@ Paradox
das bringt mich jetzt irgendwie nicht von der Tasche ab, jedoch grundsätzlich.....! Eine gute Idee zusätzlich, eingekauft wird ja immer mal
Beiträge von Sandman64
-
-
Hi,
@ suomi70
hm, die 116 € für ein Shooter Bag wären schon die Schmerzgrenze, auf der anderen Seite sagt mir meine Erfahrung das die Chance das ich mit einer 20-30 € Tasche auf die dauer glücklich werde wenn ich sie jeden Tag nutze sehr, sehr gering ist.Das Angebot hatte mir google schon gezeigt, aber die Farbe? Neeee! Schwarz wäre auch nicht gut, da färbt doch immer was wenn die jeden Tag dabei ist. Das Review hatte ich wohl übersehen und treibt mich noch mehr in die Richtung.
@ bagheera
das ist ein naheliegender Vorschlag von dir aber im laufe der Zeit wurden meine Rucksäcke imer größer und mit einem Slingbag allein werd ich nicht mehr hin kommen. -
Hi, ich benötige mal eurere Beratung/Hilfe hinsichtlicheiner Tasche a la Shooter Bag.
Aber zuerst die Problemstellung!
Trotz meines großen EDC Rucksacks steh ich vor dem Problem das ich immer wieder mit einem Jutesack in der Hand ende ( aktuell auch noch knall ROT! )
da sich für meinen Tagesablauf einge Dinge ansammlen die ich brauch und nicht jedesmal aus dem Rucksack holen mag.
Da sind z.B. der Keffeebecher in ca. Nalgene 1L größe, Brillenetui, E-Book Reader, Notizbuch A5, Handy und ein bischen Kleinkram.Nun war meine Überlegung eine zusätzliche, nicht so große, Umhängetasche und bei meiner suche bin ich auf The Bag of Evil und die Shooter Bag gestossen, wobei mir die Shooter Bag von der Aufteilung eher zusagt, aber 110 € sind auch wieder eine Hausnummer.
Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee oder kennt Taschen die eine Alternative wären.
Gruß
Sven -
-
Hi,
beim CRKT gefällt mir diese Variante auch http://www.boker.de/taschenmesser/crkt/01CR2114SFG.html
-
Ok,
dann warten wir mal gespannt auf das zweite. -
Hi Georg,
sind denn deine Neuerwerbungen aufgrund dieses Threads auch schon dabei oder müßen wir noch warten? -
@ Kibo
naja schaun wir doch mal wie alt der Klassiker der Kriegskunst und Taktik ist, Sun Tsu´s Kunst des Krieges und der hat auch noch Gültigkeit
2500 Jahre !!!Ne, Spass beiseite, das ein oder andere Messer zuvor war auch nicht unbedingt "taktisch" und die Vorgaben von Georg sind ja nun nicht gerade abendfüllend, da ist doch Spielraum
-
Also an meinem Gürtel ist seit Jahren ein Victorinox mit Schere und ich möchte sie nicht missen außerdem ist kaum etwas verträglicher gegenüber Schafen als eine Schere.
Des weiteren wenn man etwas die Phantasie gebraucht gibt es viele Möglichkeiten für die Schere, vom Nasenhaar trimmen bis .......... -
Also wenn ich Bowie höre muß ich immer auch an das folgende denken
-
So diesmal hab ich auch einen TAD Gear Shemagh abbekommen Danke nach Berlin für die prombte Lieferung.
-
Hi Terminator,
danke, es ist nicht schön wenn man eine falsche Vorstellung hat
-
Hi Terminator,
versteh ich das richtig das man vor und nach jeder Nutzung des Grills schrauben darf um ihn zusammen bzw. auseinander zu klappen?
-
Wenn Geld nicht sooo wichtig ist red doch mal mit Prohunter, der hat einen Eberlestock Halftrack im Marktplatz.
Und Tante Edith sagt,
und auch noch einen Berghaus der gut aussieht. -
Wenn ich mir andere Fotos von dem Teil anschaue wirst du das nicht auseinander bekommen ohne das etwas kaput geht, die Pfeife wird zusammen geklippt sein und wahrscheinlich nicht überleben wenn du sie öffnest oder du kappst das Seil und gut. Einen Trick wird es da nicht geben.
-
Eine Krise wird sich mehr oder wenier hochschauckeln und nicht im nächsten Moment die Zombies durch die Strassen taumeln lassen. Das Problem ist nur das unsere Medien in der Mehrheit nicht mehr anständig berichten oder hat jemand wegen der folgenden Dinge einen Aufschrei in den Medien wahrgenommen?
http://deutsche-wirtschafts-na…-grosse-enteignung-kommt/
http://deutsche-wirtschafts-na…odes-der-buerger-liefern/
Zypern hoch zwei kann jeden Tag eingeleitet werden und dann gibt es vielleicht nicht mal mehr eine mindest Summe aus den Automaten.
-
Sorry für diesen OT Beitrag aber nachdem was Rorsschach in dem Beitrag 2887 gesagt hat möchte ich mal dazu noch etwas Senf beisteuern. Es wäre schön wenn mancher im Rahmen eines Zitates mal drauf achten würde nicht gleich die Bilder aus dem zitierten Beitrag wieder mit rein zu nehmen, neulich erst bin ich hier dreimal auf zwei Seiten über die selben Bilder gestolpert, völlig überflüßig und frist nur Volumen, nicht jeder ist hier ständig von zu haus aus unterwegs und UMTS Flats sind in der Mehrheit auf 5 Gig begrenzt.
Nochmal sorry aber das muste jetzt mal raus.
-
Bei mir diese Woche eingetroffen ein Gürtel von Stefan Roth, hier nochmal Danke, ich bin sehr zufrieden/glücklich mit dem guten Stück
Und außerdem ein Eberlestock Terminator aus der Bucht, das lief so "drei, zwei, eins, meins. Meins, wie meins aber ich bin froh drüber -
Ich habe seit einiger Zeit die 5.11 Taclite Pro Hose und bin eigentlich sehr zufrieden, ich frag mich nur ob an taktischen Hosen Knöpfe statt Klett nicht besser wären, der Klett ist so laut
-
Heute angekommen ein ZT 301 ( danke an FrankH. ) und auf dem Weg zu mir ( hoffe ich zumindest, DHL loost seit einer Woche ) ein 5.11 Aggressor Parka von ChriBo. Wir haben jetzt eine schöne DHL Geschichte für launige Abende