier in Deutschland eine verbotene Waffe. Sonst wäre das E.R. Sere auch ein schöner "Pusher". -
Moin
DER TAKTISCHE FLASCHENÖFFNER ÜBERHAUPTDer erinnert mich an meine Jugend. Nur war anstatt der Gabel ein Messer dran
-
Der Öffner misst 7,5cm. Durch die Aussparung in der Mitte kann man theoretisch kleinere Muttern drehen. Vorne ist ein Nagelzieher integriert und durch die Keilform ist theoretisch auch leichtes Hebeln möglich.
Ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen. Das Teil kostet bei Ebay 5 € und bei Aliexpress um die 3 € inkl. Versand. Also billigster China Müll, der aber als Flaschenöffner und Deko am Rucksack gut funktioniert.
Für schwere Arbeiten würde ich ein gutes Multitool oder das Extrema Ratio TK Tool vorziehen
-
Hey, Danke für die Info
-
Heute kam das HOG Gemini endlich an.
Brachiales Teil... sieht gut aus
-
Vic Rangerwood 55
Sehr schönes "Nice-To-Have" Ich habe die Victorinox bisher auch nur mit Kunststoffgriffschalen gesehen.
-
Mal schauen, ob der Ebay Link funktioniert... Alternativ gibt es ihn auch bei Aliexpress etwas günstiger.
https://www.ebay.de/itm/Edelst…9&mkrid=707-127634-2357-0 -
Ich werfe mal diesen taktischen Öffner ins Rennen. Heute erhalten; sieht als Deko am Rucksack ganz gut aus
-
Heute erhalten, ein Extrema Ratio MF1 BC
-
Ja, alles was Spaß macht
Ich mache dann mal weiter...
-
Nicht ganz EDC tauglich, wollte aber schon immer mal Eine haben
Brutales Teil, Hut ab... und ich dachte, ich wäre schon gut aufgestellt mit Lampen
Fehlt nur noch die passende M134
-
Tops 2 Survive Team
Das TOPS sieht echt klasse aus. Mit diesem Griff und der Kydex habe ich es noch nie gesehen. Das i-Tüpfelchen dazu wäre die Urban-Camo Klinge
Ich habe das C.U.T. 4 ebenfalls, ein sehr gutes Messer -
Gestern ein BF2 in Desert, von SARTOOLS.de; ein Dank an Robert!
Kurz davor traf bereits das TK 2.0 Tool, ebenfalls von Extrema Ratio, ein.