Beitrag
RE: Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
Postlerruf 📯🗣️ Big Idea Design Fountain EDC in Raw Titanium.
20241001_152721-01.jpg
20241001_152959-01.jpg
20241001_152721-01.jpg
20241001_152959-01.jpg
Die Alpha . Ein Teelicht unter den Taschenlampen aber irgendwie trotzdem geil. Schön, mal wieder eine zu sehen
Jo, strahlt wie ein Teelicht aber gebaut wie ein Panzer. Ich mag sie, deswegen habe ich auch zwei.
Der Wellenschliff hatte keine Probleme beim Lösen der Vertauung des Netzes. 😋
Ein sehr schöner Füller Bukowski, der gefällt absolut. 👍
Ist das die Titan Raw Version?
Danke, der trifft bei mir auch genau ins Schwarze 🤩
Jo, ist der Raw Titanium, hier noch ein paar Nahaufnahmen:
Für einen Hosentaschenbegleiter gefällt mir insbesondere, dass die Kappe mit innenliegendem O-Ring mit einem vertrauenserweckenden "saugenden Klack" schließt.
+1 für das Bugout.
Das Benchmade Osborne 940-2 ist im Hinblick auf die Klingengeometrie alles andere als schneidfreudig. Vom Griptilian würde ich bei dem Anforderungsprofil auch abraten.
Das Benchmade Taggedout würde ggf. auch passen. Die Klinge ist allerdings filigraner (aber auch schneidfreudiger) als die des Bugout.
Postlerruf 📯🗣️ Big Idea Design Fountain EDC in Raw Titanium.
Den neuen Stift gleich ins EDC integriert.
Vielleicht schilderst bei Gelegenheit mal Eindruck und Erfahrung damit
Jo, das werde ich gern, sobald ich sie etwas näher kennenlernen konnte.
Ersteindruck ist aufjedenfall positiv. Sie wirkt robust und solide verarbeitet. Auch die Größe empfinde ich als angenehm zu tragen (und mein tägliches Zeug passt auch komplett rein).
Dadurch dass sowohl Tragegurt als auch Griff abnehmbar sind, das Innere komplett mit Flauschfläche ausgekleidet ist und sich die Tasche mit zwei Reißverschlüssen zügig vollständig öffnen lässt, kann man sie flexibel auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Das gefällt mir wirklich gut.
Postlerruf 📯🗣️ Ventumgear Burrito Multipouch Gen. 2.
Gleich mal provisorisch bestückt.
Hier ein paar Infos für Interessierte.
Postlerruf 📯🗣️ Benchmade AFCK 812S noch mit Bali-Song Logo und offenbar unbenutzter ATS-34 Klinge.
Mit 86 g bei 8,1 cm Klingenlänge ein schönes EDC-Format.
Gestern Abend noch zerlegt und gereinigt, läuft's wieder geschmeidig.