Beiträge von matthiaspfalz

    hey danke für die informativen antworten!


    ich werde mich jetzt mal die ganzen Produkte nähere anschauen.


    Eins ist mir noch aufgefallen, es gibt die Woolpower-Socken in verschiedenen Gramm wie 200, 400, 600 oder 800 Gr.
    Bei recht angenehmen Temperaturen dürften ja die mit 400gr locker reichen. Jetzt mal ne blöde Frage an euch, meint ihr das z.B. die 400er zu denen ich tendiere auch was für Sportarten wie Tennis oder Fußball sind? dann würde ich nämlich gleich ein paar mehr kaufen, da ich oft blasen an den Füßen habe. Oder Sollte ich die mit 200gr, oder doch eine ganz andere Marke wählen?


    Danke für Tipps.. wegen den anderen Klamotten werde ich bald nochmal melden.


    Und vorstellen werde ich mich auch noch..


    Grüße
    Matthias

    Hi all,


    Ich möchte bei recht angenehmen Temperaturen (Frühjahr) für ein Wochenende in den Pfälzer Wald. Ich brauche also keine Wintersachen, sondern gute und passende Outdoor-Kleidung. Die Stiefel hab ich noch von der Bundeswehr, dass fällt weg. Aber bei Hosen und Oberteile kann ich mich einfach nicht entscheiden. könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Ich möchte die Kleidung auch in Schweden benutzen können, da ich dort nächtes Jahr im Frühjahr-Sommer ebenfalls unterwegs sein werde.


    Wichtig ist mir, dass ich meine kleine Axt, Messer und Taschenlampe gut am Grütel oder teilweise im Hosenbein unterbringen kann. Ich sollte recht viel Taschen habe, die man verschließen kann. Tarnuniform muss nicht sein, kanns aber.



    Über ein paar TIpps würde ich mich sehr freuen.




    Grüße


    Matthias