Schöne patches! Kann mich man einer aufklären was 57th overlanders ist? Finde im netz nicht wirklich aussagekräftige infos dazu. Nur irgenwas über ein pc game wie mir scheint. Vl eine dumme Frage, aber egal...
Beiträge von DirtyHarry
-
-
Hab heute mit meinem CS Recon 1 CP im Wald Misteln geerntet. Hebeln und batoning funktioniert echt toll mit dem Recon 1.
-
Heute kam jetzt auch noch meine HL21. Bin ja eigentlich kein Kopflampen-Fan, aber als ich die Halterung gesehen habe war mir klar, dass das Ding auch MOLLE-kompatibel sein müsste. Jetzt hängt die Lampe am Schulterriemen meines Rush 12
Echte geniale Idee....wäre mir selbst war nicht in den Sinn gekommen. Danke für den Tipp
-
Pins sind angekommen. Geld ist leider heute erst raus, sorry für die Verspätung,...ist normalerweise nicht meine Art.
Danke für die tolle Aktion!
-
Neckknife:
Esee Izula - damit kannst du nichts falsch machen, super preis leustungsverhältnis. Im netzt findest du dazu unzählige Reviews und videos dazu.Folder:
Spyderco Delica. Klein praktisch gut und ein Klipp der super sitzt und trotzdem die Hose schont - ich habe auch ein Delica als EDC und bin vollstens zufrieden. Aber du hattest ja ehh ein Delica, da brauch ich dir ja nichts erzählen. Kauf dir einfach wieder einsFixed:
Da du ja hier auf Gerber stehst kann ich dir ghier das Prodigy empfehlen. Günstiger als das LMF und Robuster, da durchgänginger Griff. Der griff ist ein Wenig schmäler als beim LMF, kann sein dass das machen nicht so liegt, mir macht das aber nichts, da ich eh kleinere Hände habe. Zur Scheide: am Gürtel und am Rucksack an Molle befestigbar.Bitte lass die Finger weg von den Herbertz Zeug!
-
Gibts eig. schon eine Rückmeldung von Lionsteel bzgl. des Detent-Ball-Lochs?
-
Folgendes ist in den letzten Wochen bei mir aufgeschlagen:
-Enzo Trapper in O1 mit Scandi
-HELIKON TEX Liberty Heavy Fleece Jacket
-Deuter AC Lite 20
-Cold Steel Recon 1 -
Alles Gute zum Jubiläum!
-
Ich würde ihm auch ein Glock Feldmesser empfehlen. Robust und günstig. Ist bei mir beim Bogenschießen schon lange in Verwendung. Bei uns gibt’s die Dinger gebraucht um 15EUR im Armeeshop.
-
Mein Verlangen nach einem TRC steigt und steigt
Mich würd mal interessieren wer von euch aller eins hat und wie ihr damit zufrieden seit. Fotos sind natürlich auch erwünscht.
Mir gefällt das TR7-10 schon sehr, vorallem mit dem Anschliff aus Nightprowlers gezeigten Videos. -
Schau dir mal diese Flaschen von xpedition an:
http://www.xpedition-company.d…nkflasche-0-65L-Wei-.html
Hab mir 2 Stk gekauft von ein paar Monaten. Habe diese mehrmals in der Woche im Einsatz. Bin voll zufrieden. Sind 100% dicht, große Öffnung, robuster Schraubverschluss und eine zweite Dichtung als Ersatz ist auch noch dabei.
-
Vielleicht blöde Frage, aber warum wollte ihr die Klinge tauschen. Was ist an der Klinge des Wave verkehrt?
-
Hab ich grad beim Rumstöbern gefunden:
http://www.ebay.com/itm/SOG-Tw…D5%26sd%3D360565182014%26
Wär ja was als TF Edition. Müsste man anfragen ob die das machen mit nen eigenen Logo. Für 50USD wär das ne tolle Sache finde ich. Das Twitch II selbst finde ich auch ein cooles EDC Messer.
Nachträgliche Ergänzung:
Noch was gefunden. Hier kann man bereits mit eigenen Bild ordern. Einfach hochladen und losgehts wie es scheint. ab 6Stück werden Bestellungen entgegengenommen.
http://www.ebay.com/itm/ENGRAV…msmen-Gifts-/200825937776 -
Heute kam mein SOG Aegis an
10 Werktage aus den USA hier her ist super
Wieder von outfittercountry? Was macht das Aegis für nen Eindruck auf dich, würd mir auch gefallen.
-
Heute habe ich ein Victorinox Cadet Alox in Empfang genommen.
-
hab heute meinen hornbach hammer bekommen
Is das einer aus dem recycelten Schützenpanzerstahl von dem ich in der Zeitung gelesen habe?
-
Heute nach ewiger warterei aus USA : Benchmade HK snody Instigator .
Sehr schick !Nettes Teil. Hab ich auch schon ein paar mal im Visier gehabt. Vl kannst du die Tage mal ein schreiben wie deine Eindrücke dazu sind.
-
Sanrenmu 913P von Jusaya.
Echt geniales Teil für den Preis. -
Ja…ich weiß, aber bei dem Preis muss man sich überlegen ob man hier und dort vielleicht nen Kompromiss eingeht.
Ich brauch die Tage eh was von ASMC…..vl. bestell ich einfach eine mit und wenn sie mir nicht gefällt bekommt meine Freundin ne Taktische Handtasche -
Besten Dank Störte für die tolle und ausführliche Darstellung deiner Meinung zu dieser Tasche.
Ich bin noch ein Wenig skeptisch. Ja sie ist wirklich günstig, aber wenn sie nur Zuhause rumliegt ist das auch zu teuer ïŠ
Die doch kleine Größe ist was mich noch stört, perfekt wäre wenn man ein A4 Helft grade noch rein bekommt.Fotos wären echt noch nett. Würde mir echt helfen. Danke!