Beiträge von RockShox
-
-
-
Zum Einkaufen... Ein TOOR, ein SOCP und ein MS Spike auf 9 Uhr.20240209_102815.jpg
-
Soeben kam ein Prybar/Spike von MS Knives.
-
Hier das Spyderco Native Chief in schlechtem Licht (hätte ich besser morgen gemacht) und mit Handschuhgröße M/8.5
-
Absolut, Ramelius
Die schmale, lang gezogene Klinge ist für mich perfekt. Vor allem ist es sehr leicht!
-
Native Chief mit Atrax Rotter;
20240206_113355.jpgmit freundlichen Grüßen an Tactical99
-
Ja, ich wiederhole mich manchmal. 😬
Manchmal muss man eben Nachdruck verleihen 😉
Besten Dank 👍🏻
-
Unabhängig wie ich darüber denke, wäre es interessant zu erfahren, wer dahinter steckt.
Denn auch so jemand sollte die Eier haben, dazu zu stehen.
-
Für unterwegs kann ich übrigens jedem den WS Guided Field Sharpener ans Herz legen.
Hast Du schon mehrfach empfohlen... jetzt bin ich echt am überlegen...
Der ist aber fest auf 20°, wenn man den Guide nutzt?
-
Keine Eier trotzdem weiter zu machen?
Dann ist er ja gar nicht die Elite 😂
-
Endlich ist dieser Mist verschwunden... Danke für die Info 👍🏻
Ein paar Videos gesehen; zum fremdschämen 🙈
-
Sehr schade dass es der letzte Multitool Monday gewesen sein soll.
Das hatte ich ganz überlesen... vielleicht sollten die Positiven Rückmeldungen mal die Oberhand gewinnen; ich bin ganz sicher, dass dem so ist.
Ich fand sie immer gelungen und freute mich über die Fotos und die individuellen Eindrücke/Erfahrungen; ist ja bei jedem anders.
Von mir aus, darfst Du gerne weitermachen, Argento
-
Geiles Messer 👍🏻 die geschwunge Form eines Winklers...
Danke Roland
-
Und heute ein Argento.
Wenn Du das einmal näher zeigen könntest, so mit in Hand Fotos,... das Messer sieht einfach grandios aus👍🏻
-
Piekser von MS Knives
Der ist wirklich extrem "Spitze" 👍🏻👍🏻
-
Heute mittag ging es weiter... Ein Microtech Feather; gar nicht so filigran, wie dachte...
Das wird ein teures Jahr 🙈
-
Heute früh kam schon Post aus Polen...
Ein Atrax Plague; 5mm 🗡
-
-
Ich halte es gewöhnlich wie Du; heute morgen lag es tatsächlich daran, dass das Resolza oben in der Schublade lag, und ich nicht mehr runter laufen wollte... 😂
Wald und so stand heute nicht auf der Liste, also passte es. Zur Selbstverteidigung sind beide natürlich einsame "Spitze" 😉
Zum Packungen aufschneiden und Gemüse schnibbeln sind sie ebenfalls perfekt.
Für die Waldrunde würde ich das Kwaiken allerdings mindestens gegen ein Pohl Force oder ein Winkler eintauschen.