Wilkommen im Club
dann musst aber auch James Bond gegen Schimanski austauschen^^
Wilkommen im Club
dann musst aber auch James Bond gegen Schimanski austauschen^^
Zitat
Zur M65, welche wäre denn da zu empfehlen (ausser eben die Alpha)?
Ich hab inzwischen 4 M-65 von verschiedenen Herstellern, auch Alpha, aber die beste Qualität muss ich sagen, hat die von Helikon. Daumen hoch!
Moin ihro Merkwürden, also wenn es ein bisschen größer sein darf, werf ich mal den TT Missionbag ins Rennen, 37l mit Gurten, gepolstertem Rücken und Regenhülle im Boden.
https://www.globetrotter.de/sh…r-tt-mission-pack-220270/
Glückwunsch, schaut echt schick aus, handwerklich sehr sauber, wenn ich auch mit der Kreuz-Thematik nicht wirklich was anfangen kann^^
Wie ist die Klingenachse denn gelagert? Kupfer, Teflon oder gar Kugellager?
Also ich würd mal tippen, daß es wohl ein echtes is, aber vergleich mal mit den Bilder aus dem Webshop hier:
http://www.noze-nuz.com/crkt/CR2114DSFG.php
Edit: Intruder: Du hast das falsche Modell^^
Mit seife in den Händen waschen, über Nacht aufhängen und gut is.
Oder zu nem metallarmband wechseln.
Für Kelte gibt´s die dann auch mit Hörnern und geklauten, römischen Wangenklappen
Genau Micha, ein dreifach HOCH auf den Nährstand!
...woher bekommt man sonst seine Kartoffeln und die Fleischbeilage
Wenn sie "getragen" is, fällt sie von selbst in eine gefällige Form^^
Hatte ne zeit lang eine in schwarz, Problem is nur, Ersatz in Größe 62 zu finden, mal sehen, könnte mir vorstellen zum Widerholungstäter zu werden xD
Mein Kompromiss zwischen Schutz und Fingergefühl sind die streetguard von hatch, ist halt immer persönliche Präferenz, was einem wichtiger ist.
Gleich bepinkele ich mich....Jasmin hat mir eben beim nochmaligen Öffnen der Bilder über die Schulter geschaut und meinte spontan: "Wenn er Dir daraus einen Stichschutz stricken soll, wird er bekloppt..."
Kein Thema, ich quartiere mich solange bei euch ein und lasse mich von Jasmin bekochen Deal?
Sowas kommt raus, wenn einem Paradox am Freitag Abend/Nacht langweilig ist:
P.S. wenn ich nochmal auf die idee komme, so winzige Ringe zu bestellen...erschlagt mich vorher...BITTE!
Ich rate bei Baumwolle zu den klassischen BW Moleskin Hosen von Leo Köhler und bei Mischgewebe bin ich von den Helikon SCU Hosen begeistert, von den Mil Tec ACU rate ich ab, die klettFlächen leiern schnell aus und meine coyote is nu 3 farbig weil sich Knie, Hosenboden und Beine unterschiedlich auswaschen.
Schön trägt sich auch Oberland Gear, nur ein bissel teurer.
Hut ab Vincent, das erste was mir in den Sinn kam: Wow!
Sehr schöne Kombination mit der Griff Form, wesentlich dynamischer und eleganter als klassische "Klopper"
Danke für's zeigen
moin,
hab das graue Reflektorband mal im Berufsbekleidungsbedarf als Meterware gesehen, müßte man halt auf Klett nähen, vom bügeln rate ich ab, weil da sowohl die Reflektorschicht als auch die Klettseite leiden würde.
Dox
Was ich komisch fand war der Schriftzug auf der Klinge unter dem ER-Logo.
Ich habe das Messer nicht aber war das nicht ein Erkennungszeichen für ein Fake?
Ich möcht niemanden zu nahe treten oder so.
War das Messer echt wäre das ne schlechte Leistung für so ein teures Messer.
Lg
Um Dir Diese Sorge zu nehmen hab ich grade mal mein RAO rausgeholt, der Schriftzug auf der Seite mit "Extrema Ratio Knives Division" an der Klingenwurzel lautet " Made in Italy"
auf der anderen Seite mit dem RAO Wappen ist an der selben Stelle die individuelle Seriennummer.
Gruß
DOX
Danke für's Bescheid geben, is geordert!
Moin,
Ich hab sowohl Rat-1 als auch das Tenacious in der rotation und schneid damit genauso gern wie mit meinen ZT's oder den vg-10 spydies. Kann dir beide wärmstens empfehlen.
wenn ich rosa Wände hätte, würde ich mir auch so eine Axt wünschen
CHECK!
mercie vielmals Chris