Ich habe eine Softshell von 5.11. Ich würde dir die gern empfehlen, da die absolut super ist. Leider habe ich keine Ahnung wie die heißt. Ich habe die in schwarz-grün und schwarz-grau. Beide Super, genau richtig warm, und einigermaßen elastisch. Würde ich immer wieder kaufen. Meine Gunfighter käme an 4. Stelle. 2. wäre meine Mammut Aconcagua, 3. ist meine GSG Taifun.
Beiträge von Ork Gasmus
-
-
Die Qualität ist nicht schlecht, versteh mich nicht falsch. Aber es ist Katalogware. Von Maßfertigung ist das weit weg. Schau dir gern mal ein Video von Arne Koets an. Das ist wie zweite Haut. Da wird dann klar warum die damals tun konnten im Panzer was sie eben getan haben…
-
Andrej kenne ich, und Kovex auch. Kovex ist ein Händler, der ein paar Handwerker für sich arbeiten lässt. Die Qualität ist eher mäßig, das sind Massenprodukte. Die Plattner, die Andrej kennt kenne ich auch, leider sind die entweder unbezahlbar, ausgebucht bis zum jüngsten Tag, oder bereits zumeist an Alkohol verstorben. Ich hatte eher so auf Geheimtipps gehofft. Muss nicht so endgeil sein wie die Rüstung von Arne Koets, aber auch nicht soooooooo viel schlechter.
Danke trotzdem.
-
Moin lieber Schwarm,
da ich hoffe, dass sich in Euren Reihen hier auch einige neomedievale Aktivisten rumtreiben…ich hätte da einmal eine Frage. Und poste die mal hier, weil ich irgendwie keine bessere Rubrik finde, und „Schwerter“ schonmal in die Richtung geht.
Ich hätte gern Teile einer Rüstung des späten 15. Jht. als Replik auf mein Maß. Nun finde ich alles mögliche auf Maß, aber eine Rüstung nicht. Kennt einer von Euch einen Plattner der auch historisch kann, nicht nur Larp? Und nein, ich möchte keine Orkrüstung…
Freu mich auf Ideen.
Der Ork
-
Das sieht gut aus. Kennt zufällig noch jemand einen traditionellen Tanto der etwas taugt? Eher authentisch ohne diese Pseudo-Samuraiästhetik die die Chinesen so lieben…?
-
IMG_6810.jpgVon mir auch mal etwas schnitthaltiges:
2017 von Fred Dobner in Schweden bekommen. Nicht soooo Tactical, aber sooooooooo schön. Finde ich.
-
Was ist das? Es ist…schön!
-
Heute kompakt….
Was ist das denn für ein schönes Lederetui?
-
Ich bin extrem begeistert. Stelle auch 18. dar. Warst du in Fulda?
-
Ich mach mal Bilder von meinem wenn ich wieder da bin. Ich hab da eine Nitecore P10 drin, das geht wunderbar, da fällt nichts raus, was ich auch mache. Hab ich schon etliche Jahre so. Eine C oder D-Zeller würde in meines gar nicht passen, das ist viiiiel zu eng. Minimaglite vielleicht, hab ich aber nicht. Ich bin da super zufrieden mit. Zumal ich da nur etwa 10.- für bezahlt hatte.
-
WTG steht für Work Tuff Gear.
Dankeschön
-
Es gibt ein Elastikholster vom Hersteller der S-Biner. Das finde ich ganz klasse. Hab ich auch am Einsatzkoppel. Schau mal, vielleicht taugt dir das. Kostet auch nicht die Welt.
-
Sag doch mal kurz die Maße der Lampe. Eventuell ein Bild? Google geht hier nicht…(Ausland)
-
Uuuuih,
was ist denn da, ganz überraschend, bereits zwei Tage vor dem aversierten Lieferungstermin angekommen?
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für die Produkte von WTG interessiert, sich nicht von internationalem Versand, Taiwan, Zoll oder Steuern …
Uuuuih,
was ist denn da, ganz überraschend, bereits zwei Tage vor dem aversierten Lieferungstermin angekommen?
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für die Produkte von WTG interessiert, sich nicht von internationalem Versand, Taiwan, Zoll oder Steuern aufhalten zu lassen. Dank vernünftiger Deklaration durch den Versender, einer schnellen Einlieferung und DHL Express war das mal ein völlig entspanntes Procedere. Nur 2,90€ Zoll und Einfuhr, die man dann noch bequem über Paypal zahlen kann, genial Lieferzeit ganze 4(!) Tage. Diesmal KEIN "Ärger mit Postzustellern" Mal eine 'rundrum erfreuliche Erfahrung.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Was ist denn WTG? Das Bowie sieht super aus…
-
Heute dabei ....
Was ist das für ein…Damentröster? Kugelschreiber? Kubotan? Äh…Das perlgenoppt-geriffelte Dings halt…
-
Dankesehr…:) Orks sind sooooooo unmagisch!
-
wie schickt man denn hier ein Bild? Wollte grad, aber es hat nicht sollen sein…
-
Kann ich dir nicht genau sagen. Er sagt das so von sich. Das Wort Brutaltrupp kommt aus dem Film „The Prinzess Bride“. Auf deutsch „die Braut Des Prinzen“. Aber was genau weiß ich nicht. Polizei halt. Irgend etwas Besonderes.
-
Etwas Senf? Meinen? Warum nicht?
Ich habe ein FKMD Rettungsmesser mit Sheepfootklinge. Endlos teuer. Hatte das nach Kauf zwei Jahre quasi täglich am Gürtel. Nun liegt’s in der Schublade. Gebraucht hab ich’s nie. Ein Kumpel, der im Brutaltrupp beim staatlichen Gewaltmonopol beschäftigt ist brachte mich mal auf das Böker Coptool. Serienmäßig gibts da keine sinnvolle Scheide für, aber ein Kydexlappen und meine beiden linken Hände konnten Abhilfe schaffen. Und das Ding möchte ich nicht mehr missen.
-
Jetzt musst du mir mal erklären, was falsch daran oder umgehen von irgend einem Marktplatz ist oder so ist. Ich fand das, was da stand, einfach logisch. Das das böse sein könnte…auf die Idee wär ich nicht mal gekommen. Oder umgehen oder sonstwas. Na egal, offenbar ist das in „taktischen“ Foren oder bei den Weichluftern so der gute Umgangston.