Ich mach den Klugscheißer gleich mal weiter..
Es heißt ja auch nicht SchamSlippe
Beiträge von SÖRMÄN
-
-
Als stiller Leser und lediglich Marktplatz"kaufender" habe ich leider zu wenig posts
-
Ein zt0560
-
Sieht auf jeden fall schon mal sehr interessant aus!
-
Sehr sehr schön geworden, gefallen mir beide echt gut! Würd ich direkt kaufen
-
Sehr sehr schön geworden, gefallen mir beide echt gut! Würd ich direkt kaufen
-
Naja ein grüner is bei mir Wodka mit Waldmeistergeschmack, wollt ihr eine Flasche? Oder mehr?
-
Hey das Messer ist wirklich sehr schön geworden, vor allen Dingen mit dem paracord! So eins Brauch ich auch
-
Hey also ich hab seit 2009 eine Core All Black und muss sagen für den outdoorbereich kann ich mir keine andere Uhr mehr vorstellen. Musste in dieser zeit erst zwei mal die Batterie wechseln und hatte nie Probleme damit. Die Uhr funnktioniert einfach. Kleines Manko ist der Höhenmesser, den sollte mal öfter mal wieder richtig einstellen, da der sonst irgendwas anzeigt. Ansonsten alles Super, wetterwarnung und Prognose sowie der Kompass funktionieren bei mir tadellos!
-
Diese Woche gabs ein spyderco persistence
Besten dank an Mindstorms -
Hab heute mein erstes Extrema Ratio bekommen, es wurde das BF1 CD
Besten dank an Schickser -
Hartelijk Welkomen Gudy
-
Hab heute ein böker + ma2 bekommen
-
Also das übliche
-
Ach oke dann such ich mal schnell die Orangen im Lidl nee wohne in Rheine, da is Hannover gar nicht so weit
-
Ja dann hoff ich mal, dass ich bald mal eins ergatter! Hab vorhin bei knifearts.com auch eins mit Carbon gesehen.. Was haltet ihr denn davon?
Wo in Deutschland kann ich das sebenza denn am besten erstehen? Oder sogar vorher mal anfassen? -
Blöde frage aber das Messer dürfte man wahrscheinlich nicht legal tragen in Deutschland oder?
-
Also jetzt hab ich mich mal ein bischen hier umgeguckt und will auf ein mal ein sebenza haben eine frage hab ich aber noch. Ich verstehe nicht, warum man dieses Messer nicht flicken darf...hab wirklich keine Ahnung, also nicht böse sein
-
Ich hab ein leatherman Wave in schwarz und bin sehr zufrieden damit. Hat mich während der Arbeit nie enttäuscht!