Beiträge von Sensei76

Dank Toby habe ich heute mein Worky bekommen. Bin ganz begeistert :D

Tolles Finish (habe Beadblasted gewählt) und eine gefällige Anodisierung (violett). Schimmert je nach Lichteinfall anders. Funktionell ist es auch, die erste Flasche Spezi ist geöffnet und das Strider eingestellt.

Hier noch ein Foto von dem starken Stück:

Worky.jpg

Beste Grüße
    Sven

Seit 2 Wochen ziert meine Vitrine nun auch ein Automatikmesser. Nur deswegen bin ich ja von DE nach AT ausgewandert :D

Dank einem lieben Forenkollegen habe ich nun ein MT Zombietech. Einfach ein überirdischer Sound, wenn das Messer rein- oder rausschnellt. Ich bin total begeistert. Deswegen gabs dann auch letzte Woche noch ein zweites dazu. Nun habe ich eines mit Full und eines mit Halfserrations. Das wird der Start einer wundervollen Sammlung :)

Fachlich: Verarbeitung ist perfekt, da ruckelt und hakelt nichts und die Messer sind mE sehr scharf. Die Serrations sind sehr sauber gearbeitet und ich bin mir sicher, dass wenn die Zombies kommen, ich nun gerüstet bin :P

VG
    S

Ich habe am Freitag Post bekommen, als ich nicht da war. Irgendwie landete es aber doch bei mir und so konnte ich es soeben öffnen und musste erschreckend feststellen, dass dem Wichtel ein Fehler unterlaufen ist....
    Er hat viel zu viel reingetan.
    Aber seht selbst:

2013-07-07 19.53.09.jpg

Ich bin einfach nur baff. Die Auswahl lieber Wichtel, ist hervorragend. Ich kenne weder eines der Bücher, noch habe ich eines der Messer oder der anderen Gegenstände. Es war also eine glatter Volltreffer, den du hier abgeliefert hast. Und das Beste, ich werde (fast) alles in einem Monat nutzen, wenn ich in meinen Outdoorurlaub nach Schweden fliege. Selbst das Nationalmesser der Schweden ist dabei. Perfekt!!!
    Vielen vielen Dank. Das war eine ganz große Nummer und ich freue mich auf die nächste Runde.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DANKE !!!

Nachdem ich mich ja mehr integrieren will, möchte ich mich hier gerne anmelden.

Ich brauche kein Paintball oder Softair. Wenn dann schon richtig und am besten 9mm.... ;)
    Bundeswehrschuhcreme (hab gesehen, dass die letztes Jahr auch viel verschickt wurde) bitte auch nicht. War da mal aktiv und habe noch Vorräte, die ich erstmal aufbrauchen muss :)
    Klamotten müssen nicht sein, zumindest keine Hosen oder Jacken. T-Shirts in L.

Freue mich auf die Aktion. Im Sommer hatte ich das Wichteln noch nie
    :thumbup:

Grüße
    Sven

Jens Anso "Testlab Outbreak" V.369-44. Ist wohl der Vorgänger vom Crash.
    Habe es erst letztens erworben, leider ohne den "Papierkram", deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, ob es genau dieser Outbreak ist oder doch ein etwas anderer. In Jens Blog habe ich das genaue Exemplar leider noch nicht gesehen.
    Aber es ist ein permanenter Begleiter in meiner Tasche und liegt super in der Hand.
    Fotos auf Wunsch, momentan sitze ich in der Arbeit und mache Pause... ;)

Hallo,
    habe mir auch erst vor kurzem die große Variante mit Wallnussholz und Teilwellenschliff gekauft. Ein richtig tolles Messer, das perfekt in der Hand liegt. Der Lock verriegelt perfekt und die Balance stimmt.
    Hab ich mir für meinen nächsten Campingtrip nach Schweden gekauft, da wird es seinen Zweck auf jeden Fall erfüllen können.
    Bei Bedarf kann ich auch mal ein Foto machen und reinstellen :)