... das gibt es doch nicht!
So ein Buck Buckmaster hatte ich auch mal... und habe es damals leider wieder verkauft.
Wieder so ein Beispiel, dass man manche Verkäufe später doch bereut...
Alles anzeigenHallo
Gruss
suomi70
... das gibt es doch nicht!
So ein Buck Buckmaster hatte ich auch mal... und habe es damals leider wieder verkauft.
Wieder so ein Beispiel, dass man manche Verkäufe später doch bereut...
Alles anzeigenHallo
Gruss
suomi70
Hallo Micha M.,
ich bin gerade erst seit 2 Tagen neu hier im Forum, aber schon länger Messerfan. Und dann fand ich zufällig dein Bild hier.
Genau dieses Messer, aber mit schwarzer Beschichtung und blanker Schneide, hatte ich Mitte der 90er Jahre auch... ich weiß noch ganz genau, dass ich mir dazu die mitgelieferte Messerscheide in Eigenbau modifiziert habe, dass die am Verschluss so ähnlich aussah wie die vom Rambo II - Messer.
Mann, Mann, Mann, ist das alles schon lange her.
Und das Schlimmste: Ich finde das Stück nicht mehr... ist noch irgendwo bei meinen Eltern, womöglich im Keller, aber ich finde es nicht mehr... Nostalgiealarm!
Und ja, es war auch mein erstes, ernstes Messer dieser Art, das ich mir kaufen konnte.
Alles anzeigenWie Dir mit dem Aitor geht es mir mit diesem hier...
Herbertz 727
Hatte zwar etwa seit der Einschulung vor diesem schon einige andere Messer, aber das war damals, vom ersten Anwärtergehalt gekauft, das erste "richtig teure", ungefähr in der Preislage Deines Aitor.
Das Messer hab ich jetzt also vier Jahrzehnte, und es hat mich nie enttäuscht.
Herbertz hat ja heute ein wenig den Ruch von Billigzeugs, aber zu der damaligen Zeit gabs da immer mal beachtlich gute Modelle dazwischen, zuweilen selbst aus Seki in Japan aus Herstellungsbetrieben, die für berühmte US-Marken gebaut haben.