Gratulation! Steht auch auf meiner Liste ! Damit hast du sicher länger freude!
Beiträge von Swahilibob
-
-
Für mich immer noch einer der schönsten Tactical-Folder!! Bei mir schon ewig auf der "Will haben-aber-kann-nicht"Liste
-
Gratulation, sehr schönes Messer! In 5mm sicher noch Böser.
-
Klasse Review! Das Manix 2 ist vielleicht auch wegen der aktuellen Wirtschaftslage in Amerika "agespeckt" worden. Der Preis für das Spyderco Manix 2 ist deutlich niedriger als vom Vorgängermodell und im selben Preissegment wie z.B. BM Griptilian. Und für das Geld (ein paar Euro mehr als für ein Endura) wird einem schon eine Menge geboten(BB Lock). Bin bei Spyderco teilweise wg. der seltsamen Preise immer wieder überrascht. Rocklobster 329$ - Barong 249$ - gleiche Materialien/Lock nur das Anso Modell ist etwas Größer :surprise: ???
Mir reicht mein S-30 MiniManix, bedarf bestens gedeckt! -
Schöne Messer, die Wahl wäre mir schwer gefallen, sehen alle aus!
-
Sieht fast genauso aus, kommt vielleicht aus der gleichen Fabrik?! Der "Tactical Defence Pen" Kostet auch genauso viel wie das S&W Modell. Mir gefällt der graue Stift von Schrade besser, kann auf S&W Schriftzug gern verzichten, und die Spitze sieht weniger "durchschlagend" aus. Für die Damen (& für die Fans von Brüno) gibts den Schrade Pen auch in Pink! Das Design wurde natürlich Gnadenlos von der Konkurrenz gestohlen, keine Frage, aber ich finde die Preise die BM und Co. für ihre Alu-Kullis verlangen schon etwas Frech. -
Nach dem Kauf des RCC wollte ich nicht noch Geld für ein Spanner-Tool ausgeben. Meine Billig-Lösung: aus einer alten Liner-Platine von meinem (jetzt Framelock)Mach-1 Emerson rausgeschnitten, gefeilt und mit Paracord hübsch gemacht. Bin leider nicht Herr Atwood, aber das Teil funktioniert trotzdem. Enjoy!
ti-4.jpg
ti-1.jpg
ti-3.jpg -
Ich hab die kurzen, dicken eigentlich sehr gerne, 6mm haben sich ein bisserl viel angehört - wenns passt !! Kann dir nur nochmals gratulieren, wirklich schönes Messer!
-
Wunderschöne Arbeit von Meister Schanz!' ich hätte aus Gewichtsgründen etwas weniger Materialstärke bevorzugt, aber da bin ich sicher der Enzige :bibber:
-
Hallo ! Hab gerade im USN entdeckt, daß am Fr. 10.6 der Verkauf vom neuen Mule auf der Spyderco-Homepage beginnt.
ROB -
Viel Spaß im Urlaub, bei uns kannst mit einem Bowie am Gürtel einkaufen gehen (Schon gesehen in Wien 20....)
-
Danke für die Bilder!! Aufs Multitool würd ich verzichten, aber das Messer ist schon eine Klasse für sich .. Der Wire-Clip ist einfach nur krank! Jetzt mal schnell noch Erben und ich bin dabei..
-
Klass' geworden!! Richtig was zum Liebhaben!
-
WIRKLICH SCHÖNE ARBEIT, mir gefällt das mit dem 3M geätze am besten!!
-
Gratulation! Sehr schönes Messer!!
-
Der Tom Krein macht super Schleifarbeiten, hab mein Mach-1 und CQC-13 von ihm umarbeiten lassen/serr. wurden entfernt. Die Teile schneiden wie Rasiermesser.
-
Also mich überzeugen die neuen Messer von BH überhaupt nicht. Hatte eins von den neuen Pointman in der Hand,Aus-8 sehr dünner Liner & grausam rauhes G-10. Da gibts bei anderen Anbietern deutlich mehr Messer für's gleiche Geld.
-
Danke für den Link!
Sehen beide böse aus! Der David Mosier macht sehr schöne Messer. Typischer Szabo Slasher-Style mit "seinem" Klingenrücken für Trappings. -
Sehr schöne Arbeit!
-
Eigentlich eine gute Idee (hab mein AFCK leider mal so benützen müssen) aber ich weiß nicht wie es nachher Rechtlich ausschaut.
Das könnte doch durchaus trotzdem die Klinge in der Scheide steckt als "benutzen einer tötliche Waffe" vor Gericht angesehen werden, oder?
Ich hab zu diesen Zweck lieber einen Kubotan oder meinen Keyp-Save Schlüsselangänger dabei.
Viellecht weiß ja jemand hier im Forum bez. RechtlichFolgen Bescheid?!