Wirklich schön geworden!!
Beiträge von Swahilibob
-
-
Gratuliere! Schöne Arbeit! Gefällt mir besser als die Originale!
-
Passt wunderbar zusammen! Sehr schön!!
-
Sehr schöne Messer!
-
Gratulation! Schöner Necker, ist das gelbes G-10?
-
Sehr schöne Bilder & KLASSE BERICHT!
-
Gefällt mir viel besser als das Model von Maxp. Klasse Shop und die Preise stimmen!
-
Guter Bericht & wirklich schönes Messer!
-
Sehr schöne Teile! Angelich kommt ja jetzt bald der Busse-Folder, wenns nicht wieder eine Forums-Ente war ..
-
Gratuliere! Sehr schöne Arbeit!! Perfectes EDC!!
Grüße aus Wien! -
Super Idee- Schöne Beads! Ich werd mir sicher ein paar gönnen!
-
hab einem Freund letzte woche sein Uralt - Spydy Worker "repariert"(geputzt) - da war so viel Fuzzel-Zeug aus seinen Hosentaschen im Lock, konnte wie ein Slipjoint eingeklappt werden...
-
Versuch's mal hier:
http://boondoggleman.com/
und für die cobra's:http://sosakonline.com/index.p…task=view&id=87&Itemid=35
lg rob -
Machs wie der Dicke von Coldsteel - alte Jeans mit Steaks etc füllen, aufhängen und los gehts.
-
Von den neuen Böker Plus Messern für 2009 gefällt mir eigentlich nur das JIM BURKE Resurrection.
misantropic:
"Warum heißt das Ding jetzt Kalista II? Ich erkenne keinen Unterschied zu meinem Kalista (I)."
Die neuen Versionen von Blackhawk haben zum Teil günstigere Preise und werden in Asien mit anderen Stahlsorten etc. gefertigt.
Hatte einen von den neuen Foldern mit Linerlock (Pointman'?glaub ich)in der Hand und die Alten waren mir lieber. -
Schöner Bericht! Ich nutze mein Mini-C. schon Jahre, tolles Messer macht alles mit & ist leicht zu schärfen.
-
Eine kleine Bestellung bei den Jungs von Thelanyardzone.com Von dem "Schlüsselanhängern" gabs leider nur mehr einen im alten Stil aus Micarta, die neuen sind aus G-10, hab ich gleich mit WD-40 getauft. Die schwarze Lanyard mit Skull ist aus Milspec-Accessory-Cord - viel dünner als Paracord(Für kleinere Messer etc.). Die Perlen sind aus Titan, leider etwas klein, 2x Paracord mit Sehlen hat keinen Platz, bei den "pitbull-skulls"wirds auch eng.Die Lanyards sind sehr schön verarbeitet.
Netter Kontakt, die graue Lanyard mit Glow-pull gabs als Zugabe.Einzig der Versand aus Kanada hat 2 Wochen gedauert.lg rob -
Mir hat ein Freund letztes Jahr einen Perrin-Stift bei Holger bestellt. Hab ich 2-3 mal in der Hosentasche angeklipst getragen. Der Stift ist mir in der Tasche aufgegangen und der Clip hat viel zu wenig Spannung - hätte das Teil schon 2 x fast verloren. Jetzt liegt das Teil in irgendeiner Lade und setzt Staub an. Nicht wirklich zu Empfehlen.
-
Net bös sein, aber andere Firmen würden das als Werbegeschenk verteilen. Find ich ziemlich cheesy und viel zu teuer. Da find ich das Bali-Yo netter.
-
Wirklich interessant zu sehen, auf wie viele Details und Kleinigkeiten bei der Umsetzung geachtet wurde! Respekt. Denke damit wird viel zur "Persönlichkeit"
des Produktes beigetragen die ich bei vielen Serienmessern vermisse.