Ja, Krone ist ganz drin.
Beiträge von DirtyHarry
-
-
Ich hab jetzt nochmals die Uhr von link nach rechts , kreisend im Uhrzeigersinn und dagegen bewegt. Das ganze habe ich jetzt abwechselst mind 4-5min gemacht. Der Sek Zeiger bewegt sich mal ca. 20sek und kommt dann wieder zum Stillstand. Also ich denke das Ding ist defekt.
-
Ok, dann hab ich mal wieder mal ein Montagsmodel bekommen. Irgendwie passiert das fast immer
-
Hmmm...ich werde morgen mal den Shop kontaktieren wo ich die Uhr gekauft habe.
Wie lange schüttelst du deine Automatik bis sie wieder richtig läuft, nachdem sie mal stehen geblieben ist? -
Naja...von 9 nach 3 hin und her. Ich bin auch Luftachter gefahren
-
Hallo Leute,
Ich hab mir meine erste Automatikuhr zugelegt. Eine ORIENT 5 Deep Automatik CEM65002D. Die Uhr ist echt wunderschön und trifft genau meinen Geschmack. Nur sie läuft nicht. Die Uhr hat keinen Aufzug, daher hab ich sie jetzt ein wenig getragen und auch wie in der Anleitung angegeben einige Minuten bewegt und geschüttelt, aber der Sekundenzeiger bewegt sich dann nur wenige Sekunden(5-10sek). Ich bin ein absoluter Laie mit Automatikuhren und daher würd mich interessieren was ich machen soll? Ist die Uhr defekt, oder muss ich sie nur einige Tage tragen oder noch mehr schütteln?
Danke für eure Hilfe.
-
Meine sind auch gestern angekommen. Sehen wie immer super aus. Danke für den Aufwand!
-
Je 1 bitte
-
Ich hab das Nikon Prostaff 7 8x42 seit 2 Jahren in gebraucht. Preis, Leistung ist einfach top.
Vorallem vor Brillenträger bestens geeignet. -
Wir können ja gemeinsam bestellen und frachtkosten teilen. Bin ja der Bürokollege vom Lenz
Wir kennen uns ja eh vom bogenschießenMfg
-
Gute Frage, hab auch heut grad folgenden Hoddi von Pentagon gefunden. gefällt mir echt gut und Preis find ich auch ok.
-
Also das Obake ist auch absolut mein Fall. Wurde auf der Wunschliste notiert
-
Mein schwarzer Patch ist heute angekommen. Echt klasse....mein neuer Lieblingspatch. Besten Dank!
-
Super! Perfekt, danke für die Neuigkeiten!
-
Wie ist hier eig. der aktuelle Stand?
-
Zeig mal ein Bild der Tactical Pens.
-
Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Alltagsuhr.
Meine Anforderungen:
Robust; leichtes und schmales Gehäuse; eher unauffälliges(da ich dir Uhr auch im Büro und zu Geschäftsterminen tragen will), schlichtes aber doch wertiges Design mit leichten taktisch Touch;
Tritium Beleuchtung wäre toll; kein Metallarmband; Preisliche absolute Schmerzgrenze liegt bei 350EUR, jedoch unter 300EUR wäre wünschenswert.Die Traser P6704 Officer Pro gefällt mir schon ganz gut.
http://www.traserh3watches.com…il-id-110-sprache-de.htmlVielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Vorschlag. Besten Dank im Voraus.
-
-
Geld ist unterwegs
-
noch offen?
1x B