Zugegeben, leichte Arbeit für das Messer, aber auch so profane Arbeiten fürs Kinder-Vesper muss man verrichten wenn man in den Wald will...
IMG_6919.jpg
Beiträge von hard2handle
-
-
-
-
Bei den Saami auch gern als Tabak
Das wusste ich gar nicht 👍🏻
-
Für mich als Unwissender, was zur Hölle ist Chaga???
Ist ein Pilz der in der nördlichen Hemisphäre an Birken gesammelt wird und aus dem man einen Tee machen kann. Schmeckt mit einem Tröpfchen Ahornsirup ganz lecker, und zudem wird ihm positive Wirkung nachgesagt (antikanzerogen, immunstärkend usw.)...
-
-
Nein, aber Du kannst zugegeben manche richtig gut aussehen lassen!
Die meisten Spydies gefallen mir nicht, das Police inklusive - aber auf Deinen Bildern ist es doch sehr ansehnlich! 👌🏻
So sind die Geschmäcker verschieden... 🤪
-
Redemptor Was ist denn das für ein kleiner Stachel? Sieht klasse aus 👍🏻
-
Für die die sich gefragt haben ob die Lederscheide des Peltonen M07 passt, hier im Review-Video scheint das wunderbar zu funktionieren.
-
Fallen die kleiner aus?
-
....wie "Gras"
Wobei das mit solch scharfen Messern heikel wäre 😅
-
Kann man in den Klamotten heute noch riechen - Lagerfeuer wirkt noch lange nach 🤗
IMG_6617.jpg -
Die Prototypen-Griffe waren weiß oder rot, was ich so gesehen habe.
Mir hat jemand gesteckt dass Peltonen Rokka aufgekauft hat - würde die Ähnlichkeit beim M23 was die Machart angeht erklären…
-
Der Hintergrund des Korpisoturi war auch wie bei Peltonen ein militärischer, wenn die länger sm Markt sind evtl.
Allerdings ist die Website down und ich denke die produzieren nicht mehr…
-
Das waren bisher wohl nur Muster für winzelne Scheidenbauer, aber keine Serienmodelle.
Evtl kann man da selbst was färben, keine Ahnung 🤔
-
pasted-from-clipboard.jpegUnd das von meiner Kleinen fehlt da noch 🙊
-
Geil, den Teller hab ich auch. Die 210er Tasse und die 500er (?)-Schüssel auch 👍🏻
-
Trägt eigentlich hier niemand sein Rokka in Leder?
Bilde mir ein das das Korpisoturi auch in die Lederscheide vom 07er Peltonen passt?
Ja, das habe ich auch schon mehrfach gehört, aber selbst nicht verifiziert.
Aber ein Freund hat eines mit einer schönen Steckscheide und Ulticlip gebraucht gekauft, bei Ansta Leather in Erfurt, haben wohl auch einen Instagram-Auftritt. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen, suche auch sowas.
-
Swinger-Club...
Das sieht bach ein paar Jahren Netflix aus 🤪
-
Dafür geben die Zwiebeln eine schöne Patina, oder? 😊
Kein, da ich die Klinge nach dem Reinigen gelegentlich einöle ist da noch erstaunlich wenig Patina zu sehen 🤔🤷🏼♂️